Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. März 2011 Mit wie vielen Fans von Euch können wir denn am Mittwoch rechnen? Is ja doch ein "recht breiter Weg" und der Termin unter der Woche ist ja eher suboptimal..... LG aus der Steiermark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 8. März 2011 mein Tipp: 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) Mit wie vielen Fans von Euch können wir denn am Mittwoch rechnen? Is ja doch ein "recht breiter Weg" und der Termin unter der Woche ist ja eher suboptimal..... LG aus der Steiermark! noch dazu ist am faschingsdienstag halb innsbruck brettlfett und am mittwoch vermutlich nicht fähig, in die stmk zu fahren tipp: 1:1 bearbeitet 8. März 2011 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. März 2011 sehr scheisse der termin .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
86Mentality Spitzenspieler Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) Es muss ganz einfach ein Sieg her! Alles andere wäre für mich eine Enttäuschung... bearbeitet 8. März 2011 von 86Mentality 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 8. März 2011 Es muss ganz einfach ein Sieg her! Alles andere wäre für mich eine Enttäuschung... Mit einem Unentschieden wäre ich in der Steiermark auch schon zufrieden. Hauptsache nicht verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) Außer Hauser dürfte morgen die gesamte Mannschaft zur Verfügung stehen. Bin mal gespannt wie die Aufstellung aussehen wird. Ich persönlich würde es mal so versuchen: Burgic - Schreter Öbster - Merino - Ildiz Abraham Dakovic - Bea - Pichler - Harding Grünwald Es wird aber wohl eher so aussehen, dass Pichler Links hinten und Swejnoha statt Dakovic spielt. Ildiz und Merino werden sich wohl wieder im Zm abwechseln und rechts wird Löffler anfangen. bearbeitet 8. März 2011 von kingm40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 8. März 2011 Mit einem Unentschieden wäre ich in der Steiermark auch schon zufrieden. Hauptsache nicht verlieren. Sieg muss nicht unbedingt sein, wäre aber verdammt wichtig fürs Selbstvertrauen. Ich sag wenn wir an den Vorderen dran bleiben wollen müssen diese Woche zumindest 4 Punkte her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 8. März 2011 noch dazu ist am faschingsdienstag halb innsbruck brettlfett und am mittwoch vermutlich nicht fähig, in die stmk zu fahren :allaaah: die mittwochs termine sind halt echt nur für die fans der heimmannschaft klass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. März 2011 :allaaah: die mittwochs termine sind halt echt nur für die fans der heimmannschaft klass. Das erste Spiel gegen euch hab ich mir ja noch angetan, aber dieses mal geht sichs leider überhaupt nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
86Mentality Spitzenspieler Geschrieben 8. März 2011 Ich sag wenn wir an den Vorderen dran bleiben wollen müssen diese Woche zumindest 4 Punkte her. ich will einfach nur dass wir am ende VOR rapid stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 8. März 2011 ich will einfach nur dass wir am ende VOR rapid stehen... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 9. März 2011 +1 +2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 9. März 2011 +1 +2 +3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) +3 +4 Mit zwei hohen Siegen und einer Niederlage von Rapid im Derby wären wir schon am Sonntag vorne Der realistischere Gegner um Platz 6 wird allerdings der SCWN sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rapid so grottig weiter spielt. Aber jetzt warten wir mal die zwei kommenden Spiele ab. Dann sehen wir, ob es realistisch ist sich noch nach vorne zu orientieren. bearbeitet 9. März 2011 von kingm40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts