Recommended Posts

Weltklassecoach

Habe gerade aus sicherer Quelle erfahren, das Karner eine Chance in der Innenverteidigung erhält und zum Stammspieler aufgebaut werden soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

@ Huspek - da war ja schon klar dass er geht; sicher auch ein Zuvorkommen wegen Duvnjak.

Huspek dürfte anscheinend nur verliehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Huspek dürfte anscheinend nur verliehen werden.

das will ich wohl hoffen, dass man den nicht verkauft, sondern verleiht. keine schlechte idee, wenn der junge in der ersten liga heranreift und sich ans bundesliganiveau herantastet. somit aber für mich klar, dass royer bleiben wird und auf der linken seite noch etwas passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich gratulier euch schon mal zu hinum - der war für mich letztes jahr schon weit kompletter als pehlivan.... hätt ich nie hergegeben

+1

um hinum tuts mir auch leid, hätte ihn gerne bei rapid behalten. die rieder fans werden sicher viel freude mit ihm haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Über die Ablösemodalitäten für den 23-jährigen linken Außenverteidiger wurde Stillschweigen vereinbart.

nona... bei uns wird das wohl noch mit Steinen im Weg ergänzt :betrunken:

Auch von meiner Seite... danke für zwei starke Jahre in Ried und weiterhin viel erfolg... ein Auslandsengagement würde ich Thomas durchaus gönnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

nona... bei uns wird das wohl noch mit Steinen im Weg ergänzt :betrunken:

Auch von meiner Seite... danke für zwei starke Jahre in Ried und weiterhin viel erfolg... ein Auslandsengagement würde ich Thomas durchaus gönnen...

Ich hoff' nur, der Hinum bleibt jetzt nicht nur ein feuchter Traum ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoff' nur, der Hinum bleibt jetzt nicht nur ein feuchter Traum ;-)

nun ja, da bei dem schrammel transfer nix von einem tauschgeschäft zu hören ist, könnte es gut sein das ihr mal an uns was überweisen müsst, wenn ihr ihn haben wollt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten