Battlefield 3

eciddie

Recommended Posts

Shake your Ass!!!!!

Da die ersten Bilder und der erste Teasetrailer heraus gekommen sind wollte ich nun mal den Thread aufmachen.

Genaue Information wird Dice im März 2011 bekannt geben. Bis dahin darf spekuliert werden.

Ich persönlich, war ein großer Battflefield 2 Zocker (inkl. Clan). Seitd diesem Teil der Reihe hat mir kein anderes Spiel dermaßen zugesagt. Ich bin voller Vorfreude auf den Nachfolger, da BC ja kein Nachfolger von Battlefield 2 sein sollte.

Meine persönliche Meinung zu den ersten Infos:

+ Kampfjets wieder verfügbat

+ 64 Spieler :love:

+ hinknien und legen!!!!!!

- kein commander

- angeblich nur 4 Klassen

Ich bin jetzt schon am sparen und werd mir extra für dieses Spiel einen neuen Hardcore Gamer PC kaufen.

Was sind eure Erwartungen? :matrix:

Screenshots und mehr Infos

EA Forum

bearbeitet von eciddie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

ich sag mir schon seit crysis 1 das für den 2. teil ein neuer pc her muss, derzeit schauts aber nicht so gut aus, wurscht, neues ziel: neuer pc für battlefield 3 :D

Welches Limit setzt dir beim ausgeben? Nur Desktop ohne Peripherie!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

is so ne sache, einerseits könnt ich mir dinge wie festplatte, gehäuse und netzteil behalten, dann hätt ich mehr geld für die restlichen teile und bastle mir das ganze selbst zusammen. andererseits wäre mir wieder ein gscheites komplettsystem mit komplett neuen komponenten lieber. was aber auf jeden fall drinnen sein muss, ist ein ssd als systemplatte. hab gelesen die radeon hd 6870 gibts jetzt schon unter 200 euro zu kaufen... so ich schweife viel zu sehr ab gerade :D

1000 euro sind meine absolute schmerzgrenze ;)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

du kannst dir ruhig die seele von deinen Hardwareträumen frei reden.. also red ruhig :green:

da ich mir seit battlefield 2 keinen neuen oc gekauft habe sondern nur laptops wirds bei mir eine killermaschine. binam überlegen ob ichs selbst zusammen bau und overclocke oder das von alienware machen lassen werde. wird wohl zweiteres sein, obwohls dann etwas teurer ist aber egal. werd bis herbst sicher an die 2500 zusammen bekommen und das wird dann ein zocker- erlebnis deluxe ... hoffe ich komm dann noch aus der wohnung raus wenn ich so eine geiles teil zu hause stehen hab. so genug ot ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

2500€ ausgeben? das schaff ich ja nichtmal wenn ich mich anstrenge, für eine konsolenportierung wohl auch unnötig :wos?:

naja man darf jedenfalls auf das spiel gespannt sein, insbesondere bezüglich portierung von den konsolen auf den pc

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag