Recommended Posts

es triple del chacho!

Und warum zitiert man einen Beitrag um selbst ganz etwas anderes zu schreiben?

ich versteh deine kritik nicht.

der eine beitrag bezieht sich auf das vom schiri nicht gegebene foul von sekagya, der andere auf die zsaksche beurteilung der schiri-leistung. hat also direkt was miteinander zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

ich versteh deine kritik nicht.

der eine beitrag bezieht sich auf das vom schiri nicht gegebene foul von sekagya, der andere auf die zsaksche beurteilung der schiri-leistung. hat also direkt was miteinander zu tun.

danke - genau so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

vom lask und kapfenberg war eh keine schützenhilfe zu erwarten, dafür hat neustadt brav mitgeholfen. ich weiß nicht, wann die dosen endlich vorhaben aufzuwachen. die direkten duelle könnten richtungsweisend sein im hinblick auf den europacup. da sollte man auf jeden fall eines gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Wiener Neustadt hat überrascht. Kapfenberg und der Lask nicht. Bei den zwei Partien hätten aber auch Überraschungen nicht gereicht, sondern eher Sensationen.

Die Tabellenführung sind wir jetzt (zumindest vorübergehend) los. Nur mit einem Sieg können wir sie wieder zurückholen, verlieren wir in Liebenau fallen wir auf Rang 3 zurück.

edit: ups ein wenig zu spät..

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

In Hinblick auf nächsten Sonntag ist das aber alles andere als köstlich.

das gleiche wird sich der schoko mit "mittwoch" denken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

morgen ein 3er und am sonntag ein X-erl und der Startplatz im internationalen Geschäft rückt schon ein stückchen näher... bleibt nur zu hoffen, dass sbg sich weiterhin einige "ausrutscher" erlaubt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In Hinblick auf nächsten Sonntag ist das aber alles andere als köstlich.

meinst du das rapid jetzt am sonntag zauberfußball par excellence spielt, nur weil sie verloren haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

meinst du das rapid jetzt am sonntag zauberfußball par excellence spielt, nur weil sie verloren haben?

wenn rapid angezählt war, konnte man sich immer zum sieg oder zu wichtigen punkten nudeln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag