Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) Edit Payer Schimpelsberger/Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Heikkinen - Pehlivan/Hinum Kavlak - Hofmann - Saurer Salihi bearbeitet 25. Februar 2011 von PayerCasillas1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 25. Februar 2011 Payer Schimpelsberger/Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Kulovits - Heikkinen - Pehlivan - Hinum Kavlak Salihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2011 Payer Schimpelsberger/Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Kulovits - Heikkinen - Pehlivan - Hinum Kavlak Salihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2011 wie schauts mit kavlak (hat sich angeblich leicht in salzburg verletzt und konnte bis mittwoch oder so net trainieren) und hofmann aus? können beide spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2011 4-2-3-1 wirds wohl eh nicht spielen! es is ein heimspiel, also stellt pp im 4-2-2-2 auf Payer Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Kavlak - Heikkinen - Pehlivan - Saurer Nuhiu - Salihi 3pkt sind pflicht! forza rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Februar 2011 Endlich wieder Hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Februar 2011 Ich freu mich zwar auch aufs hanappi, aber erwartungen in die meisterschaft hab ich keine mehr. Meine einzige hoffnung auf den internationalen bewerb ist das cupfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. Februar 2011 Wenn wir uns heut wieder irgendwie anschütten, wird sich jeder auf die fürchterlichen Verletzungen/Sperren ausreden, und es geschieht wieder nichts. Also ein Spiel wo man nur verlieren kann. Oder aber die Mannschaft gibt am Platz unten die entsprechende Antwort (so in etwa wie HZ2 in Salzburg, von der Grundidee hat das schon nicht so schlecht gefallen). Payer soll fehlerfrei bleiben, hoffen wir dass er nicht so häufig in Extremis retten muss wie letzten Sonntag. Die Verteidigung ist hoffentlich mal 90 Minuten Herr der Lage, ohne Bock. Und alles was nach vorne kommt, ist für mich heute pures Lotto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 26. Februar 2011 Payer Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Kavlak - Heikkinen - Pehlivan - Saurer Nuhiu - Salihi So wird's wohl werden aber erfolgreich war das immer nur wenn heikkinen einen guten Tag hatte und auch den nötigen platz hatte ..... Mir wär hinun statt einem der beiden lieber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. Februar 2011 sieg, wurscht wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Februar 2011 Für mich, nach dem X in Salzburg, richtungsweisend. Ein gutes Spiel und 3 Punkte können zum lang ersehnten Lauf führen, während ein Punkteverlust heute das aus in der Meisterschaft bedeuten kann. Wenn man Kapfenberg zu Hause nicht schlägt, schlägt man auch M'burg nicht und dann bringt auch der Derby Sieg nur wenig. Gut spielen, clever spielen und einen Sieg einfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Februar 2011 Ein gutes Spiel und 3 Punkte können zum lang ersehnten Lauf führen, während ein Punkteverlust heute das aus in der Meisterschaft bedeuten kann. ein gutes spiel erwarte ich mir heute nicht. kapfenberg wird uns da nicht in die karten spielen und durch unserer ausfälle sind wir spielerisch noch begrenzter als wir es eh schon normal sind. ich erwarte mir eine typische "orsch partie" bei dem er kampf und krampf im vordergrund stehen wird. ein sieg muss trotzdem her, alles andere wäre nicht akzeptabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Februar 2011 ein gutes spiel erwarte ich mir heute nicht. Ich erwarte mir, dass die Spieler, die am Feld stehen, gefälligst alles geben und beweisen, dass sie das kicken nicht verlernt haben. Kapfenberg war noch nie ein Mannschaft, die sich blind hinten reinstellt und mauert, daher erwarte ich mir von allen am Feld eine dementsprechende Leistung. Ich habe es inzwischen satt, dass wir irgendwelche genuddelten Spiele runterzocken, am Ende steht ein X und wir nuddeln weiter. Was hilft mir eine gute Halbzeit gegen RB Salzburg, wenn die selbst am Sand sind? Ich will den Siegeswillen sehen und die Laufarbeit die man braucht, wenn nicht alles von alleine rennt. Das, und nichts anderes will ich heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Februar 2011 Ich hab mich entschlossen morgen auch nach Wien zu fahren @Danny, bist du auch da? Sowieso. Brauchst ein Ticket für die Nord, hab noch ein paar übrig --> PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Februar 2011 Ich erwarte mir, dass die Spieler, die am Feld stehen, gefälligst alles geben und beweisen, dass sie das kicken nicht verlernt haben. verlernt werden sie es schon nicht haben, aber ob sie es umsetzen können ist die große frage. wenn ich mir die möglichen aufstellungen so anschau dann ist mein optimismus einfach getrübt. sogar wenn der gegner kapfenberg heißt und wir daheim spielen. ich wäre einfach überrascht wenn wir heute einen souveränen sieg einfahren würden. zu deinem restlichen posting geb ich dir recht und ich seh das genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts