Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bin absolut dafür dass sich auch mal ein amateur probieren darf. Bevor ich kulovits und konrad auf der bank hab setz ich doch lieber einen cetinkaya oder luxbacher auf die bank. bei anderen klubs funktionierts ja auch. Auf die schnelle fallen mir kainz+weinberger (sturm), hinteregger (salzburg), royer (ried), tadic (fak), gregoritsch (ksv) ein. Die kannte davor auch kein mensch...

sehe ich (insbesondere bei kulovits, den ich im gegensatz zu anderen hier durchaus in seiner rolle schätze) ganz und gar nicht so. bei konrad kann man drüber diskutieren, aber auch nur dann, wenn sich ein amateur aufdrängt. wenn sich keiner aufdrängt (soll heissen besser/zumindest gleich gut ist als/wie konrad), soll er auch nicht belohnt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wo steht den bitte das Kavlak verletzt ist? Auf der HP nix bei der Google-Newssuche nix, also sollten wir schon mit Veli rechnen.

Rapid-Mittelfeldspieler Veli Kavlak konnte nach der in Salzburg erlittenen Knöchelprellung noch nicht trainieren und ist für das Heimspiel gegen Kapfenberg am Samstag fraglich. (KURIER, 23.2.)

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid-Mittelfeldspieler Veli Kavlak konnte nach der in Salzburg erlittenen Knöchelprellung noch nicht trainieren und ist für das Heimspiel gegen Kapfenberg am Samstag fraglich. (KURIER, 23.2.)

Na oida, jetzt haben wir eigentlich nurmehr zwei gelernte offensive Mittelfeldspieler, und einer davon kann höchstens a bissl mehr als eine Halbzeit spielen. Daher rechne ich damit dass vielleicht Hinum in der 2ten Hälfte für SHFG kommt und im Defensiven Mittelfeld Heikkinen und Pehlivan spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na oida, jetzt haben wir eigentlich nurmehr zwei gelernte offensive Mittelfeldspieler, und einer davon kann höchstens a bissl mehr als eine Halbzeit spielen. Daher rechne ich damit dass vielleicht Hinum in der 2ten Hälfte für SHFG kommt und im Defensiven Mittelfeld Heikkinen und Pehlivan spielen...

sag ich ja... die frage ist halt was g'scheiter ist. hofmann von beginn an bringen und hoffen dass es läuft und wir ihn dann rausnehmen können oder ihn als joker auf der bank lassen und in der 2. halbzeit bringen falls es nötig ist. ich tendiere ehrlich gesagt zu zweiterem...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

sag ich ja... die frage ist halt was g'scheiter ist. hofmann von beginn an bringen und hoffen dass es läuft und wir ihn dann rausnehmen können oder ihn als joker auf der bank lassen und in der 2. halbzeit bringen falls es nötig ist. ich tendiere ehrlich gesagt zu zweiterem...

Auf jeden fall zweiteres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Nuhiu als Solospitze ist wohl ein Alptraumszenario, jeder Stammverteidiger von uns ist torgefährlicher.

Stimme, von der Spritzigkeit könnte auch J Patocka Solospitze sein, und Kopfballstärker ist der Jürgen auch :facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Stimme, von der Spritzigkeit könnte auch J Patocka Solospitze sein, und Kopfballstärker ist der Jürgen auch :facepalm::facepalm:

Naja, wenn man jetzt nur die Torstatistik nimmt, dann steigt Nuhiu da im Vergleich zu den Verteidigern doch schlecht aus.

Sonnleitner - 3 Tore

Nuhiu - 2 Tore

Patocka - 2 Tore

Katzer - 1 Tor

Soma - 1 Tor

Aber trotzdem will ich keine Sturmspitze Patocka sehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja, wenn man jetzt nur die Torstatistik nimmt, dann steigt Nuhiu da im Vergleich zu den Verteidigern doch schlecht aus.

Sonnleitner - 3 Tore

Nuhiu - 2 Tore

Patocka - 2 Tore

Katzer - 1 Tor

Soma - 1 Tor

Aber trotzdem will ich keine Sturmspitze Patocka sehen ;)

sondern natürlich sonnleitner, als schneller stürmer....!? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

wäre eh mal ne Option gegen Ende ner Partie. Man nimmt Patochka in die IV neu rein für einen Pehlivan zB und stellt Sonnleitner nach vorn, der ja auch Kopfballstark ist und sowas bringt die Zuordnung in der Verteidigung eh durcheinander :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wo soll denn der nicht noch überall spielen?

IV

AV

DM und dann auch noch asl konterstürmer.

bis aufs tor hätten wir dann eh bald jede position für ihn.

mario sonnleitner

unsere eierlegendewollmilchsau -

das ist in der tat europäische weltklasse

wäre eh mal ne Option gegen Ende ner Partie. Man nimmt Patochka in die IV neu rein für einen Pehlivan zB und stellt Sonnleitner nach vorn, der ja auch Kopfballstark ist und sowas bringt die Zuordnung in der Verteidigung eh durcheinander :hammer:

kopfball ist beim guten mario so eine sache

ein cut jagt dann das nächste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Bin absolut dafür dass sich auch mal ein amateur probieren darf. Bevor ich kulovits und konrad auf der bank hab setz ich doch lieber einen cetinkaya oder luxbacher auf die bank. bei anderen klubs funktionierts ja auch. Auf die schnelle fallen mir kainz+weinberger (sturm), hinteregger (salzburg), royer (ried), tadic (fak), gregoritsch (ksv) ein. Die kannte davor auch kein mensch...

Nur, dass sich diese Kicker bei ihren Klubs aufdrängten. Bei unseren Amateuren drängt sich niemand auf...

...aber es wird ohnehin der eine oder andere Amateur in den Kader rutschen.

Aktuelle Ausfallliste vor dem Kapfenberg-Spiel:

Gesperrt: Drazan, Prokopic

Verletzt: Gartler, Vennegoor of Hesselink, Dober, Trimmel, Königshofer.

Fraglich: Kavlak

Keine 90 Minuten: Hofmann

So, was dann also übrig bleibt, ist dieser Matchkader:

Tor: Payer, Hedl

Abwehr: Sonnleitner, Soma, Patocka, Kayhan, Katzer, Schimpelsberger

Mittelfeld: Heikkinen, Kulovits, Pehlivan, Hinum, Saurer, Hofmann

Angriff: Salihi, Nuhiu

14 Feldspieler... sitzen also vier am Bankl. Fehlt also noch einer... voraussichtlich ein offensiver Mittelfeldspieler. Da hat wohl tatsächlich Konrad die besten Chancen ins Team zu rutschen. Von den Amateuren wäre wohl Luxbacher die wahrscheinlichste Variante, obwohl es mir extrem taugen würde, wenn er Kuleski oder Bajrami auf die Bank setzen würde.

Neue Aufstellungsvariante für Samstag:

Payer

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Hinum - Hofmann - Saurer

Salihi

Oder die Variante mit zwei Spitzen:

Payer

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Hinum/Hofmann - Saurer

Salihi - Nuhiu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nur, dass sich diese Kicker bei ihren Klubs aufdrängten. Bei unseren Amateuren drängt sich niemand auf...

Nimmst du das an, dass sie sich mehr aufdrängten als die unsrigen Amateure es tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag