Recommended Posts

es triple del chacho!

ich bin auch europäer, dennoch wäre es sinnlos, von einer rückkehr zu sprechen, sollte ich nach malta fahren. selbst wenn ich von außerhalb europas kommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Der Hinum-Schrammel Deal ist laut "Insidern" im Rapidchannel bereits durch und wird morgen von den Vereinen bekanntgegeben. Ich wäre angesichts der Tatsache, dass wir Schrammel langfristig nicht halten können, mit dem Vollzug dieses Tausches sehr zufrieden.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich freu mich eigentlich sehr über den Transfer! MMn adäquater Ersatz für Schrammel! Er spielt zwar jetzt nicht dieselbe Position, aber ich hab ihn noch aus der Austria Kärnten Zeit in Erinnerung und dort war er ständig bei den Besten dabei!

Das Schrammel verkauft wird, war sowieso vorherzusehen, und das wir nen Spieler von Rapid bekommen ist auch nicht Tagtäglich! Daumen hoch :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn ihr den hinum statt schrammel bekommt, dann habt ihr euch klar verbessert :super:

was das im umgekehrten sinn für rapid heißt, lass ich mal offen :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wenn ihr den hinum statt schrammel bekommt, dann habt ihr euch klar verbessert :super:

was das im umgekehrten sinn für rapid heißt, lass ich mal offen :huh?deppat?:

Die spielen nicht die selbe Position... Rapid wird wohl nicht so einen Bedarf an einem DM haben wir an einem Außenverteidiger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

:lol:

Auch wenn's am Schrammel-Transfer wohl nichts mehr zu rütteln gibt, aber das ist natürlich eine ganz tolle Quelle. ;)

Ca. so:

Pleased to report in true transfer window fashion, a taxi driver in Northern Mallorca was very confident over Alexis Sánchez's move to Barca

@ Huspek - da war ja schon klar dass er geht; sicher auch ein Zuvorkommen wegen Duvnjak.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

An Österreichs Schulen ist Medienkompetenz unbedingt als Pflichtfach einzuführen, das ganze treibt ja Blüten, dass es Dir die Glubscher raus haut, quasi :glubsch: [...]

das ist jetzt natürlich off-topic und hat mit unserer Kaderplanung GOTTSEIDANK :D gar nix zu tun, aber ich möchte es trotzdem zur untermauerung meines oben angeführten postings hier erwähnen:

Als 17-Jähriger schon für Galatasaray, Inter, West Ham United gespielt und auf dem Sprung zu Real Madrid? Serdar Mete Coban lebt den Traum eines jeden Fußballers. Die Medien verfassen begeisterte Berichte. Doch die Sache hat einen kleinen Haken: Serdar Mete Coban gibt es gar nicht.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/tuerkei/1106/Artikel/mete-serdar-coban-wechsel-zu-real-madrid-nur-ein-fake-medien-fallen-auf-streich-herein.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten