Kapfenberger SV - FC Wacker Innsbruck


kingm40

Recommended Posts

Weltklassecoach

Mit wie vielen Fans von Euch können wir denn am Mittwoch rechnen?

Is ja doch ein "recht breiter Weg" und der Termin unter der Woche ist ja eher suboptimal.....

LG aus der Steiermark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Mit wie vielen Fans von Euch können wir denn am Mittwoch rechnen?

Is ja doch ein "recht breiter Weg" und der Termin unter der Woche ist ja eher suboptimal.....

LG aus der Steiermark!

noch dazu ist am faschingsdienstag halb innsbruck brettlfett und am mittwoch vermutlich nicht fähig, in die stmk zu fahren :D

tipp: 1:1

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es muss ganz einfach ein Sieg her! Alles andere wäre für mich eine Enttäuschung...

Mit einem Unentschieden wäre ich in der Steiermark auch schon zufrieden. Hauptsache nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Außer Hauser dürfte morgen die gesamte Mannschaft zur Verfügung stehen. Bin mal gespannt wie die Aufstellung aussehen wird. Ich persönlich würde es mal so versuchen:

Burgic - Schreter

Öbster - Merino - Ildiz

Abraham

Dakovic - Bea - Pichler - Harding

Grünwald

Es wird aber wohl eher so aussehen, dass Pichler Links hinten und Swejnoha statt Dakovic spielt. Ildiz und Merino werden sich wohl wieder im Zm abwechseln und rechts wird Löffler anfangen.

bearbeitet von kingm40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mit einem Unentschieden wäre ich in der Steiermark auch schon zufrieden. Hauptsache nicht verlieren.

Sieg muss nicht unbedingt sein, wäre aber verdammt wichtig fürs Selbstvertrauen. Ich sag wenn wir an den Vorderen dran bleiben wollen müssen diese Woche zumindest 4 Punkte her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

noch dazu ist am faschingsdienstag halb innsbruck brettlfett und am mittwoch vermutlich nicht fähig, in die stmk zu fahren :D

:super::allaaah: :allaaah: :allaaah:

die mittwochs termine sind halt echt nur für die fans der heimmannschaft klass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

:super::allaaah: :allaaah: :allaaah:

die mittwochs termine sind halt echt nur für die fans der heimmannschaft klass.

Das erste Spiel gegen euch hab ich mir ja noch angetan, aber dieses mal geht sichs leider überhaupt nicht aus :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

+3

+4 Mit zwei hohen Siegen und einer Niederlage von Rapid im Derby wären wir schon am Sonntag vorne :augenbrauen:

Der realistischere Gegner um Platz 6 wird allerdings der SCWN sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rapid so grottig weiter spielt. Aber jetzt warten wir mal die zwei kommenden Spiele ab. Dann sehen wir, ob es realistisch ist sich noch nach vorne zu orientieren.

bearbeitet von kingm40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.