themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. November 2019 Rothaut schrieb vor 12 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 25. November 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. November 2019 Rothaut schrieb vor 5 Minuten: magst evtl. dann doch noch ausführen, was genau an meiner aussage dich zum lachen bringt, oder belässt du es einfach beim kindischen bilder posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 25. November 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 42 Minuten: magst evtl. dann doch noch ausführen, was genau an meiner aussage dich zum lachen bringt, oder belässt du es einfach beim kindischen bilder posten? Sorry - das wäre im Beisl besser aufgehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 19. Juli 2020 (bearbeitet) https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/international/5841449/Nach-Ruecktritt_Andre-Schuerrle-spricht-offen-ueber-die Zitat "... über die Thematik Einsamkeit, die imit Fortdauer seiner Karriere zu einem ungeliebten Mitspieler Schürrles wurde." "Die Ersatzbank, auf die ihm Starcoach Jose Mourinho verbannte, nahm er als "Höchststrafe" wahr, die Medienberichte um ihn als Qual. " "Auch unter seinem einstigen Mäzen Thomas Tuchel, der ihm 2016 zum BVB holte, gelang kein Neustart." "Die gesellschaftliche Erwartungshaltung, dass man vor Mitte 30 nicht aufhören kann, beschäftigten den Weltmeister allzu oft." "Statt im Sommer in Dortmund, wo man ohnehin keine Verwendung für ihn hätte, zurückzukehren, hängt Schürrle seine Fußballschuhe an den Nagel." "Das Karriereende darf ob der ausbleibenden Erfolge in letzter Zeit als still gesehen werden, seine Offenheit über die Schattenseiten des Geschäfts sind jedoch unüberhörbar." Nicht schlecht für einen Artikel mit ca. drei Minuten Lesedauer. bearbeitet 19. Juli 2020 von weteef Ich krieg die Formatierung nicht mehr hin :( 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2020 weteef schrieb vor 19 Stunden: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/international/5841449/Nach-Ruecktritt_Andre-Schuerrle-spricht-offen-ueber-die Seinen Trainer Mäzen zu nennen, ist auch irgendwas. Tuchel mag Schürrle protegiert haben, bezahlt hat er ihn sicher nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2020 weteef schrieb vor 21 Stunden: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/international/5841449/Nach-Ruecktritt_Andre-Schuerrle-spricht-offen-ueber-die Mittlerweile haben sie Fehler ausgebessert. Dennoch peinlich. Wobei das "in Dortmund" nur patschert geschrieben ist. Da war der Fussballplatz gemeint, er hat ja kein Spiel mehr für den BVB bestritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Juli 2020 weteef schrieb vor 21 Stunden: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/international/5841449/Nach-Ruecktritt_Andre-Schuerrle-spricht-offen-ueber-die Die Schüler brauchen ja auch ihren Ferialjob, kann nicht jeder am See kellnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2020 pironi schrieb vor 17 Stunden: Mittlerweile haben sie Fehler ausgebessert. Dennoch peinlich. Wobei das "in Dortmund" nur patschert geschrieben ist. Da war der Fussballplatz gemeint, er hat ja kein Spiel mehr für den BVB bestritten. ich hab jemanden gestupst deswegen. das ist peinlich und nicht entschuldbar. Das schuldet sich derjenige, der das zusamenstückelt ja selber, dass er da was vernünftiges abliefert. Auch wenn sein Name nicht drunter oder drüber steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Juli 2020 Leaving Las Vegas schrieb am 20.7.2020 um 14:52 : Die Schüler brauchen ja auch ihren Ferialjob, kann nicht jeder am See kellnern. Was soll das bitte heißen ha? Kannst gleich Deine Ferial Jobs aufzählen + kellnern am See 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Juli 2020 mazunte schrieb vor 45 Minuten: Was soll das bitte heißen ha? Kannst gleich Deine Ferial Jobs aufzählen + kellnern am See Ich hab 3x gekellnert und das gerne, ich meine das keineswegs abwertend. War eine geile Zeit, viel Spaß, viel Trinkgeld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. November 2020 Wenn ich eine Zusammenfassung mit ... Wörtern haben will, ist es dann "...wortige Zusammenfassung" oder "...wörtige Zusammenfassung"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 11. November 2020 bitte schreib "eine Zusammenfassung mit ... Wörtern" 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 5. Januar 2021 ooeveilchen schrieb am 11.11.2020 um 12:33 : Wenn ich eine Zusammenfassung mit ... Wörtern haben will, ist es dann "...wortige Zusammenfassung" oder "...wörtige Zusammenfassung"? Falls es noch aktuell ist. Man könnte auch "eine ... Wörter beinhaltende Zusammenfassung" schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. April 2021 Hallo Grammatiknazi @Petroleum! Wie heißt es richtig? "Es ist eine gute Abwechslung, wenn man mit sowas profanem wie Arbeit behelligt wird..." oder "Es ist eine gute Abwechslung, wenn man mit sowas Profanem wie Arbeit behelligt wird..." Groß oder klein? Und ist "sowas" eher umgangssprachlich? Welches Wort würdest du stattdessen empfehlen? Vielen lieben Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts