elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. Februar 2011 Und wo hat er irgendwas vom Zsak geschrieben nirgends? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 21. Februar 2011 nirgends? Und warum zitiert man einen Beitrag um selbst ganz etwas anderes zu schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. Februar 2011 Und warum zitiert man einen Beitrag um selbst ganz etwas anderes zu schreiben? ich versteh deine kritik nicht. der eine beitrag bezieht sich auf das vom schiri nicht gegebene foul von sekagya, der andere auf die zsaksche beurteilung der schiri-leistung. hat also direkt was miteinander zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. Februar 2011 ich versteh deine kritik nicht. der eine beitrag bezieht sich auf das vom schiri nicht gegebene foul von sekagya, der andere auf die zsaksche beurteilung der schiri-leistung. hat also direkt was miteinander zu tun. danke - genau so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Februar 2011 vielleicht, wenn er sich's aufzeichnet, dass er's checkt, der rapidwichtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. Februar 2011 vom lask und kapfenberg war eh keine schützenhilfe zu erwarten, dafür hat neustadt brav mitgeholfen. ich weiß nicht, wann die dosen endlich vorhaben aufzuwachen. die direkten duelle könnten richtungsweisend sein im hinblick auf den europacup. da sollte man auf jeden fall eines gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) Wiener Neustadt hat überrascht. Kapfenberg und der Lask nicht. Bei den zwei Partien hätten aber auch Überraschungen nicht gereicht, sondern eher Sensationen. Die Tabellenführung sind wir jetzt (zumindest vorübergehend) los. Nur mit einem Sieg können wir sie wieder zurückholen, verlieren wir in Liebenau fallen wir auf Rang 3 zurück. edit: ups ein wenig zu spät.. bearbeitet 26. Februar 2011 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Februar 2011 Ich gönne euch morgen ein X! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Februar 2011 Ich gönne euch morgen ein X! Bin noch spendabler, gönne euch und Sturm am Mittwoch ein X! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 1. März 2011 HAHAHAHA.. rapid.. einfach köstlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bauernschwein Wichtiger Spieler Geschrieben 1. März 2011 HAHAHAHA.. rapid.. einfach köstlich In Hinblick auf nächsten Sonntag ist das aber alles andere als köstlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 1. März 2011 In Hinblick auf nächsten Sonntag ist das aber alles andere als köstlich. das gleiche wird sich der schoko mit "mittwoch" denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nosebleed Spitzenspieler Geschrieben 1. März 2011 morgen ein 3er und am sonntag ein X-erl und der Startplatz im internationalen Geschäft rückt schon ein stückchen näher... bleibt nur zu hoffen, dass sbg sich weiterhin einige "ausrutscher" erlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 2. März 2011 In Hinblick auf nächsten Sonntag ist das aber alles andere als köstlich. meinst du das rapid jetzt am sonntag zauberfußball par excellence spielt, nur weil sie verloren haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2011 meinst du das rapid jetzt am sonntag zauberfußball par excellence spielt, nur weil sie verloren haben? wenn rapid angezählt war, konnte man sich immer zum sieg oder zu wichtigen punkten nudeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts