Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 17. Juni 2011 ich lese 300.000 für schrammel. woher stammt dieses "gerücht"? Wurde von unzähligen Rapid-Insidern im ASB gepostet und steht auch so in den OÖN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Juni 2011 Bei Hinum geht es vor allem um seine Forderungen die noch zu hoch sind mit Rapid hat man sich eigentlich schon geeinigt! Glaub' ich gut und gern. Wenn ich mich nicht irre, dann hat Junuzovic bei Austria Kärnten mehr verdient als jetzt bei der Austria. Ähnlich wird es bei Hinum aussehen, der hat wohl auch einen Jörgl-Vertrag bekommen damals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 17. Juni 2011 Wurde von unzähligen Rapid-Insidern im ASB gepostet und steht auch so in den OÖN. mit einer PN an GW_Forever bekommst etwas anderes zugesendet. Welcher du dann glaubst ist dir überlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sallaberger_a Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Juni 2011 mit einer PN an GW_Forever bekommst etwas anderes zugesendet. Welcher du dann glaubst ist dir überlassen. Ist diese Zahl höher oder niedriger, oder kannst / darfst du den konkreten Wert auch posten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 17. Juni 2011 Ist diese Zahl höher oder niedriger, oder kannst / darfst du den konkreten Wert auch posten? wäre auch für mich von interesse, gerne auch pn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 17. Juni 2011 wäre auch für mich von interesse, gerne auch pn ebenso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2011 Ist diese Zahl höher oder niedriger, oder kannst / darfst du den konkreten Wert auch posten? niedriger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2011 300 000 ist dennoch ein Haufen Geld also nicht so tun als ob ihr ihn wieder hergschenkt hättet, auch bzgl. Vertragslänge. Wenn Ried Hinum will werden sie auch ins Tascherl greifen müssen. Der Junge ist 23, hat noch 2 Jahre Vertrag und Rapid ist ja ned der Weihnachtsmann. wenn wir gleichzeitig 200k und ein höheres Gehalt für 2 Jahre Hinum zahlen, müsste der Herr Hinum aber einiges zeigen damit der Transfer nicht komplett fürn Hugo war..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch321 Tribünenzierde Geschrieben 17. Juni 2011 dito 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juni 2011 mit einer PN an GW_Forever bekommst etwas anderes zugesendet. Welcher du dann glaubst ist dir überlassen. würd mich auch interessiern. kannst mir bitte ne PN schicken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 17. Juni 2011 ich weiß nicht wie es euch geht.... aber ich will jetzt endlich mal eine neuverpflichtung sehen - verdammt nochmal.... schrammel,brenner,stocklasa,hesl,hackmair,auer sind weg. schreiner und karner sind da... dazu hört man, dass nacho viel eher bei altach ist als hinum bei uns - wenn ich jetzt einmal ganz gewagt interpretiere... auch das royer-austria ding nervt schon ziemlich. ich weiß ja eh, dass es jedes jahr das gleiche ist, aber ich will halt in den nächsten tagen jetzt mal einen namen sehen über den ich mich freuen kann, es muss gar kein bekannter sein, auch was exotisches hat etwas spannendes an sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 17. Juni 2011 ich weiß nicht wie es euch geht.... aber ich will jetzt endlich mal eine neuverpflichtung sehen - verdammt nochmal.... schrammel,brenner,stocklasa,hesl,hackmair,auer sind weg. schreiner und karner sind da... dazu hört man, dass nacho viel eher bei altach ist als hinum bei uns - wenn ich jetzt einmal ganz gewagt interpretiere... auch das royer-austria ding nervt schon ziemlich. ich weiß ja eh, dass es jedes jahr das gleiche ist, aber ich will halt in den nächsten tagen jetzt mal einen namen sehen über den ich mich freuen kann, es muss gar kein bekannter sein, auch was exotisches hat etwas spannendes an sich. http://www.weltfussball.de/spieler_profil/osa-guobadia/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 17. Juni 2011 By the way Templ wechselt zum Lask! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Juni 2011 sollte gebauer auch noch nach hütteldorf abwandern dann sing ich beim nächsten spiel gegen die grünen "ja ihr seid ried, und wer sind wir?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juni 2011 By the way Templ wechselt zum Lask! Ich frag mich wirklich wo der LASK auf einmal das ganze Geld her hat. Wie die in dieser Transferperiode bereits eingekauft haben ist nicht das was ich von denen erwartet hätte. Nächstes Jahr werden sie dann wieder Probleme mit der Lizenz bekommen, das sehe ich jetzt schon kommen. Aber der Herr Reichel wird schon wissen was er tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts