sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. März 2011 Liebes Team Wien, können wir das so handhaben wie bei bisherigen Großfeldkicks, nämlich, dass ich per PM den Kader zusammenstelle? Funktionierte bisher immer ganz gut, wie ich finde. Alle einverstanden? tu es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. März 2011 Liebes Team Wien, können wir das so handhaben wie bei bisherigen Großfeldkicks, nämlich, dass ich per PM den Kader zusammenstelle? Funktionierte bisher immer ganz gut, wie ich finde. Alle einverstanden? Tu es. 28. Mai ist wohl zu früh für mich aber ich unterstütze das asb wien latürnich! Dachte du bist unser Mourinho? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. März 2011 Am besten wird sowieso das anschließende gemeinsame Fortgehen in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 1. März 2011 Am besten wird sowieso das anschließende gemeinsame Fortgehen in Graz. genau, dann gemma mit dir ins musichouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. März 2011 genau, dann gemma mit dir ins musichouse Mir persönlich wäre ja das Bollwerk Graz oder ein Hardstyle/Schranz-Festl in der Stadthalle am liebsten aber da bin ich vermutlich der einzige den das interessiert. Aber egal Hauptsache Alkohol und billige Tussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. März 2011 ja bitte, auf ein hardstyle festl, da ziehen sicher alle mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. März 2011 genau, dann gemma mit dir ins musichouse (x) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Fortgeh-Wünsche werden ausnahmslos vom Dannyo entgegengenommen. Der hat, sofern ich mich richtig erinner, halbwegs Geschmack. bearbeitet 1. März 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. März 2011 Fortgeh-Wünsche werden ausnahmslos vom Dannyo entgegengenommen. Der hat, sofern ich mich richtig erinner, halbwegs Geschmack. Wir werden einfach spontan abstimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 2. März 2011 Wir werden einfach spontan abstimmen. so wie im donaupark? martin: fragen wir die 10 chinesen da drüben, ob sie 10 gegen 10 spielen wollen? restlichen 9 ASBler: wir wollen nicht 10 gegen 10 spielen. martin: ich frag sie mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. März 2011 so wie im donaupark? martin: fragen wir die 10 chinesen da drüben, ob sie 10 gegen 10 spielen wollen? restlichen 9 ASBler: wir wollen nicht 10 gegen 10 spielen. martin: ich frag sie mal. Da sieht man wieder mal wer Angst vor Fremden hat und wer für den Austausch der Kulturen sorgt. Vermutlich war ich an diesem Tag bereits betrunken und habe einen der Chinesen mit dem Sun verwechselt... *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 2. März 2011 hab den thread zwar nur überflogen und weiß auch nicht wies terminlich ausschaut - ich biete mich aber auf jeden fall als übersetzer für dieses duell wien/graz an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) hab den thread zwar nur überflogen und weiß auch nicht wies terminlich ausschaut - ich biete mich aber auf jeden fall als übersetzer für dieses duell wien/graz an Hochdeutsch/Prollslang? bearbeitet 3. März 2011 von GreatWhiteDope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. März 2011 Hochdeutsch/Prollslang? Das heißt "steirisch" und nicht "Prollslang" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 3. März 2011 Das heißt "steirisch" und nicht "Prollslang" Steiermark ist nicht Graz, mein junger Padawan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts