matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2011 ist geschmackssache, klar wenn SHFG draussen bleibt, dass Hinum besser wäre. ich glaub halt an den ersten einsatz in der startaufstellung von unserem Steffen ---> am weg zur alten form, und dann später zur topform. Wünschen würd ichs mir dein Szenario auch, aber ich glaubs nicht wirklich und eigentlich hoff ichs auch nicht, da ich denk dass man ihn schonen sollte und nur nichts überhasten sollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 22. Februar 2011 d.h. wir haben in der reserve keinen einzigen stürmer, der in absehbarer zeit den sprung in die 1. schaffen kann? was passiert, wenn sich jz auf einmal auch noch salihi oder nuhiu verletzt? konrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2011 Wünschen würd ichs mir dein Szenario auch, aber ich glaubs nicht wirklich und eigentlich hoff ichs auch nicht, da ich denk dass man ihn schonen sollte und nur nichts überhasten sollte! bin ganz bei dir, aber ich spür´s in der linken zehe, SHFG startet und geht nach 60 minuten raus, nach einem tor und zwei assists .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2011 konrad stimmt den hab ich schon ganz vergessen. naja immerhin ein ersatzstürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Februar 2011 d.h. wir haben in der reserve keinen einzigen stürmer, der in absehbarer zeit den sprung in die 1. schaffen kann? was passiert, wenn sich jz auf einmal auch noch salihi oder nuhiu verletzt? Das frag ich mich auch gerade: Was machen wir, wenn wirklich jetzt auch noch Nuhiu oder Salihi ausfallen? Kann ja nicht sein, dass man da eigentlich nur Stürmer bei den Amateuren hat, denen man nicht mehr den Sprung zutraut bzw. bei denen es unrealistisch ist, dass sie es schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2011 bin ganz bei dir, aber ich spür´s in der linken zehe, SHFG startet und geht nach 60 minuten raus, nach einem tor und zwei assists .... ich würds unterschreiben! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Februar 2011 Die momentane Gefühlslage meint, dass der Nutschi am Samstag explodieren wird und uns zu den heiß ersehnten drei Punkten ballert. Ist sicher eine Gerda Rogers-Aussage und somit per se lachhaft, aber ich wollte es trotzdem gesagt haben. Was noch wichtig ist: trotz der leicht stolpernden Rapid freue ich mich massiv auf die Heimspielpremiere im 11-er Jahr. Und ich werde die Augerl offen halten, ob es eh alle liebgewonnenen Gestalten im Umfeld der Göttertruppe gut über den Winter geschafft haben. Come on! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Februar 2011 Huuuiiii, Grozurek wird gefordert. Dann kann's nicht mehr lang dauern, bis man mich als Hofmann-Ersatz ins Spiel bringt. Vergiss Grozurek, ich habe selten zuvor einen solch hölzernen, spielschwachen Stürmer gesehen. Außerdem trifft er nichts. Ciftci "klein und wendig" würde ich so auch nicht sagen. Er ist schon ein ziemlicher Bulle, aber in seinem Stil etwas zu altmodisch. Irgendwie der klassische Regionalligastürmer. Der macht zwar brav seine Tore, aber die macht Salihi auch. Malinic kannst du auch vergessen, der kommt nimmer. Zu langsam in erster Linie... Yo Chief, ich forderte nicht....hoffentlich! Aber zum probieren reichen alle 4 Stürmer ohne weiteres...Cetinkaya ist kein schlechter in meinen Augen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Februar 2011 der anspruch an unsere vorderleute lautet nun offenbar: wer stolpert weniger durch die gegend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 22. Februar 2011 keine spielerisch starken, schnellen stürmer in der ersten mannschaft und auch keine in aussicht bei den amateuren ... ein ziemliches armutszeugnis möcht ich meinen ... würden wir mehr chancen und gute bälle für unsere strafraumstürmer herausspilen wär das alle snicht so tragisch aber so ist es MEHR ALS TRAGISCH ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) keine spielerisch starken, schnellen stürmer in der ersten mannschaft und auch keine in aussicht bei den amateuren ... ein ziemliches armutszeugnis möcht ich meinen ... würden wir mehr chancen und gute bälle für unsere strafraumstürmer herausspilen wär das alle snicht so tragisch aber so ist es MEHR ALS TRAGISCH ! Es ist sogar mehr als eine äußerst tragische Tragödie ! Jo mei, so is es halt momentan ... Ich muss aber zugeben, dass der Vorwurf einer leicht verfehlten Einkauspolitik durchaus gerechtfertigt ist. In Wahrheit war es nur eine Frage der Zeit, bis wir an genau diesen Punkt kommen. Die Kaderabstimmung ist, so finde ich (obwohl er komischerweise recht groß ist), unausgereift! Trotzdem kann man daraus was machen. So schlecht ist die Mannschaft, auch mit den Ausfällen, nicht! bearbeitet 22. Februar 2011 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Februar 2011 Es ist sogar mehr als eine äußerst tragische Tragödie ! Jo mei, so is es halt momentan ... Ich muss aber zugeben, dass der Vorwurf einer leicht verfehlten Einkauspolitik durchaus gerechtfertigt ist. In Wahrheit war es nur eine Frage der Zeit, bis wir an genau diesen Punkt kommen. Die Kaderabstimmung ist, so finde ich (obwohl er komischerweise recht groß ist), unausgereift! Trotzdem kann man daraus was machen. So schlecht ist die Mannschaft, auch mit den Ausfällen, nicht! Naja, das Problem ist halt, dass jetzt auf mehr oder weniger 2 Positionen gleichzeitig 5 Spieler ausfallen. Das kann kaum ein Kader der Welt leicht abfangen, vor allem in Österreich gibt es wohl keinen Verein, der beim Ausfall von 2 Stürmern noch 2 gute im Talon hat. Da sind wir mit Salihi und Nuhiu eh noch relativ gut aufgestellt. Problem ist aber, dass von hinten nach überhaupt nichts zu kommen scheint. Andere Vereine werden dann in der Not halt einen Amateur ins Spiel und ab und zu gibt es dann einen, der dem Druck gewachsen ist. Bei uns gibts anscheinend nicht mal einen, den man ohne Bauchweh auf die Bank setzen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 22. Februar 2011 Ich werds mir am Samstag schätz ich live geben und erwart mir eigentlich nichts großartiges, hoffe jedoch, dass wir Kapfenberg mit einer Niederlage heimschicken. Nuhiu als Solospitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Naja, das Problem ist halt, dass jetzt auf mehr oder weniger 2 Positionen gleichzeitig 5 Spieler ausfallen. Das kann kaum ein Kader der Welt leicht abfangen, vor allem in Österreich gibt es wohl keinen Verein, der beim Ausfall von 2 Stürmern noch 2 gute im Talon hat. Da sind wir mit Salihi und Nuhiu eh noch relativ gut aufgestellt. Ich hab das eher globaler auf die gesamte Mannschaft bezogen. Nämlich die Abstimmung zwischen Mittelfeld und Sturm ist nicht optimal was die jeweiligen "Typen" angeht, vorallem nicht auf die Art und Weise wie wir spielen (also unser vielgeliebtes, und erwähntes "System"). Ein Gartler reicht da halt nicht, um die Lücke zu schließen. Das ist aber ohnehin ein alter Hut, und wurde schon bis zum Erbrechen durchdiskutiert. Jetzt kommen halt auch Verletzungen/Sperren dazu. In so eine Situation kommt aber faktisch jeder Verein im Laufe der Saison zuminderst ein Mal. Es kann also nicht sein, dass wir jetzt verloren sind (sind wir ja auch nicht)! bearbeitet 22. Februar 2011 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2011 der anspruch an unsere vorderleute lautet nun offenbar: wer stolpert weniger durch die gegend Naja, den Satz "Bei Rapid kannst vorne jeden Trottel hinstellen, bei dem Mittelfeld" hat man scheinbar zu ernst bzw. als Leitmotiv (her)genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts