Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar 2011 Unser Zuseher ist aber herzlich eingeladen sich beim nächsten Mittagessen im Il Terroni bei mir den Frust von der Seele zu reden welchen Frust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. Februar 2011 Meckis Leistung war in Salzburg richtig fein, und ich wiederhole mich zum x-ten mal, wenn ich sage: er ist ein wertvoller und wichtiger Spieler - ABER zu langsam. Dass Kayhan hier und da das Abseits aufhebt, macht er dafür bei Zweikämpfen/Laufduellen wett, bei denen Mecki dann wieder alt aussieht. Torgefährlichkeit ist nicht unrichtig, speziell wenns bei den Stürmern nicht klappt freut man sich wenn ein Verteidiger die Rübe hinhält. Dennoch meine ich dass der 1:1 Vergleich hinkt. Kayhan PRO -> schnell, zweikampfstark (? gefühlsmäßig), jung (braucht Spiele..) Kayhan CONTRA -> schlechtes Stellungsspiel, keine Gefahr nach vorne Katzer PRO -> Torgefährlich, kann das Spiel von hinten ein wenig aufziehen, weiß was dieses "Abseits" ist Katzer CONTRA -> bringt uns oft in große Probleme durch fehlende Schnelligkeit, kombiniert mit Soma auf Links einfach hart ... In Summe kann man einen Hybrid draus bilden, wenn man alle CONTRA-Punkte zusammenfasst hat man einen Dober. Ohne Veli (hoffentlich nichts zu ernstes) erwarte ich .. ui moment mal. Haben wir noch einen Kader? Ich probiers: HP Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Heikkinen - Hinum SHFG - Saurer Salihi - Nuhiu oder aber, zwar weniger offensiv, weil weniger Stürmer ( ): HP Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Heikkinen - Pehlivan Hinum - Saurer SHFG Salihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Februar 2011 steinigst mich ruhig, aber wenn ich der konrad bin, geh ich zum onkel doktor und lass mich krank schreiben. nach dem motto ... moch da den schas söba, peda. verarschen kannst wen anderen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 23. Februar 2011 Ich hoffe wir bekommen 11 Mann noch zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 23. Februar 2011 welchen Frust? über das hier geschriebene, wenn dus dir schon antust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar 2011 Ich hoffe wir bekommen 11 Mann noch zusammen das wird schwer weils ja doch erst Mittwoch ist, aber vll geht es sich bis samstag aus dass sich keiner mehr verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2011 Sofern die Temperaturen im Plusbereich sind werd ich dabei sein und den Rest der Mannschaft supporten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Februar 2011 steinigst mich ruhig, aber wenn ich der konrad bin, geh ich zum onkel doktor und lass mich krank schreiben. nach dem motto ... moch da den schas söba, peda. verarschen kannst wen anderen! würde allen was bringen (außer ihm selbst, aber in seiner situation is es eigentlich völlig egal, was er tut). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) nachdem jetzt auch noch kavlak verletzt ist, wird es ziemlich scheisse. shfg nur für 45 als joker fit, kavlak, drazan, prokopic, gartler und voh stehen nicht zur verfügung. das bedeutet nix gutes. wir werden wohl so spielen: Salihi - Nuhiu Saurer - Pehlivan - Heikkinen - Hinum Katzer - Soma - Sonnleitner - Kayhan Payer wobei ich mir angesichts unserer derzeitigen personalnot im mittelfeld auch folgende variante vorstellen könnte, aber das wird es wohl ned spielen: Nuhiu Katzer - Saurer - Hinum Pehlivan - Heikkinen Kayhan - Soma - Sonnleitner - Schimpelsberger Payer jedenfalls wird es angesichts der ausfälle nicht leichter und dessen sollten wir uns alle bewusst sein... und unsere ersatzbank möcht ich mir gar ned vorstellen wenn ich ehrlich bin... bearbeitet 23. Februar 2011 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Februar 2011 Interessanter als die mögliche Aufstellung (viele Möglichkeiten gibt es ja nicht mehr, wenn man davon ausgeht, dass Tormann, Abwehr und Heikkinen fix sind), ist wohl wer auf der Bank sitzen darf. Da bin ich echt gespannt. nachdem jetzt auch noch kavlak verletzt ist, wird es ziemlich scheisse. shfg nur für 45 als joker fit, kavlak, drazan, prokopic, gartler und voh stehen nicht zur verfügung. das bedeutet nix gutes. wir werden wohl so spielen: Salihi - VoH [..] VoH [..] Da hast an kleinen Fehler drinnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) Interessanter als die mögliche Aufstellung (viele Möglichkeiten gibt es ja nicht mehr, wenn man davon ausgeht, dass Tormann, Abwehr und Heikkinen fix sind), ist wohl wer auf der Bank sitzen darf. Da bin ich echt gespannt. wie schon grad eben gesagt, will ich es mir gar ned vorstellen. aber wenn man davon ausgeht, dass Hofmann wieder als Joker draussen sitzt rechne ich mit Hedl, Patocka, Schimpelsberger, Hofmann, Konrad, Kulovits und Dober auf der Bank. Interessanter als die mögliche Aufstellung (viele Möglichkeiten gibt es ja nicht mehr, wenn man davon ausgeht, dass Tormann, Abwehr und Heikkinen fix sind), ist wohl wer auf der Bank sitzen darf. Da bin ich echt gespannt. Da hast an kleinen Fehler drinnen.. Sorry meinte natürlich Nuhiu... bessere es gleich aus schon ausgebessert... :aaarrrggghhh: bearbeitet 23. Februar 2011 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Februar 2011 wie schon grad eben gesagt, will ich es mir gar ned vorstellen. aber wenn man davon ausgeht, dass Hofmann wieder als Joker draussen sitzt rechne ich mit Hedl, Patocka, Schimpelsberger, Hofmann, Konrad, Kulovits und Dober auf der Bank. Dober ist auch verletzt. Und dann weiß ich leider keinen Spieler mehr, das waren dann die Spieler der KM. Außer Trimmel ist wieder fit genug für die Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2011 Dober ist auch verletzt. Und dann weiß ich leider keinen Spieler mehr, das waren dann die Spieler der KM. Außer Trimmel ist wieder fit genug für die Bank. stimmt hab i ganz vergessen. dann bleibt vmtl. nur noch irgendein amateur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2011 Bin absolut dafür dass sich auch mal ein amateur probieren darf. Bevor ich kulovits und konrad auf der bank hab setz ich doch lieber einen cetinkaya oder luxbacher auf die bank. bei anderen klubs funktionierts ja auch. Auf die schnelle fallen mir kainz+weinberger (sturm), hinteregger (salzburg), royer (ried), tadic (fak), gregoritsch (ksv) ein. Die kannte davor auch kein mensch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Februar 2011 Wo steht den bitte das Kavlak verletzt ist? Auf der HP nix bei der Google-Newssuche nix, also sollten wir schon mit Veli rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts