Recommended Posts

-ohne Kommentar-

Wirklich so ein großes Problem für euch?

naja, dem spieler den kopf verdrehen (vermutlich mit einer mehrfachen gage) obwohl reiter zu parits am 3. juni (quelle: kronen zeitung) bereits gesagt hat, dass er den spieler keinesfalls verkaufen wird, ist nicht gerade die feine art.

das stößt halt einem der sich bei transfers sonst sehr fair verhält einigermaßen sauer auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

sollte es so sein dass royer, bzw. mit seiner zustimmung der berater mit der austria verhandelt oder gar bereits einen "vorvertrag" unterzeichnet hat ohne dass ried was davon wusste dann will ich ihn in hier eh nicht mehr sehen. soll er sich schleichen, die austria anständig löhnen (bei dieser möglichen vorgehensweise wird's dann natürlich dementsprechend teurer) und dann passt's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ahso, na wenn das so ist, dann schenken ihn wir euch einfach.

weil, wenn nicht, dann zaht er halt einfach runter, spielt drei jahre bei den amateuren in der landesliga und wechselt halt danach in die deutsche bundesliga

oh, wait....

aber das zeugt schön das selbstverständnis der (/einiger) austria(ner)

es geht nur darum mit dem spieler auszumachen, ob er denn zur austria kommt und nicht zu rapid oder salzburg

dass vielleicht ein anderer verein in der causa auch was zu sagen hätte, ist nicht so wichtig

keiner sagt was von schenken, aber es ist ja im umgekehrten fall bei uns nicht anders. sollte junuzovic sagen, dass er fix gehen will, warum den auf biegen und brechen halten, wenn man jetzt z.b. 1,5 mio bekommen kann. besser jetzt um weniger als vielleicht möglich hergeben, als in einem jahr ablösefrei.

bei royer ist ja etwas anders, weil er noch länger vertrag hat (ich denke bis 2013 oder so ?). dass man jetzt vielleicht eine "utopische" summe nennt, ähnlich wie anfangs bei alar, ist ok. und ich sprach von "in der mitte treffen", nicht von herschenken.

auch wenn reiter angepisst ist, wenn es stimmt, daß er nicht zuerst gebeten wurde, wird ein "unzufriedener spieler", wenn´s es dem so ist, daß er wechseln möchte, nicht gut sein für das mannschaftsklima usw. gludovatz wäre sicher auch nicht gerade happy einen spieler in seinen reihen zu haben, der mit den gedanken eigentlich lieber wo anders wäre. dass er absichtlich "owezaht" glaub ich nicht, weil er seinen "wert" dadurch ja auch schmälern würde, für potentielle andere interessenten.

egal, wie´s kommt. geht royer zu austria ist es ok, geht er wo anders hin, ist´s auch gut, bleibt er in ried, dann soll´s so sein. auch wenn er ein ganz guter kicker ist, die welt in wien, salzburg oder ried wird sich mit oder ohne ihn weiterdrehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

egal, wie´s kommt. geht royer zu austria ist es ok, geht er wo anders hin, ist´s auch gut, bleibt er in ried, dann soll´s so sein. auch wenn er ein ganz guter kicker ist, die welt in wien, salzburg oder ried wird sich mit oder ohne ihn weiterdrehen.

seh ich genauso. Ich denke aber Ried wird auf jeden Fall gut aussteigen, bleibt Royer ists auch gut, wird er verkauft wirds wohl auch nicht so schlecht sein denn die Ablösesumme wird wohl nicht gering ausfallen (zumindest denk ich das der Reiter das so Manger wird :allaaah: ). Das selbe gilt übrigends auch für Schrammel, obwohl ich ihn eher verkaufen würde wie Royer, denn sein Vertrag endet nächstes Jahr...

bearbeitet von Ionikos07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

"euch"????

mir is es eigentlich wurscht, was sich die rieder mit der austria dann ausmachen oder auch nicht! ich wollte nur bei der klärung der vorgaben von seiten der fifa helfen, da danach gefragt wurde. für solche sachen sollte ja ein forum da sein, nicht?!

Ja, sollte bzw. ist es. 'Euch', weil ich dich für einen Rieder gehalten habe... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wirklich so ein großes Problem für euch?

Stell dir vor: RBS fragt um Junozivic an der noch 2 Jahre+1 Option Vertrag hat, Parits sagt klipp und klar: Wir verkaufen Ihn nicht, und die verdrehen ihm weiter den Kopf bis ein "unterschriftsreifer Vertrag" rauskommt, dem "nur" noch die Zustimmung von Parits fehlt (Arge Zusammenfassung eigentlich :facepalm: )

Und da wundern sich einige, dass uns bei der Vorgehensweise s geimpfte Hochkommt...

Da stehen dem Werner wohl die $$$ Zeichen in den Augen... Managergesindel sag ich da nur

bearbeitet von Jelly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Das Wochenende ist vorbei und noch immer kein Royer Transfer. Müssen sich die Schreiberlinge noch was einfallen/einsagen lassen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

alle im pfingsturlaub - abgesehen davon - finde ich es sehr bedenklich wieviel vertrauen der heimischen medienlandschaft entgegen gebracht wird .... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gibt's eigentlich schon gerüchte um mögliche zugänge?

die gerüchte um die abgänge kommentiere ich erst, wenn's so weit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ Jelly:

Und wer sagt, dass es im Fall Royer so ist? Habe das hier zum ersten Mal gelesen, zudem kann ich mir es ehrlich gesagt sehr schwer vorstellen. Das ist nicht die Art von Parits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Stell dir vor: RBS fragt um Junozivic an der noch 2 Jahre+1 Option Vertrag hat, Parits sagt klipp und klar: Wir verkaufen Ihn nicht, und die verdrehen ihm weiter den Kopf bis ein "unterschriftsreifer Vertrag" rauskommt, dem "nur" noch die Zustimmung von Parits fehlt (Arge Zusammenfassung eigentlich )

Hauptperson ist hierbei noch immer Royer, es ist ja nicht so das er hier gegen seinen Willen von der bösen Austria aus Wien abgeworben wird. Royer hatte eine gute Saison in der Provinz. hat mit dem Cupsieg und Platz 4 das absolute Maximum erreicht, jetzt ist es für ihn Zeit für den nächsten Schritt. Das ist vollkommen klar. Und das wird auch Ried nicht verhindern können. Hier geht es nur darum um die Ablöse zu feilschen, denn viel mehr wert wie Royer nie werden, ganz im Gegenteil, da mit 22 nicht mehr für Talent gezahlt wird, da erwartet man schon einen fertigen Spieler....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Hauptperson ist hierbei noch immer Royer, es ist ja nicht so das er hier gegen seinen Willen von der bösen Austria aus Wien abgeworben wird. Royer hatte eine gute Saison in der Provinz. hat mit dem Cupsieg und Platz 4 das absolute Maximum erreicht, jetzt ist es für ihn Zeit für den nächsten Schritt. Das ist vollkommen klar. Und das wird auch Ried nicht verhindern können. Hier geht es nur darum um die Ablöse zu feilschen, denn viel mehr wert wie Royer nie werden, ganz im Gegenteil, da mit 22 nicht mehr für Talent gezahlt wird, da erwartet man schon einen fertigen Spieler....

99% dessen, was ich bisher von dir lesen durfte, trieft vor arroganz und unwissenheit. dieses posting ist keine ausnahme. mir tuts ja leid um den armen royer, der hier zum spielball wird. aber allein wegen der arroganten austriafans, die aus ihren sommerlöchern gekrochen kommen, würds mich freuen, wenn ried bei diesem möglichen transfer ein exempel statuiert und einfach sagt "unter 3 millionen geben wir den royer nicht her". no player is bigger than the club. das wird auch der herr royer und sein manager einsehen müssen.

ich weiß auch nicht, was dir zu kopf gestiegen ist, dass du mit einer derartigen hochnäsigkeit über eine mannschaft herziehst, gegen die dein verein heuer in 4 spielen ganze 4 punkte geholt hat. lehn dich zurück, trink a glaserl wein und entspann dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bist du narrisch, ärger geht´s echt nimma :facepalm:

warum man sich immer wieder für manche "eigenen fans" schämen muss, wird mir auf ewig ein rätsel bleiben. schade, dass du austrianer bist (zumindest online so tust, als ob).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
99% dessen, was ich bisher von dir lesen durfte, trieft vor arroganz und unwissenheit. dieses posting ist keine ausnahme. mir tuts ja leid um den armen royer, der hier zum spielball wird

Ich glaub Royer, Ried und Austria wird es ziemlich wurscht sein was hier fürs teils Mist verzapft wird...

Von einem Wechsel profitieren alle 3 Parteien

- Ried kriegt gutes Geld auf das ein Dorfclub ganz sicher nicht verzichten kann und wird..... (4,5 mio eur budget um das ihr jedes Jahr kämpfen müsst, sprich selbst 500k Ablöse wären 1/9 vom Budget)

- Austria bekommt ein weiteres Talent

- Royer hat super Perspektiven - auf seinen Positionen gibt es, überhaupt wenn Junu geht wenig Konkurrenz und bei entsprechenden Leistungenhat er dort einen sicheren Stammplatz, er verdient mehr, kann sich dank besserer Nebenspieler weiterentwickeln und steht 10mal mehr in der Auslage für Team und Ausland als in Ried.

aber allein wegen der arroganten austriafans, die aus ihren sommerlöchern gekrochen kommen, würds mich freuen, wenn ried bei diesem möglichen transfer ein exempel statuiert und einfach sagt "unter 3 millionen geben wir den royer nicht her".

und ihr seid nicht arrogant oder was?! Tut so als wäre ein braver Jungkicker der neue Messi, Mille an EUR wert und eh unverkäuflich und jeder Verein der um ihn wirbt ist der Teufel?!

no player is bigger than the club. das wird auch der herr royer und sein manager einsehen müssen

auch so ne Bauernweisheit - Spieler mag weg, Spieler wird gehen, ganz einfach. Wenn Junu zu Hannover will und die nur 1 Mio zahlen, und Sbg 3 Mio zahlen würde aber JUnu nicht hin will, könnte Austria auch nichts machen und man müsste wohl oder übel nachgeben. So läuft das Fussballgeschäft in Zeiten von Bosman..

ich weiß auch nicht, was dir zu kopf gestiegen ist, dass du mit einer derartigen hochnäsigkeit über eine mannschaft herziehst, gegen die dein verein heuer in 4 spielen ganze 4 punkte geholt hat. lehn dich zurück, trink a glaserl wein und entspann dich.

hochnäsigkeit?! Willst du jetzt ernsthaft SV Ried mit Club wie Austria oder Rapid vergleichen?! Ihr seids, warts und werdets immer ein Dorfverein bleiben, der 10 Bezirk hat 20-30mal mehr Einwohner als ganz Ried. Ried mit Astria zu vergleichen ist so wie Austria mit Bayern München zu vergleichen, da liegen Welten dazwischen. Über das braucht man denk ich gar nicht diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten