zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2011 Bin absolut dafür dass sich auch mal ein amateur probieren darf. Bevor ich kulovits und konrad auf der bank hab setz ich doch lieber einen cetinkaya oder luxbacher auf die bank. bei anderen klubs funktionierts ja auch. Auf die schnelle fallen mir kainz+weinberger (sturm), hinteregger (salzburg), royer (ried), tadic (fak), gregoritsch (ksv) ein. Die kannte davor auch kein mensch... sehe ich (insbesondere bei kulovits, den ich im gegensatz zu anderen hier durchaus in seiner rolle schätze) ganz und gar nicht so. bei konrad kann man drüber diskutieren, aber auch nur dann, wenn sich ein amateur aufdrängt. wenn sich keiner aufdrängt (soll heissen besser/zumindest gleich gut ist als/wie konrad), soll er auch nicht belohnt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2011 Nuhiu als Solospitze ist wohl ein Alptraumszenario, jeder Stammverteidiger von uns ist torgefährlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) Wo steht den bitte das Kavlak verletzt ist? Auf der HP nix bei der Google-Newssuche nix, also sollten wir schon mit Veli rechnen. Rapid-Mittelfeldspieler Veli Kavlak konnte nach der in Salzburg erlittenen Knöchelprellung noch nicht trainieren und ist für das Heimspiel gegen Kapfenberg am Samstag fraglich. (KURIER, 23.2.) bearbeitet 23. Februar 2011 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Februar 2011 Rapid-Mittelfeldspieler Veli Kavlak konnte nach der in Salzburg erlittenen Knöchelprellung noch nicht trainieren und ist für das Heimspiel gegen Kapfenberg am Samstag fraglich. (KURIER, 23.2.) Na oida, jetzt haben wir eigentlich nurmehr zwei gelernte offensive Mittelfeldspieler, und einer davon kann höchstens a bissl mehr als eine Halbzeit spielen. Daher rechne ich damit dass vielleicht Hinum in der 2ten Hälfte für SHFG kommt und im Defensiven Mittelfeld Heikkinen und Pehlivan spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) Na oida, jetzt haben wir eigentlich nurmehr zwei gelernte offensive Mittelfeldspieler, und einer davon kann höchstens a bissl mehr als eine Halbzeit spielen. Daher rechne ich damit dass vielleicht Hinum in der 2ten Hälfte für SHFG kommt und im Defensiven Mittelfeld Heikkinen und Pehlivan spielen... sag ich ja... die frage ist halt was g'scheiter ist. hofmann von beginn an bringen und hoffen dass es läuft und wir ihn dann rausnehmen können oder ihn als joker auf der bank lassen und in der 2. halbzeit bringen falls es nötig ist. ich tendiere ehrlich gesagt zu zweiterem... bearbeitet 23. Februar 2011 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2011 sag ich ja... die frage ist halt was g'scheiter ist. hofmann von beginn an bringen und hoffen dass es läuft und wir ihn dann rausnehmen können oder ihn als joker auf der bank lassen und in der 2. halbzeit bringen falls es nötig ist. ich tendiere ehrlich gesagt zu zweiterem... Auf jeden fall zweiteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 23. Februar 2011 Nuhiu als Solospitze ist wohl ein Alptraumszenario, jeder Stammverteidiger von uns ist torgefährlicher. Stimme, von der Spritzigkeit könnte auch J Patocka Solospitze sein, und Kopfballstärker ist der Jürgen auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Februar 2011 Stimme, von der Spritzigkeit könnte auch J Patocka Solospitze sein, und Kopfballstärker ist der Jürgen auch Naja, wenn man jetzt nur die Torstatistik nimmt, dann steigt Nuhiu da im Vergleich zu den Verteidigern doch schlecht aus. Sonnleitner - 3 Tore Nuhiu - 2 Tore Patocka - 2 Tore Katzer - 1 Tor Soma - 1 Tor Aber trotzdem will ich keine Sturmspitze Patocka sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2011 Naja, wenn man jetzt nur die Torstatistik nimmt, dann steigt Nuhiu da im Vergleich zu den Verteidigern doch schlecht aus. Sonnleitner - 3 Tore Nuhiu - 2 Tore Patocka - 2 Tore Katzer - 1 Tor Soma - 1 Tor Aber trotzdem will ich keine Sturmspitze Patocka sehen sondern natürlich sonnleitner, als schneller stürmer....!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 24. Februar 2011 Spiel ma halt mit 4 sechern Kulovits Heikkinen Pehlivan Hinum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2011 sondern natürlich sonnleitner, als schneller stürmer....!? wäre finde ich mal ne interessante option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 24. Februar 2011 sondern natürlich sonnleitner, als schneller stürmer....!? wäre eh mal ne Option gegen Ende ner Partie. Man nimmt Patochka in die IV neu rein für einen Pehlivan zB und stellt Sonnleitner nach vorn, der ja auch Kopfballstark ist und sowas bringt die Zuordnung in der Verteidigung eh durcheinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar 2011 sondern natürlich sonnleitner, als schneller stürmer....!? wo soll denn der nicht noch überall spielen? IV AV DM und dann auch noch asl konterstürmer. bis aufs tor hätten wir dann eh bald jede position für ihn. mario sonnleitner unsere eierlegendewollmilchsau - das ist in der tat europäische weltklasse wäre eh mal ne Option gegen Ende ner Partie. Man nimmt Patochka in die IV neu rein für einen Pehlivan zB und stellt Sonnleitner nach vorn, der ja auch Kopfballstark ist und sowas bringt die Zuordnung in der Verteidigung eh durcheinander kopfball ist beim guten mario so eine sache ein cut jagt dann das nächste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Februar 2011 Bin absolut dafür dass sich auch mal ein amateur probieren darf. Bevor ich kulovits und konrad auf der bank hab setz ich doch lieber einen cetinkaya oder luxbacher auf die bank. bei anderen klubs funktionierts ja auch. Auf die schnelle fallen mir kainz+weinberger (sturm), hinteregger (salzburg), royer (ried), tadic (fak), gregoritsch (ksv) ein. Die kannte davor auch kein mensch... Nur, dass sich diese Kicker bei ihren Klubs aufdrängten. Bei unseren Amateuren drängt sich niemand auf... ...aber es wird ohnehin der eine oder andere Amateur in den Kader rutschen. Aktuelle Ausfallliste vor dem Kapfenberg-Spiel: Gesperrt: Drazan, Prokopic Verletzt: Gartler, Vennegoor of Hesselink, Dober, Trimmel, Königshofer. Fraglich: Kavlak Keine 90 Minuten: Hofmann So, was dann also übrig bleibt, ist dieser Matchkader: Tor: Payer, Hedl Abwehr: Sonnleitner, Soma, Patocka, Kayhan, Katzer, Schimpelsberger Mittelfeld: Heikkinen, Kulovits, Pehlivan, Hinum, Saurer, Hofmann Angriff: Salihi, Nuhiu 14 Feldspieler... sitzen also vier am Bankl. Fehlt also noch einer... voraussichtlich ein offensiver Mittelfeldspieler. Da hat wohl tatsächlich Konrad die besten Chancen ins Team zu rutschen. Von den Amateuren wäre wohl Luxbacher die wahrscheinlichste Variante, obwohl es mir extrem taugen würde, wenn er Kuleski oder Bajrami auf die Bank setzen würde. Neue Aufstellungsvariante für Samstag: Payer Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Heikkinen - Pehlivan Hinum - Hofmann - Saurer Salihi Oder die Variante mit zwei Spitzen: Payer Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Heikkinen - Pehlivan Hinum/Hofmann - Saurer Salihi - Nuhiu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Februar 2011 Nur, dass sich diese Kicker bei ihren Klubs aufdrängten. Bei unseren Amateuren drängt sich niemand auf... Nimmst du das an, dass sie sich mehr aufdrängten als die unsrigen Amateure es tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts