IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2011 dieses hochgepushe von der austria von allen seiten halt ich nicht mehr aus. wir waren in der auswärtspartie mindestens ebenbürtig, auch gegen 11 neustädter haben sie nicht wirklich überzeugen können, zumindest nicht mit der stärke von der jetzt alle reden. gegen sturm hat man gesehen, dass sie verwundbar sind und gegen den desolaten lask gewann sowieso jeder. würde mich nicht wundern wenn die austria heute in innsbruck punkte liegen lässt. vom titel sind die noch sehr, sehr weit entfernt zumal jetzt auch die dosen wieder zu punkten beginnen. Gegen 11 Wr.Neustädter sind wir zumindest nie wirklich in Gefahr gekommen das 1:1 zu kassieren, gegen Sturm war der Spielverlauf komplett gegen uns. Die Dosen sind zz trotz 2 Siege immer noch mehr schlecht als recht, da kann Sturm weit mehr überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. März 2011 so graz erstmal 1:0 hinten.. ausgleich bei austria wär noch der wahnsinn und morgen ein sieg bei rapid sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. März 2011 dieses hochgepushe von der austria von allen seiten halt ich nicht mehr aus. wir waren in der auswärtspartie mindestens ebenbürtig, auch gegen 11 neustädter haben sie nicht wirklich überzeugen können, zumindest nicht mit der stärke von der jetzt alle reden. gegen sturm hat man gesehen, dass sie verwundbar sind und gegen den desolaten lask gewann sowieso jeder. würde mich nicht wundern wenn die austria heute in innsbruck punkte liegen lässt. vom titel sind die noch sehr, sehr weit entfernt zumal jetzt auch die dosen wieder zu punkten beginnen. mir gefällt dennoch der kader der austria am besten und auch im letzten frühjahr haben sie als einzige mannschaft red bull wirklich fordern können, völlig blunzn, wie sehr der jeweilige erstplatzierte halt gerade gepusht wird oder nicht. gerade in einem so engen titelrennen wird am schluss die konstanteste mannschaft gewinnen. im herbst waren das wir (auch dank der 2 erfolgreichen direkten duelle gegen die austria!), bislang ist das halt mal die austria, einfach anschauen, wieviele punkte heuer bereits eingefahren wurden, das ist nicht von schlechten eltern, auch wenn's mitunter knappe erfolge sind. die austria ist für mich definitiv bis zum schluss in den titelkampf involviert - und im cup sind sie sowieso stets favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Es bleibt uns erspart dass Kapfenberg das erste Frühjahrestor gegen uns erzielt, das wäre ja schon wieder ein Klassiker gewesen für die Partie in zwei Wochen. Neustadt nur X. Sturm nur X. Mit diesen Ergebnissen konnte man nicht rechnen. Gut für uns. bearbeitet 5. März 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 5. März 2011 tut mir leid, aber was die austria derzeit fähig ist zu zeigen, hat nichts mit hype zu tun. die kommen bzw. sind in einem rausch und haben auch das "momentum". dann schießt du halt auch in innsbruck mit dem pausenpfiff das 0:1. zudem zeigt die austria sehr anständigen fußball, wenn man sich das spiel heute in innsbruck angesehen hat, kann es da eigentlich keine zwei meinungen geben. in dieser form wird gegen die austrianer so schnell kein kraut gewachsen sein - allerdings dauert die meisterschaft noch lange und man weiß nie, was zb nach einer länderspielpause passiert. vor allem, es liegt an uns, dran zu bleiben. wir habens drauf, wir müssen es "nur" auch abrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. März 2011 Neustadt nur X. Sturm nur X. Mit diesen Ergebnissen konnte man nicht rechnen. Gut für uns. sehr schön reißen wir auch bei einer (leider erwarteten) klatsche morgen nicht ab einzig auf die austria vielleicht ein bisschen die spielen allerdings zur zeit auch objektiv besser als wir, da muss man sich überlegen ob es nicht ohnehin gschickter wäre, wenn die austria nen lauf startet und alle unsere direkten konkurrenten um die plätze zwei und drei schlägt im vergleich sehe ich gegen die austria - und so wie sich die sache entwickelt auch gegen rbs - die geringsten chancen nach einer vollen saison vorne zu liegen rbs würde aus morgen bei einer niederlage unsererseits aufgrund des torverhältisses überholen, das ist eigentlich das was mich zur zeit am meisten stört, weil es einfach nicht den gezeigten leistungen entspricht die spielen nämlich schon die ganze saison über einen absoluten gruselkick und trotzdem ernudeln sie sich irgendwie die punkte man denke nur an die sechs, die sie in zwei spielen als nicht bessere mannschaft gegen uns gemacht haben, eigentlich sollten wir genau die sechs vorne sein aber so wie sich alle anderen präsentieren wüsste ich nicht, warum wir nicht dritter werden sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 5. März 2011 sehr schön reißen wir auch bei einer (leider erwarteten) klatsche morgen nicht ab einzig auf die austria vielleicht ein bisschen die spielen allerdings zur zeit auch objektiv besser als wir, da muss man sich überlegen ob es nicht ohnehin gschickter wäre, wenn die austria nen lauf startet und alle unsere direkten konkurrenten um die plätze zwei und drei schlägt im vergleich sehe ich gegen die austria - und so wie sich die sache entwickelt auch gegen rbs - die geringsten chancen nach einer vollen saison vorne zu liegen rbs würde aus morgen bei einer niederlage unsererseits aufgrund des torverhältisses überholen, das ist eigentlich das was mich zur zeit am meisten stört, weil es einfach nicht den gezeigten leistungen entspricht die spielen nämlich schon die ganze saison über einen absoluten gruselkick und trotzdem ernudeln sie sich irgendwie die punkte man denke nur an die sechs, die sie in zwei spielen als nicht bessere mannschaft gegen uns gemacht haben, eigentlich sollten wir genau die sechs vorne sein aber so wie sich alle anderen präsentieren wüsste ich nicht, warum wir nicht dritter werden sollten vor allem wären wir, wenn wir im herbst die beiden engen spiele gegen salzburg gewonnen hätten mittlerweile schon 12 punkte vor salzburg! ansonsten heute sehr gute ergebnisse für uns. austria wird wohl meister werden, aber ansonsten ist wirklich alles drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. März 2011 tja, wer hätte gedacht, dass sturm mit diesem unspiel (zumindest in HZ2, mehr hab ich nicht gesehen) tabellenführer wird. Heuer ist's so knapp, dass nicht mal mehr die tordifferenz ausschlaggebend genug ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 13. März 2011 einfach unpackbar! jetzt verlieren wir so viele spiele im sogenannten "frühjahr" (oder eher spätwinter? ) und sind nur 3 Punkte hinter dem ersten! also ich glaube, da ist noch alles drin! und mit alles, meine ich auch alles! wäre doch schön als MEISTER ins jubiläumsjahr zu gehen, oder? träumen darf man ja noch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) Bin eigentlich über den Verlauf der letzten Runden sehr zufrieden. 3 Punkte hinter Platz 1, dabei Auswärtspartien gegen Austria, Rapid, Sturm gehabt und leider die verlorenen Punkte gegen RBS. Wenn jetzt die nächsten 3 Runden ideal laufen (= 9 Punkte) sag ich mal top of the league. bearbeitet 14. März 2011 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. März 2011 26. runde: ksv - svr tipp 2 ibk - stu tipp 1 rbs - fak tipp 1 rap - las tipp 1 = 4 mannschaften mit 45 punkten und 1 mit 43 27. runde: svr - svm tipp 1 fak - ksv tipp 1 stu - rap tipp X las - rbs tipp 2 = nach 3/4 der meisterschaft: fak, rbs, svr mit 48, stu und rap mit 46 mal sehen, wer die theorie zamhaut, hoffentlich nicht wir :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. März 2011 tja, wie vor 2 jahren gibt's einen EL-sessel zuwenig, mal schauen, wer dieses mal bei der reise nach jerusalem übrig bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 14. März 2011 tja, wie vor 2 jahren gibt's einen EL-sessel zuwenig, mal schauen, wer dieses mal bei der reise nach jerusalem übrig bleibt. am ehesten noch die israelis selber. wobei der abstand zum champion play-off gar nicht so groß ist.... http://de.soccerway.com/national/israel/ligat-al/2010-2011/regular-season/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. März 2011 ich find es geradezu großartig, dass jetzt von vielen seiten gesagt wird "seht her, das ist der rieder einbruch". wir haben jetzt 3 der big four auswärts gehabt, d.h. diese 3 müssen alle noch nach ried, wo es für sie ganz schwer werden wird. das sind sogenannte 6-punkte spiele. kein anderer der titelkandidaten hatte bis jetzt so ein schweres programm im frühjahr. wenn wir es jetzt schaffen, die schmach von kapfenberg auswärts und mattersburg daheim auszubügeln, sind wir wieder voll im kurs. wer hat ernsthaft geglaubt, dass wir in einer saison 2 mal auswärts die austria oder sturm schlagen? das müssen wir gar nicht, um meister zu werden. solange gegen die schwächeren teams weiter konstant gepunktet wird, reicht es vollkommen wenn wir gegen unsere direkten konkurrenten die heimspiele gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 15. März 2011 am ehesten noch die israelis selber. wobei der abstand zum champion play-off gar nicht so groß ist.... http://de.soccerway....regular-season/ Made my day! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts