Mecki #6 Geschrieben 12. Mai 2011 woher nimmst du die leute? Vielleicht ja ein paar Rapid Spieler, im Cupfinale sind wir eh nicht. Allerdings können wir dann gleich zaus bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Mai 2011 Ich zaubere schon eine konkurrenzfähige Truppe aus dem Hut. @Grazer: Würde es euch sehr stören, wenn das Team ASB Wien mit Solospitze Toni Polster spielen würde? Das wär' rein organisatorisch nämlich kein großes Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. Mai 2011 Ich zaubere schon eine konkurrenzfähige Truppe aus dem Hut. @Grazer: Würde es euch sehr stören, wenn das Team ASB Wien mit Solospitze Toni Polster spielen würde? Das wär' rein organisatorisch nämlich kein großes Problem geh bitte, da spiel ich mit abgrissenem kreizbandl no besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Ich zaubere schon eine konkurrenzfähige Truppe aus dem Hut. @Grazer: Würde es euch sehr stören, wenn das Team ASB Wien mit Solospitze Toni Polster spielen würde? Das wär' rein organisatorisch nämlich kein großes Problem Wenn du uns dafür den Vastic zuteilst. Im Ernst: Sinn und Zweck eines ASB Städteduells wäre das wohl nicht, aber wenn ihr euch anders net rausseht. Mal sehen, was die anderen dazu sagen. Hätte persönlich auch kein Problem mit einem ASB Graz - Wiener Promis (+Dannyo ) Duell ein Problem. Würde auch lustig werden. Aber auch da hab ich keine Ahnung wie das die anderen sehen. bearbeitet 12. Mai 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 12. Mai 2011 Wenn du uns dafür den Vastic zuteilst. oida pheips, Im Ernst: Sinn und Zweck eines ASB Städteduells wäre das wohl nicht, aber wenn ihr euch anders net rausseht. Mal sehen, was die anderen dazu sagen. Hätte persönlich auch kein Problem mit einem ASB Graz - Wiener Promis (+Dannyo ) Duell ein Problem. Würde auch lustig werden. Aber auch da hab ich keine Ahnung wie das die anderen sehen. Ich spiel gegen jeden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2011 oida pheips, Als Cheerleader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Mai 2011 Im Ernst: Sinn und Zweck eines ASB Städteduells wäre das wohl nicht, aber wenn ihr euch anders net rausseht. Mal sehen, was die anderen dazu sagen. Keine Sorge, sollte ein Scherz sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2011 Keine Sorge, sollte ein Scherz sein Ich kenn deine Connections ja nicht so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Mai 2011 ich hab jetzt eigentlich fix mit dem toni gerechnet scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Mai 2011 ge schaß ... könnt des ned eine woche später sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2011 Ich hab gute Kontakte zum Trainer vom Vladimir "Ocki" Janocko... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2011 Ich hab gute Kontakte zum Trainer vom Vladimir "Ocki" Janocko... R-E-S-P-E-C-T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. Mai 2011 Braucht Wien noch an Tormann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Mai 2011 und endstand ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. Mai 2011 und endstand ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts