MD9 Postinho Geschrieben 23. Februar 2011 Wenn wir schon dabei sind, was sagt ihr, wen schätzt ihr am Ball stärker ein, Mayrleb oder Barazite? Bitte, bitte, bitte - ich erwarte eine ernsthafte Antwort Grundsätzlich Mayrleb, weil er eine bessere Ballführung und bessere Technik hat. Barazite ist dafür engagierter, defensiv stärker und in Kopfballduellen eine Macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Februar 2011 Grundsätzlich Mayrleb, weil er eine bessere Ballführung und bessere Technik hat. Barazite ist dafür engagierter, defensiv stärker und in Kopfballduellen eine Macht. zu geil barazite weiss garnicht wie man "kopfball" schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2011 barazite weiss garnicht wie man "kopfball" schreibt eh nicht, er kann ja auch nur sehr schlecht deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Februar 2011 eh nicht, er kann ja auch nur sehr schlecht deutsch pfosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Februar 2011 Wenn wir schon dabei sind, was sagt ihr, wen schätzt ihr am Ball stärker ein, Mayrleb oder Barazite? Bitte, bitte, bitte - ich erwarte eine ernsthafte Antwort Mayrleb - um Längen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) zu geil barazite weiss garnicht wie man "kopfball" schreibt Braucht er auch nicht.. :clever: bearbeitet 23. Februar 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2011 pfosten ich hab vergessen den hier zu setzten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2011 Wenn wir schon dabei sind, was sagt ihr, wen schätzt ihr am Ball stärker ein, Mayrleb oder Barazite? Bitte, bitte, bitte - ich erwarte eine ernsthafte Antwort was für ein vergleich! wie viele treffer hat moarlie? nacer gerade mal einen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 23. Februar 2011 eindeutig da mayrleb. 8 derbytore können nicht täuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Februar 2011 Weil wir gerade beim Thema Liendl sind... en schätzt die ASB-Gemeinde stärker ein? Liendl oder Lasnik? Meines Erachtens zwei sehr ähnliche Spielertypen. Ich glaube Lasnik hätte auch ganz gut in die derzeitige Mannschaft gepasst. oder :huh?deppat?: oder Alle 3 oder such dir einen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 23. Februar 2011 oder :huh?deppat?: oder Alle 3 oder such dir einen aus. nimm doch einfach :xaverlpalm: ... der passt immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 23. Februar 2011 suttner oder schragner als lv? klein oder schurli wimmer als rm? pfuh, schwierige frage..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. Februar 2011 JVoH oder ein grün lackiertes hutschpferd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. Februar 2011 Ich hab gerade ein Columbo-Dejavu... jemand kommt und hat da noch eine Frage, obwohl alle die Antwort schon kennen, es ist immer dasselbe, und trotzdem hört es nie auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2011 Back to topic: 0:5 Und das mein ich ernst. Ich hab so ein Gefühl, dass es am Samstag auf der Gugl ordentlich krachen wird und definitiv nicht im Untergeschoss, jedenfalls nicht in unserem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts