tosale Postinho Geschrieben 25. Februar 2011 in freundschaftsspielen hat er auch oft getroffen... wieder zurück zum thema würde ich meinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Februar 2011 http://seit1908.at/newspost/die-wiener-austria-im-portrait/ wens intressiert. ich denke dass es für euch nicht allzu schwierig wird morgen die drei punkte zu holen, da bei uns eh keiner mehr an den klassenerhalt glaubt. nicht mal der trainer, wenn man ihm so zusieht. Netter Bericht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) JUN muss in die Startelf! Nix Liendl statt Stankovic. LINZ BARA JUN JUNU KLEIN B A U M S O M K Heinzilein wann haben wir zuletzt "souverän" auf der gugl gewonnen?! Tipp: 3:2 (Klein, Linz, Jun; Aufhauser 2x) 1941: 21:0 // kA ob zaus oder ausw bearbeitet 25. Februar 2011 von violettes_blut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiesi_1 Stammspieler Geschrieben 25. Februar 2011 spielberechtigt, bubenik (?) hat gegen ried rot gesehen, k.A. ob er stammspieler ist leider eher des öfteren in der Startformation - als LASK Fan kann man nur froh sein das der mal gesperrt ist! gefährlich wird uns nur aufhauser. der trifft in seinem drogenrausch immer gegen die austria. also wenn der nicht auflaufen kann, dann ist es ein sicherer sieg für uns der trifft garnix - im moment vermutlich nicht mal aus 2m auf's leere Tor. total außer Form - reicht (eigentlich) nicht für die Startformation...außer bei GZ natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2011 mein wunsch is es mal jun Linz und bara in der startformation zu sehen,<<<<< unstoppable achja und sehr geiler bericht auf 1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2011 Netter Bericht! Vorbildlich, würde ich sagen. Selten, dass man auf Fanseiten solche Objektivität findet. Zudem auch stilistisch sehr gut geschrieben. Chapeau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2011 Danke Much1 für den sehr guten Bericht. Eine Frage bleibt aber für mich stehen. Haben wir hinter den Bullen wirklich die meiste Kohle??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2011 http://seit1908.at/newspost/die-wiener-austria-im-portrait/ wens intressiert. ich denke dass es für euch nicht allzu schwierig wird morgen die drei punkte zu holen, da bei uns eh keiner mehr an den klassenerhalt glaubt. nicht mal der trainer, wenn man ihm so zusieht. Sehr guter Artikel, ich werde mir - soweit verfügbar - auch das Porträt der anderen Vereine durchlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. Februar 2011 Danke Much1 für den sehr guten Bericht. Eine Frage bleibt aber für mich stehen. Haben wir hinter den Bullen wirklich die meiste Kohle??? geschrieben hab ihn eh nicht ich. trotzdem schön zu sehen, dass diese neue fanseite unsererseits auch bei anderen klubs anerkennung findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) Danke Much1 für den sehr guten Bericht. Eine Frage bleibt aber für mich stehen. Haben wir hinter den Bullen wirklich die meiste Kohle??? kommt ganz drauf an wie man es definiert, aber es sollte schon so sein,besser gesagt realistisch 1) eindeutig Sb 2) wir + grün ( würde uns auf eine welle setzen) 3) sturm (wobei ja jetzt der onkel bei denen is) 4)... bearbeitet 25. Februar 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 25. Februar 2011 Wird ein sehr gefährliches Spiel. Auch wenn die Linzer angeschlagener Letzter sind traue ich ihnen ein Tor zu. Hoffe die Mannschaft geht nicht zu locker in die Partie und glaubt die 3 Punkte im Vorbeigehen holen zu können. Konzentriert spielen und das über 90 Minuten, dann sollte hoffentlich ein Sieg für uns drin sein. Da Stankovic gesperrt ist, wird Daxi, glaube ich, wieder Liendl in die Startelf stellen. Lindner Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Koch - Baumgartlinger - Junuzovic - Liendl Barazite - Linz Tipp: 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2011 Ich würde es so Probieren gegen den Lask! Lindner Klein-Magreitter-Ortlechner-Suttner --------------Baumgartlinger----------- Junuzovic---------------------Liendl -----------------Barazite------------------ ---------Linz------------------Jun Vorne gleich mit Pressing damit der gegner gar net wirklich ins spiel kommen kann! Denn je länger es 0:0 steht desto gefährlicher wird es dann! Auf der Bank hätten wir dann:Safar,Hoheneder,Leovac,Dilaver,Koch und Tadic! Eine Bank die sich sehen lassen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2011 wie morgen wieder alle sudern werden. daxi raus, wir steigen ab! 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 25. Februar 2011 Lindner Klein - Ortlechner - Margreitter - Suttner Baumgartlinger Stankovic - Junuzovic - Liendl Linz - Barazite 3:0 für Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Februar 2011 kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir dort gewinnen werden - bitte liebe austria, überzeuge mich vom gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts