Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 29. Oktober 2011 Die Frage ist halt, ob du rechtlich dagegen vorgehen kannst. Die EULA schreibt vor, dass du dich als Nutzer nicht an etwaigen Sammelklagen beteiligen darfst, diese ist aber nach gültigem EU-Recht nun wieder verfassungswidrig. Klagen kannst du allerdings nur in den Vereinigten Staaten, dort ist das alles kein Problem .. ich werd' die Befürchtung nicht los, dass du dich da als Nutzer brausen gehen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Oktober 2011 den schweinen von ea wünsch ich wirklich die pest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. Oktober 2011 Tjo, mit Sandbox kennt sich hier also keiner aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2011 http://www.youtube.com/watch?v=R7j6fgdr5e0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 29. Oktober 2011 Tjo, mit Sandbox kennt sich hier also keiner aus? Das einzige was mir an dieser Anleitung als Fehlerquelle auffallen würde wäre, dass du eventuell die Pfade falsch konfiguriert hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. Oktober 2011 Könnt die Mutter vom Polzer sein that's athenes mum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 30. Oktober 2011 Bestätigt mich auf jeden Fall in meiner Einstellung bezüglich EA, war wohl auch das letzte Jahr, in dem ich FIFA kaufe... Das Ganze weckt Erinnerungen an eine Southparkfolge, nur halt in einer etwas abgeschwächten Version. http://www.southparkstudios.com/full-episodes/s15e01-humancentipad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. Oktober 2011 Modern warefare wird eh geiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Oktober 2011 Modern warefare wird eh geiler qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 30. Oktober 2011 Modern warefare wird eh geiler Kommt darauf an, wie sich die Entwickler anstellen. Von der Atmosphäre der Multiplaygefechte, der Grafikengine und der Abwechslung her betrachtet zieht Modern Warfare doch deutlich den kürzeren, der Pluspunkt hingegen ist die Story und das nonexistente Origin. Ich überlege inzwischen, mein Battlefield 3 zu retournieren, andererseits könnte ich mit dem Sandboxing auch ganz gut leben. Interessant ist, dass scheinbar nicht bei jedem so extrem auf alle möglichen Dateien zugegriffen wird, siehe der letzte Absatz dieses Blogeintrags 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Oktober 2011 that's athenes mum I kno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 30. Oktober 2011 Das einzige was mir an dieser Anleitung als Fehlerquelle auffallen würde wäre, dass du eventuell die Pfade falsch konfiguriert hast? Habs jetzt hinbekommen, so dass Fifa 11 und Origin gesandboxt laufen. Musste den Pfad in der .ini freischalten, der zu den EA Core dateien geführt hat.. Danke für deinen Link zu dem Blogeintrag! Offenbar muss man BF3 nochmal ein Stück komplizierter öffnen als Fifa, aber solange es funktioniert, zahlt es sich wohl aus. Ich finde, Origin ist natürlich eine Frechheit, aber da EA keine Niederlassung im deutschsprachigen Raum hat, sind wir als österreichische Konsumenten einfach angearscht. Wir können nur hoffen, dass EA von den amerikanischen/kanadischen Usern genug eine aufn Deckel bekommt, dass sie was ändern. Kann mir nicht vorstellen, dass das ganze mit US-Recht konform ist, mit kanadischem noch weniger.. aber bin da kein Experte. Daweil hat man die Wahl, ob mans gar nicht spielt, oder mit sandbox. Wobei es sich aber sowieso erst wohl in 2 Monaten auszahlt, es zu kaufen, wenn es bug-freier ist, und vielleicht auch bissl billiger. Und NEVER wird Modern Warfare besser, aber dank Origin überlegt man sich den Umstieg trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 30. Oktober 2011 http://www.theorigin.de/wordpress/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 30. Oktober 2011 super, alle beklagen sich über das origin aber kaufen tun sies trotzdem oder wie? :huh?deppat?: ui das wird EA aber wehtun tjo, viele wollten, so wie ich, einfach bf3 spielen. ich hab mich halt net vorher erkundigt und hab den namen "origin" beim installieren auch zum ersten mal gehört. dass das ding alles scannt, darauf wurde ich auch erst paar tage danach, nachdem ich schon fleissig bf3 gspielt hab, aufmerksam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 30. Oktober 2011 tjo, viele wollten, so wie ich, einfach bf3 spielen. ich hab mich halt net vorher erkundigt und hab den namen "origin" beim installieren auch zum ersten mal gehört. dass das ding alles scannt, darauf wurde ich auch erst paar tage danach, nachdem ich schon fleissig bf3 gspielt hab, aufmerksam. Und genau das macht das ganze rechtlich unwirksam, sowas darf man in agb einfach nicht reinschreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts