herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 ich hab mir gedacht, ich eröffne mal einen sammel-thread für alle spiele der gegner, spekulationen um tabellenplatzierungen, ausblick auf die nächsten runden etc. letzte woche haben wir schützenhilfe von neustadt bekommen, diesmal hilft uns mattersburg. das ist natürlich gut, wenn sich die "großen 4" auch bei vermeintlich leichteren gegnern schwer tun und sich nicht nur in den spielen untereinander die punkte wegnehmen, so wie es morgen bei salzburg und rapid sein wird. möge dem lask nächste woche der knopf aufgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manech Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 Nach der heutigen Leistung von Sturm muss man sich vor allem vor einem Aufbäumen beim Spiel gegen uns fürchten. Zwar haben wir eine andere Spielanlage als Mattersburg, aber wenn es uns gelingt, die Maschinerie schon im Ansatz zu unterbinden und wir die volle Punktanzahl einfahren, dann wäre es eine Fortführung unserer Traumsaison bei gleichzeitigem Dämpfer für Sturm zu deren ungünstigsten Zeitpunkt. Dessen ungeachtet ist das Spiel morgen natürlich eine Win-Win Situation für uns, denn Rapid ist verpflichtet, voll zu punkten, sollten sie noch Ambitionen nach ganz oben haben. Dasselbe gilt für Salzburg nach dem Innsbruck-Spiel. Das heißt zwar nicht, dass bei Punktverlust der Kontakt nach oben hin gekappt ist, jedoch wäre zumindest ein Puffer für die direkten Duelle, die ohnehin die Meisterschaft zu unseren Ungunsten (scheiß Orakel und Schwarzmalerei) entscheiden werden, da. Aber anhand der derzeitigen Tabellensituation darf man sich natürlich ausmalen, dass wir am Ende vor einem der großen Vier landen werden, und den internationalen Startplatz über die Bundesliga schaffen. Unser lieber Oliver hat andererseits ohnehin die Prämisse ausgegeben: Nach Saisonende bereiten wir uns auf das Cup-Finale vor"... Alles in allem würde ich die Situation für die Meisterschaft so einschätzen: SV Ried: kann nur überraschen, wesentlich ist natürlich eine gute Ausgangsposition nach den nächsten drei Spieltagen. Ob es nach ganz oben reicht werden vor allem die Duelle gegen die direkten Gegner ausmachen. Auch wenn ich nicht persönlich dran glaube, wäre es wohl eine der größten Sensationen der Fußballgeschichte Österreichs. (12%) Austria Wien: denke, dass die Austria die besten Chancen hat, zu ihrem Jubiläum den Meistertitel nach Favoriten zu holen. Wie man heute gesehen hat, haben sie sich punktuell zukunftsorientiert verstärkt, wobei die Neuzugänge, allen voran Barazite durchaus das Potential haben, in Österreich einzuschlagen. Fallen sie in den nächsten beiden Partien nicht um, dann sind sie für mich der große Favorit auf die Schale. (26%) Sturm Graz: der fast schon traditionelle Einbruch in der Frühjahrssaison ist durch den Sieg über Kapfenberg kaschiert worden, jedoch ist der heutige Rückschlag gegen Mattersburg nicht wirklich ausschlaggebend. Wesentlich wird sein, wie man gegen Ried zu Hause besteht und ob man die Herbstbilanz endlich bestätigen kann. Sollten jedoch Leistungsträger und Schlüsselspieler nicht auf ihre Topform zurückgreifen können, glaube ich, dass letzten Endes eine Qualifikation für den internationalen Bewerb nur über den Cup führt. (15%) Red Bull: Durch eine solide Rückrunde können sie den Herbst vergessen machen und den Titel verteidigen. Dies kommt meines Erachtens vor allem auf die Bildung eines bisher kaum vorhandenen Teamgeists an. Ja, natürlich haben sie vor allem Probleme im Sturm, jedoch könnte hierbei die Mittelfeldreihe (ausgenommen natürlich Leitgeb) Entlastung bringen. Wenn sie allerdings einen Lauf starten, dann wird der Gewinn der Meisterschaft durch die anderen Mannschaften kaum zu verhindern sein, denn diese nehmen sich ja regelmäßig Punkte. (30%) Rapid Wien: ich glaube kaum, dass Rapid aufgrund der Kadersituation und auch wegen ihrer internen Problematik noch ernsthaft in den Titelkampf eingreifen kann. Allerdings muss man Rapid zu Gute halten, dass sie vor allem in aussichtslosen Situationen immer wieder zuschlagen können und unvorstellbares in den Rahme der Möglichkeit rücken vermögen. Wesentlich hierfür ist vor allem ein Einstand gegen Red Bull morgen, sodass das Selbstvertrauen wieder aufgebaut werden kann. Nur daran glauben kann ich nicht. (16%) Magna Wr. Neustadt: Nach dem heutigen wenigen ruhmreichen Auftritt glaube ich nicht, dass noch Luft nach oben vorhanden ist. Jedoch würde es mich sehr freuen, wenn die Konkurrenten ihre Federn gegen Wiener Neustadt lassen würden, wohingegen unsere Serie gegen die Magna-Truppe eine Fortsetzung erführe... (1%) Alles in allem ist der Titelkampf nach wie vor offen, und jeder Umfaller unserer direkten Konkurrenten gegen die Mannschaften der unteren Tabellenhälfte kommt uns zu Gute. Auf dass viele schadenfrohe Momente in den nächsten Monaten folgen mögen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 Der Holländer dessen Namen und/oder Mannschaft ich nicht ausschreiben will, hat mal wieder einen Spieler auf dem Gewissen. Tut den Salzburgern sicher weh, falls Sekagya langfristig ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 also erstens einmal.. 1:1.. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aber frechheit wie sich de schweinsrapidler aufführen.. und der zsak ist sowieso ein trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bauernschwein Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Der Holländer dessen Namen und/oder Mannschaft ich nicht ausschreiben will, hat mal wieder einen Spieler auf dem Gewissen. Tut den Salzburgern sicher weh, falls Sekagya langfristig ausfällt. Aber laut Zsak keine Absicht. Edit: Außerdem gehören rüde Fouls ja zum Fußball dazu, so what. bearbeitet 20. Februar 2011 von bauernschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 Der Holländer dessen Namen und/oder Mannschaft ich nicht ausschreiben will, hat mal wieder einen Spieler auf dem Gewissen. Tut den Salzburgern sicher weh, falls Sekagya langfristig ausfällt. Wahnsinn. So unsympatisch mir RBS ist, Rapid hat heute einfach dermaßen dreckig gespielt, dass es mir fast schwer gefallen ist mich über die Punkteteilung zu freuen - und das heißt sehr, sehr viel. Ich weiß nicht was dieses Rhetoriktalent von Trainer den Spielern vor so einem Spiel sagt, aber das ist einfach auch aus quasi neutraler Sicht nicht mehr hinzunehmen. Bleibt nur zu hoffen, dass man die Spiele gegen diese Truppe unbeschadet übersteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 Edit: Außerdem gehören rüde Fouls ja zum Fußball dazu, so what. Bei der Aussage hab ich mir auch auf den Kopf greifen müssen. Aber er hat's dann an Bedeutungslosigkeit nochmal mit folgendem Satz überboten: "man kann Foul pfeifen, man kann aber auch weiterlaufen lassen". Und sowas is Co-Teamchef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 Aber laut Zsak keine Absicht. Edit: Außerdem gehören rüde Fouls ja zum Fußball dazu, so what. der zsak ist zwar ein ex-austrianer, aber den typen haben´s nur ins hirn gsch*****. Wahnsinn. So unsympatisch mir RBS ist, Rapid hat heute einfach dermaßen dreckig gespielt, dass es mir fast schwer gefallen ist mich über die Punkteteilung zu freuen - und das heißt sehr, sehr viel. Ich weiß nicht was dieses Rhetoriktalent von Trainer den Spielern vor so einem Spiel sagt, aber das ist einfach auch aus quasi neutraler Sicht nicht mehr hinzunehmen. Bleibt nur zu hoffen, dass man die Spiele gegen diese Truppe unbeschadet übersteht. für uns, ried und austria, ist es das beste, aber ich kann verstehen, wenn man sich über einen sieg von rbs "gefreut" hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 Der Holländer dessen Namen und/oder Mannschaft ich nicht ausschreiben will, hat mal wieder einen Spieler auf dem Gewissen. Tut den Salzburgern sicher weh, falls Sekagya langfristig ausfällt. wobei die Attacke von Sekagya an Kavlak in der 1. Halbzeit mindestens genau so schlimm war. Der hatte halt eben nur Glück, dass er sich dabei nicht auch schwer verletzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 wobei die Attacke von Sekagya an Kavlak in der 1. Halbzeit mindestens genau so schlimm war. Der hatte halt eben nur Glück, dass er sich dabei nicht auch schwer verletzt hat. und was sagt der zsak zur schiri-leistung?: "die leistung war ok, auch wenn man bei der einen oder anderen situation durchaus noch eine rote karte hätte zeigen können." na was jetzt? ok oder gespickt mit fehlentscheidungen? der typ is so irre und ahnungslos, dass es eine freude ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 naja... so kann er jedenfalls immer sagen "hab i ja eh g'sagt", was seinen Expertenstatus untermauert (Gedanken an Hansi Hinterseer als Slalom-Experte werden wach...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 naja... so kann er jedenfalls immer sagen "hab i ja eh g'sagt", was seinen Expertenstatus untermauert (Gedanken an Hansi Hinterseer als Slalom-Experte werden wach...) einfach bärig, wia der da owacharvt! ggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 Der Holländer dessen Namen und/oder Mannschaft ich nicht ausschreiben will, hat mal wieder einen Spieler auf dem Gewissen. Tut den Salzburgern sicher weh, falls Sekagya langfristig ausfällt. mir fiel bei diesem Artikel der Herr Earl und seine Theorie über schlechtes Karma ein... passt doch irgendwie zur bisherigen Saison des unausschreiblichen Holländers... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 mir fiel bei diesem Artikel der Herr Earl und seine Theorie über schlechtes Karma ein... passt doch irgendwie zur bisherigen Saison des unausschreiblichen Holländers... karma's a bitch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 und was sagt der zsak zur schiri-leistung?: "die leistung war ok, auch wenn man bei der einen oder anderen situation durchaus noch eine rote karte hätte zeigen können." na was jetzt? ok oder gespickt mit fehlentscheidungen? der typ is so irre und ahnungslos, dass es eine freude ist. Und wo hat er irgendwas vom Zsak geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts