Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 19. April 2011 Abwechslung ist die Devise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. April 2011 Abwechslung ist die Devise. ich würd ja gerne mal einen shooter zum thema ww1 sehen. dummerweise dürfte mich die entwicklerbranche in absehbarer zeit wohl nicht erhören. bf3 wird ein pflichtkauf wie er im buche steht. ich hab bc2 schon genial gefunden und das vertrauen in dice, dass sie es nicht vergeigen, hab ich einfach mal. so wies ausschaut wird mw3 wohl nur zum kampagne spielen ausgeliehen (dieser orschloch-cliffhanger zipft mich heute noch an ), meine mp-stunden werd ich battlefield widmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 19. April 2011 ich würd ja gerne mal einen shooter zum thema ww1 sehen. dummerweise dürfte mich die entwicklerbranche in absehbarer zeit wohl nicht erhören. bf3 wird ein pflichtkauf wie er im buche steht. ich hab bc2 schon genial gefunden und das vertrauen in dice, dass sie es nicht vergeigen, hab ich einfach mal. so wies ausschaut wird mw3 wohl nur zum kampagne spielen ausgeliehen (dieser orschloch-cliffhanger zipft mich heute noch an ), meine mp-stunden werd ich battlefield widmen. BF3 wird sowieso nur für Multiplayer gekauft ,die Kampange ist ein nettes extra , wär aber nicht nötig gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. April 2011 Gott sei Dank wird das Spiel wieder ernst, dieser Pseudohumor von Bad Company hat mir überhaupt ned gefallen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. April 2011 Feue mich schon sehr, bin ja ein Battlefield-Fanboy Wird hoffentlich besser als die letzten 2 CODs, die warn ja einfach nur schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 10. Juni 2011 :allaaah: Ich freu mich schon so sehr auf den 25. Oktober. Ich kanns kaum erwarten :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 10. Juni 2011 mein pc wird so elendig eingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2011 Und da wirds schon ge-Pre-Ordert ... geiles Ding!!!! Das wird so ein schweineteurer Herbst ... unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2011 Preordered Gott ich freu mich auf dieses Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich hoffe es kann die hohen Erwartungen erfüllen, seit dem Medal of Honor Flop bin ich eher kritisch und zurückhaltend ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2011 Ich werd auf jeden Fall mal abwarten wie es ist. Dh. ich spiels mal bei Freunden an und wenns mir gefällt dann wirds gekauft. Wobei viele Spiele würds !für mich! eh nicht geben. Fifa12 fix, BF3 mal schaun, CoD MW2 mal schaun ... naja man wird sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. September 2011 multiplayer-beta startet in 9 tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 20. September 2011 Endlich... BC2 lässt mich seit ein paar Wochen völlig kalt. P.S.: Welche Ränge seid Ihr BF3-Vorfreuer denn so in BC2? Traut Euch! My Stats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. September 2011 ge seid Ihr BF3-Vorfreuer denn so in BC2? Traut Euch! My Stats Das sind fast 28 TAGE!!!!!!! RL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts