Recommended Posts

Fanatischer Poster

Unser Zuseher ist aber herzlich eingeladen sich beim nächsten Mittagessen im Il Terroni bei mir den Frust von der Seele zu reden =)

welchen Frust?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Meckis Leistung war in Salzburg richtig fein, und ich wiederhole mich zum x-ten mal, wenn ich sage: er ist ein wertvoller und wichtiger Spieler - ABER zu langsam. Dass Kayhan hier und da das Abseits aufhebt, macht er dafür bei Zweikämpfen/Laufduellen wett, bei denen Mecki dann wieder alt aussieht. Torgefährlichkeit ist nicht unrichtig, speziell wenns bei den Stürmern nicht klappt freut man sich wenn ein Verteidiger die Rübe hinhält. Dennoch meine ich dass der 1:1 Vergleich hinkt.

Kayhan PRO -> schnell, zweikampfstark (? gefühlsmäßig), jung (braucht Spiele..)

Kayhan CONTRA -> schlechtes Stellungsspiel, keine Gefahr nach vorne

Katzer PRO -> Torgefährlich, kann das Spiel von hinten ein wenig aufziehen, weiß was dieses "Abseits" ist

Katzer CONTRA -> bringt uns oft in große Probleme durch fehlende Schnelligkeit, kombiniert mit Soma auf Links einfach hart ...

In Summe kann man einen Hybrid draus bilden, wenn man alle CONTRA-Punkte zusammenfasst hat man einen Dober. :feier:

Ohne Veli (hoffentlich nichts zu ernstes) erwarte ich .. ui moment mal. Haben wir noch einen Kader? :=

Ich probiers:

HP

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Heikkinen - Hinum

SHFG - Saurer

Salihi - Nuhiu

oder aber, zwar weniger offensiv, weil weniger Stürmer ( := ):

HP

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Hinum - Saurer

SHFG

Salihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

steinigst mich ruhig, aber wenn ich der konrad bin, geh ich zum onkel doktor und lass mich krank schreiben.

nach dem motto ... moch da den schas söba, peda. verarschen kannst wen anderen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

steinigst mich ruhig, aber wenn ich der konrad bin, geh ich zum onkel doktor und lass mich krank schreiben.

nach dem motto ... moch da den schas söba, peda. verarschen kannst wen anderen!

würde allen was bringen (außer ihm selbst, aber in seiner situation is es eigentlich völlig egal, was er tut).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nachdem jetzt auch noch kavlak verletzt ist, wird es ziemlich scheisse. shfg nur für 45 als joker fit, kavlak, drazan, prokopic, gartler und voh stehen nicht zur verfügung. das bedeutet nix gutes. wir werden wohl so spielen:

Salihi - Nuhiu

Saurer - Pehlivan - Heikkinen - Hinum

Katzer - Soma - Sonnleitner - Kayhan

Payer

wobei ich mir angesichts unserer derzeitigen personalnot im mittelfeld auch folgende variante vorstellen könnte, aber das wird es wohl ned spielen:

Nuhiu

Katzer - Saurer - Hinum

Pehlivan - Heikkinen

Kayhan - Soma - Sonnleitner - Schimpelsberger

Payer

jedenfalls wird es angesichts der ausfälle nicht leichter und dessen sollten wir uns alle bewusst sein... :schluchz:

und unsere ersatzbank möcht ich mir gar ned vorstellen wenn ich ehrlich bin...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Interessanter als die mögliche Aufstellung (viele Möglichkeiten gibt es ja nicht mehr, wenn man davon ausgeht, dass Tormann, Abwehr und Heikkinen fix sind), ist wohl wer auf der Bank sitzen darf. Da bin ich echt gespannt.

nachdem jetzt auch noch kavlak verletzt ist, wird es ziemlich scheisse. shfg nur für 45 als joker fit, kavlak, drazan, prokopic, gartler und voh stehen nicht zur verfügung. das bedeutet nix gutes. wir werden wohl so spielen:

Salihi - VoH

[..]

VoH

[..]

Da hast an kleinen Fehler drinnen.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Interessanter als die mögliche Aufstellung (viele Möglichkeiten gibt es ja nicht mehr, wenn man davon ausgeht, dass Tormann, Abwehr und Heikkinen fix sind), ist wohl wer auf der Bank sitzen darf. Da bin ich echt gespannt.

wie schon grad eben gesagt, will ich es mir gar ned vorstellen. aber wenn man davon ausgeht, dass Hofmann wieder als Joker draussen sitzt rechne ich mit Hedl, Patocka, Schimpelsberger, Hofmann, Konrad, Kulovits und Dober auf der Bank.

Da hast an kleinen Fehler drinnen.. :ratlos:

Sorry meinte natürlich Nuhiu... bessere es gleich aus schon ausgebessert... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

wie schon grad eben gesagt, will ich es mir gar ned vorstellen. aber wenn man davon ausgeht, dass Hofmann wieder als Joker draussen sitzt rechne ich mit Hedl, Patocka, Schimpelsberger, Hofmann, Konrad, Kulovits und Dober auf der Bank.

Dober ist auch verletzt. Und dann weiß ich leider keinen Spieler mehr, das waren dann die Spieler der KM. Außer Trimmel ist wieder fit genug für die Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dober ist auch verletzt. Und dann weiß ich leider keinen Spieler mehr, das waren dann die Spieler der KM. Außer Trimmel ist wieder fit genug für die Bank.

stimmt hab i ganz vergessen. dann bleibt vmtl. nur noch irgendein amateur...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bin absolut dafür dass sich auch mal ein amateur probieren darf. Bevor ich kulovits und konrad auf der bank hab setz ich doch lieber einen cetinkaya oder luxbacher auf die bank. bei anderen klubs funktionierts ja auch. Auf die schnelle fallen mir kainz+weinberger (sturm), hinteregger (salzburg), royer (ried), tadic (fak), gregoritsch (ksv) ein. Die kannte davor auch kein mensch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag