Kapfenberger SV - FC Wacker Innsbruck


kingm40

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Da haben die Kapfenberger heute aber ordentlich kassieren müssen. Schon komisch - das Tor treffen unsere Jungs nicht, dafür aber die Gesichter der Gegenspieler, sei es mit dem Ball oder der Faust.

Ein Sieg wäre heute drin gewesen, aber wirklich verdient hätten wir den bei so einem schwachen Spiel nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wir waren wenigstens halbwegs motiviert , aber die steirer sind ja nur mehr umgefallen bei jedem kleinen rempler...

schieben wir die schuld mal aufn platz ? ;)

Passt, bin dabei, der Platz war schuld :)

Na schade. 0:0 ist nicht das, was ich mir erhofft habe. Positiv an der Sache ist, dass wir damit den 7. Platz zumindest weiter abgesichert haben. Am Samstag müssen wir jetzt aber definitiv gewinnen, wenn nach vorne noch was gehen soll. Unrealistisch ist es nach wie vor nicht ganz. Gegen Scwn haben wir zum Beispiel noch zwei direkte Duelle, wo wir 6 Punkte aufholen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

hab mir gestern im ORF noch die Zusammenfassung angeschaut. Also wo ich die Chance von Ildiz gesehen habe, hab ich mich schon gefragt..so eine Chance muss man reinmachen! Den hätt sogar der Burgic versenkt. Ansonsten gutes Spiel vom Wacker. Das von Merino war unglücklich, der hat den Ball ja mit voller Wucht ins Gesicht bekommen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

hab mir gestern im ORF noch die Zusammenfassung angeschaut. Also wo ich die Chance von Ildiz gesehen habe, hab ich mich schon gefragt..so eine Chance muss man reinmachen! Den hätt sogar der Burgic versenkt. Ansonsten gutes Spiel vom Wacker. Das von Merino war unglücklich, der hat den Ball ja mit voller Wucht ins Gesicht bekommen. :glubsch:

Als Ildiz die Chance vergeben hat war klar das es 0:0 bzw mit einer 1:0 Niederlage endet. Naja, aufgrund der 2. Hälfte wäre ein Sieg schon verdient gewesen, aber allein für die 1. Hälfte gehört beiden Mannschaften 3 Punkte abgezogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Das war eine Scheißpartie - unglaublich.

Der Rasen sah aus wie ein Kartoffelacker nach der Ernte, Müll haben wir zusammengespielt und gewinnen hätten wir die Partie auch müssen. Zudem eine frappante Fehlpassquote (nach 20 Minuten bei circa 45%, wurde aber dann besser) und ständig demotivierte Torschüsse, die meistens ins Nichts gingen. :aaarrrggghhh:

Alles in Allem haben wir zumindest einen Punkt und einen Grund auswärts in Linz zu brillieren, denn viel schlechter können wir gar nicht mehr spielen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.