Recommended Posts

Weltklassekicker

und wieder gelb...haben wir heut bei einem foul auch keine karte gesehen?

kommentator fordert eh scho rot :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder du kaufst dir eine Brille. Bodnar ist zu Drazan hin und hat ihn geschubst nachdem er Drazans Attacke gesehen hatte. Glück für den Ungarn, dass sowieso die anderen beiden ihre Karten erhalten haben.

wenn der drazan da einen "dober" fabriziert und sich übern boden wälzt kriegt der ungar zu 100% auch eine karten unbestimmter farbe. aber dafür war er schon zu heiß/wenig abgebrüht/fair..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würgen in dem sinne konnte ich da aber nicht erkennen, aber mal sehen, i bin sicher das zeigens eh nachm spiel noch oft genug.

Mit würgen bezeichne ich den Schwitzkasten, Cziommer hat den Arm um dem Kopf von Drazan gelegt, das ziemlich deutlich, beide Rot und Fertig mMn!

VoH hätte auch rot sehen können wobei Ska hat´s mitm Veli net anders gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

pssst frag deine mutter...und langsam brems dich ein im rapid channel...das war eine gelbe, mehr nicht, wenn der am platz hinfliegt gibts gelb...weil er in die kamera fliegt überzogen rot...aber denk eher die rote hätt bodnar sehen müssen der ist ihm ja an die gurgel gesprungen!

hallo!!!!

wennst gegen eine kamera geschubst wirst kannst dich auch verletzten, also rot ist da doch sehr angebracht

Für einen Würgegriff kann man auch gelb geben, sonst hast bei jedem Spiel nach 50 Minuten nur mehr ein 4 vs. 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Schön gmacht VoH

trifft diesmal den richtigen - der herr sekagya hat erste halbzeit auch ne schwere verletzung von kavlak riskiert - auch wenn ich natürlich hoffe, dass ihm nichts schlimmeres passiert ist jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten