herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. Juni 2011 Bienvenue Bienvenue! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) hoffentlich is gnuag platz aufn leibi bei dem langen nam..... bearbeitet 21. Juni 2011 von sepp forcher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. Juni 2011 um wieder einen neuen namen ins spiel zu bringen, schlage ich hier mal die einzig logische lösung im sturm vor: http://www.transfermarkt.de/de/georgie-welcome/profil/spieler_77811.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 21. Juni 2011 um wieder einen neuen namen ins spiel zu bringen, schlage ich hier mal die einzig logische lösung im sturm vor: http://www.transfermarkt.de/de/georgie-welcome/profil/spieler_77811.html hahaha.. made my day hab mich fast angeschifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2011 Artikel zu den neuesten Entwicklungen auf abseits.at --> http://abseits.at/index.php/page/index.html/_/fussball-national/bundesliga/thomas-hinum-ante-portas-folgen-rohdiamanten-aus-koeln-r81 Buchtmann wär ein Hammertransfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Mah, Kujabi reloaded Freu mich schon auf den jungen Herrn, willkommen bei der SV! Jetzt noch Hinum (erledigt), Rath (vermutlich der Persektivenspieler für LV) und einen jungen IV Marke Riegler holen, dann seh ich alles andere als schwarz für die neue Saison. bearbeitet 21. Juni 2011 von Wiggles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Juni 2011 Buchtmann wär ein Hammertransfer. Aber nur realistisch, wenn er sich nicht gleich in die Erste der Kölner spielt, nüm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2011 um wieder einen neuen namen ins spiel zu bringen, schlage ich hier mal die einzig logische lösung im sturm vor: http://www.transfermarkt.de/de/georgie-welcome/profil/spieler_77811.html dann brauchen wir den aber auch noch: http://www.transfermarkt.at/de/marco-benvenuto/profil/spieler_32072.htmlk kost' eh nix.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Bei den genannten Spielern erwartet uns wohl harte Konkurrenz durch Hello United aus Kambodscha ... €: Um auch etwas zum Thema beizutragen: Dann ist die Brenner-Position jetzt - sollte des mit dem Mann aus Köln was werden - vernünftig doppelt besetzt und das einzige wirkliche Loch das wir noch haben ist LDM und in der hintersten Kette ist man personell noch ein wenig eng besetzt (sollte man beim System bleiben). Neuer Zwischenstand: Gebauer Radlinger Reifeltshammer - Glasner - Riegler Karner Hinum - Mader - XXX Basala-Mazana - Ziegl - XXX Lexa - Ivan - Royer Hadzic - Nacho Guillem Hammerer/Zulj bearbeitet 21. Juni 2011 von Flana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 21. Juni 2011 Bei den genannten Spielern erwartet uns wohl harte Konkurrenz durch Hello United aus Kambodscha ... €: Um auch etwas zum Thema beizutragen: Dann ist die Brenner-Position jetzt - sollte des mit dem Mann aus Köln was werden - vernünftig doppelt besetzt und das einzige wirkliche Loch das wir noch haben ist LDM und in der hintersten Kette ist man personell noch ein wenig eng besetzt (sollte man beim System bleiben). .... Basala-Manzana kann auch LV spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Juni 2011 Nachdem sich die Sache mit Prettenthaler aufgelöst hat, Hinum für drei Jahre unterschrieben hat und ein deutscher U21-Teamspieler kommen könnte hat sich die Sache mit dem Panikmodus bei mir übrigens wieder zerschlagen Denke mal dass Lexa zu Saisonbeginn nicht fit sein wird, kann mich daher auch mit dieser Elf anfreunden: Hammerer Royer - Carril - Hadzic Basala - Mader - Hinum Riegler - Glasner - Reifi Gebauer Bank: GK - NEU DF - Karner MF - NEU MF - Ziegl MF - Nacho ST - Zulj ST - Guillem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juni 2011 Neuer Zwischenstand: Gebauer Radlinger Reifeltshammer - Glasner - Riegler Karner Hinum - Mader - XXX Basala-Mazana - Ziegl - XXX Lexa - Ivan - Royer Hadzic - Nacho Guillem Hammerer/Zulj Warum ignorierst du den Schreiner?? Zumindest als Backup LDM seh ich den auf jeden Fall... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Juni 2011 Gratuliere zum Transfer, sehr schade meiner Meinung nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) wir werden wohl eher hinum links und basala rechts sehen, ansonsten schaut das eh nach einer ordentlichen konkurrenzfähigen aufstellung aus. hoffen wir, dass royer bleibt und basala vom kleinstadt-charme überzeugt werden kann, dann passt das schon. bearbeitet 21. Juni 2011 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juni 2011 erst muss der Basala mal in Ried bleiben wollen... offizielle Bestätigung ist ja noch ausständig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts