supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 16. Juni 2011 War wer beim Trainingsauftakt? Schrammel und Royer sollen ja lt. OÖN noch auf "Urlaub" sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 16. Juni 2011 Habe gerade aus sicherer Quelle erfahren, das Karner eine Chance in der Innenverteidigung erhält und zum Stammspieler aufgebaut werden soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2011 @ Huspek - da war ja schon klar dass er geht; sicher auch ein Zuvorkommen wegen Duvnjak. Huspek dürfte anscheinend nur verliehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 16. Juni 2011 Huspek dürfte anscheinend nur verliehen werden. das will ich wohl hoffen, dass man den nicht verkauft, sondern verleiht. keine schlechte idee, wenn der junge in der ersten liga heranreift und sich ans bundesliganiveau herantastet. somit aber für mich klar, dass royer bleiben wird und auf der linken seite noch etwas passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 16. Juni 2011 Bleibt Simkovic bei wr. Neustadt? Der wäre doch was - falls er leistbar ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2011 ich gratulier euch schon mal zu hinum - der war für mich letztes jahr schon weit kompletter als pehlivan.... hätt ich nie hergegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2011 ich gratulier euch schon mal zu hinum - der war für mich letztes jahr schon weit kompletter als pehlivan.... hätt ich nie hergegeben +1 um hinum tuts mir auch leid, hätte ihn gerne bei rapid behalten. die rieder fans werden sicher viel freude mit ihm haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 16. Juni 2011 Schrammel jetzt fix bei Rapid. Von Hinnum weiß man noch nix leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 16. Juni 2011 http://www.skrapid.at/9609+M5c64eb44e4d.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Juni 2011 http://www.skrapid.a...c64eb44e4d.html baba - und schau halt, dass du zumindest gegen uns das flanken sein lässt. und überhaupt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 16. Juni 2011 Danke Thomas, hoffentlich geht seine Entwicklung so weiter, dass er bald im Ausland ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni 2011 Über die Ablösemodalitäten für den 23-jährigen linken Außenverteidiger wurde Stillschweigen vereinbart. nona... bei uns wird das wohl noch mit Steinen im Weg ergänzt Auch von meiner Seite... danke für zwei starke Jahre in Ried und weiterhin viel erfolg... ein Auslandsengagement würde ich Thomas durchaus gönnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 16. Juni 2011 nona... bei uns wird das wohl noch mit Steinen im Weg ergänzt Auch von meiner Seite... danke für zwei starke Jahre in Ried und weiterhin viel erfolg... ein Auslandsengagement würde ich Thomas durchaus gönnen... Ich hoff' nur, der Hinum bleibt jetzt nicht nur ein feuchter Traum ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2011 viel glück bei den grün weissen, thomas! hoffe, dass du einen stammplatz ergatterst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2011 Ich hoff' nur, der Hinum bleibt jetzt nicht nur ein feuchter Traum ;-) nun ja, da bei dem schrammel transfer nix von einem tauschgeschäft zu hören ist, könnte es gut sein das ihr mal an uns was überweisen müsst, wenn ihr ihn haben wollt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts