Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. März 2011 Würde gerne mal wieder Chelsea - Barca sehen. Die Blues sind mMn die einzigen, die Barca jetzt noch gefährden können... Na bitte nicht, London reicht mir jetzt mal für die nächsten Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) Na bitte nicht, London reicht mir jetzt mal für die nächsten Jahre Ah geh, bis ins Finale gehen sich theoretisch noch 2 Trips aus! Wäre aber wirklich witzig, alle 4 Spiele in London! bearbeitet 9. März 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Geschrieben 9. März 2011 barcelona hat meiner meinung nach gestern gegen ende der partie eine dermaßige arroganz an den tag gelegt dass ich mich fast gefreut hätte, hätten sie das 3:2 noch bekommen... was die teilweise gespielt haben in der letzten viertelstunde war schon sehr respektlos gegenüber arsenal... man kanns mit dem schönen spiel auch übertreiben sag ich mal... und zu howard webb: der muss eine lobby haben... anders ist es nicht zu erklären dass dieser schiedsrichter nicht endlich eine nachdenkpause verordnet bekommt... seine fehlpfiffe sind das erste mal bei der euro2008 so richtig aufgefallen und ziehen sich seitdem wie ein roter faden durch seine karriere... da gibts bessere und vor allem konstantere schiris als ihn... wenigstens weiß ich jetzt wo sich der einwaller seine inspiration holt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. März 2011 OliverKayTimes: Xavi and Iniesta both (not combined) made more passes last nt than Diaby, Wilshere, Cesc, Rosicky, Nasri, RvP, Bendtner & Arshavin combined 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. März 2011 Ich muss ehrlich sagen, dass mir die Art des Spieles welches Barca zeigt, mittlerweile mehr auf die Eier geht, als dass es mir gefallen würde. Immer dieses Herumgeschiebe, noch ein Haken, nochmal Abspielen...etc. OK, so würde ich es nicht ausdrücken, doch ich weiß was du meinst, vorallem bei solchen Spielen wie gestern, mit den Vorzeichen das Arsenal das Hinspiel gewonnen hat. Und da hat mir Adriano recht gut gefallen, der wohl die Barca Philosophie noch nicht komplett inhaliert hat, sodass er ein paar mal hingeschossen hat, aus relativ schlechtem und spitzem Winkel. Bei Arsenal muss ich sagen - Hut ab vor Wilshere. Gute Leistung in beiden Partien. Si si, da wächst ein kleiner XaviIniesta heran, und Cesc muss sich ranhalten, denn sonst spielt nicht er sondern Wilshere einmal bei Barca, würde dort jetzt schon sehr gut reinpassen. Für mich ist Barca eine sehr starke Mannschaft, aber so sicher ist das nicht, dass sie den Titel holen. Eine Mannschaft die zu Hause einen Vorsprung erzielt (eben so wie Arsenal), kann auch auswärts bestehen - sie muss nur gut verteidigen können, denn eines ist Fakt: wenn Barca nicht das Spiel machen kann was sie können, dann stehen sie an. Dieses Team ist sicher das Beste der Welt, aber wenn es mal nicht so läuft wie sie es sich vorstellen, dann haben sie keinen Plan B. Was ich damit meine - sie können nur das Spiel spielen, dass sie immer spielen. wenn jetzt ein Team das halbwegs unterbinden kann (wie größtenteils Arsenal in der 1. Hälfte), dann kommt von Barca weiterhin das Gleiche. Sie können dann eben nicht umstellen auf lange Pässe auf einen richtigen Starfraumstürmer, weil sie keinen haben. Sie können auch nicht wirklich mit Flanken arbeiten, denn es gibt kaum kopfballstarke Spieler. es bleibt halt immer das gleiche Spiel. Kanns ein Team unterbinden, dann tut sich Barca sehr sehr schwer. Stimmt, und aus diesen Gründen, glaube ich das Chelsea heuer gute Chancen hätte gegen Barca, würde mir ein Viertelfinale zwischen beiden wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) De Rossi :kotz: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1xRfh9ZyiKI Unfassbar das der Volltrottel Webb sowas nicht sieht. Der hat seit der em 2008 kein Spiel mehr fehlerfrei gepfiffen. Für sowas gehört De Rossi mindestens 6 Spiele gesperrt. bearbeitet 9. März 2011 von dena86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) barcelona hat meiner meinung nach gestern gegen ende der partie eine dermaßige arroganz an den tag gelegt dass ich mich fast gefreut hätte, hätten sie das 3:2 noch bekommen... was die teilweise gespielt haben in der letzten viertelstunde war schon sehr respektlos gegenüber arsenal... man kanns mit dem schönen spiel auch übertreiben sag ich mal... Das musst mir jetzt schon erklären was du damit meinst. Wenns die vielen Kurzpässe und das "Höscherl"-Spiel sind versteh ichs nicht ganz. Guardiola meinte mal dass seine Mannschaft furchtbar im traditionellen verteidigen ist. Deshalb ist seine Maxime so spielen zu lassen, dass der Gegner gar nicht zu Gesicht bekommt. Sprich man passt halt einfach ohne wirklichen Endzweck in der Gegend herum mit dem einzigen Ziel den Ball nicht zu verlieren. Ich verstehs wenn das nicht jedem gefällt (ich psl. finds herrlich ), aber das hat nichts mit Arroganz zu tun. In London wurde das ja zweite Hälfte auch versucht, da musste man halt mitansehen wie schnell sich das rächen kann wenn auch nur ein Spieler dabei nicht aufpasst und den Ball verschenkt. Und gestern wärs ja auch wieder fast soweit gewesen. bearbeitet 9. März 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. März 2011 Guardiola meinte mal dass seine Mannschaft furchtbar im traditionellen verteidigen ist. Würde es zwar nicht so hart ausdrücken, aber trotz der Namen hat Barca jetzt nicht die Defensivkünstler, wie man sie vielleicht traditionell gewohnt ist (Nesta, Lucio, Ferdinand etc.) Natürlich ist der eigene Ballbesitz ein sehr probates Mittel andere Torchancen garnicht erst entstehen zu lassen. Wenn das dann noch in Perfektion betrieben wird, ist es mMn nur mehr schön anzuschauen. Ich selbst würde glaub ich nach 20min Ballnachlaufen die Nerven wegschmeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Geschrieben 9. März 2011 Das musst mir jetzt schon erklären was du damit meinst. Wenns die vielen Kurzpässe und das "Höscherl"-Spiel sind versteh ichs nicht ganz. Guardiola meinte mal dass seine Mannschaft furchtbar im traditionellen verteidigen ist. Deshalb ist seine Maxime so spielen zu lassen, dass der Gegner gar nicht zu Gesicht bekommt. Sprich man passt halt einfach ohne wirklichen Endzweck in der Gegend herum mit dem einzigen Ziel den Ball nicht zu verlieren. Ich verstehs wenn das nicht jedem gefällt (ich psl. finds herrlich ), aber das hat nichts mit Arroganz zu tun. In London wurde das ja zweite Hälfte auch versucht, da musste man halt mitansehen wie schnell sich das rächen kann wenn auch nur ein Spieler dabei nicht aufpasst und den Ball verschenkt. Und gestern wärs ja auch wieder fast soweit gewesen. naja du hast es eh schon recht gut auf den punkt gebracht was mich daran stört... wenn barcelona minutenlang den ball im kreis tanzen lässt mit ferserlspiel und aufgaberln und allem drum und dran, ohne dass sich ein wirklicher spielzug abzeichnet dann ist das zwar recht kurzweilig anzuschauen und sicher auch die allerhöchste technische fussballkunst, aber es lässt den gegner halt ganz schön blöd ausschauen... und der gegner war ja nicht irgendwer gestern sondern mit arsenal eine der offensiv und technisch besten mannschaften europas... da hatte ich zeitweilig dann den eindruck barcelona versucht arsenal unter dem eindruck der 3:1 führung ein wenig unter die nase zu reiben wieviel noch fehlt und dass man trotz der niederlage im hinspiel eigentlich eh immer alles unter kontrolle hatte... das meinte ich mit respektlos... wenn das die taktik von guardiola ist dann ist es ok und es gehört sicher viel fussballerisches können dazu um so ein system spielen zu können... aber es wirkt überheblich finde ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 9. März 2011 Für sowas gehört De Rossi mindestens 6 Spiele gesperrt. Seine vier oder fünf Spiele wird er nachträglich schon kriegen, die Roma wird ihm übrigens auch eine Geldstrafe dafür aufbrummen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) De Rossi :kotz: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1xRfh9ZyiKI Unfassbar das der Volltrottel Webb sowas nicht sieht. Der hat seit der em 2008 kein Spiel mehr fehlerfrei gepfiffen. Für sowas gehört De Rossi mindestens 6 Spiele gesperrt. War eine schirche Aktion, aber mit Srna trifft es wenigstens nicht den Falschen. bearbeitet 9. März 2011 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. März 2011 War eine schirche Aktion, aber mit Srna trifft es wenigstens nicht den Falschen. True. Wird eh sicher gesperrt werden. Webb hat die Situation nicht bewertet und demnach muss dies jetzt nachträglich geschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) barca hat sicherlich verdient gewonnen. und barca wird mMn auch die CL gewinnen, da bin ich mir sicher - zu dominant sind sie in ballbesitz. sie werden gewinnen, weil es derzeit einfach keine defensiv-starke mannschaft gibt, die in form ist. manchester spielt eine gute, aber bei weitem keine überragende saison. die können hinten dicht machen und gut kontern, denke aber nicht, dass das gegen barca reichen würde (siehe letztes jahr ggen vgaals bayern). inter ist nicht mehr mit mourinho unterwegs. real/tottenham sind auch offensive mannschaften. der wirkliche konkurrent für barca ist chelsea. wenn die jetzt noch im frühling in form kommen sollten ( ), dann könnte das was werden. mit terry und ivanovic, davor mikel und essien haben sie sicherlich die beste defensive der welt. torres in form und die konter fahren wie ein D-Zug - mit CA hätten sie auch den passenden trainer. allerdings glaube ich, dass chelsea leider nicht mehr die form erreicht, die sie bräuchten. von den analgen bleiben sie aber sicherlich DER "angstgegner" für barca. heute hoffe ich, dass tottenham die milanista mit einer packung nach italien zurückschießt, bale ist ja wieder fit. die altherren truppe runde um opa seedorf wird heute untergehen. für magath würds mich zudem freuen, wenn er es ins viertelfinal schafft. bearbeitet 9. März 2011 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) heute hoffe ich, dass tottenham die milanisti fyp die altherren truppe runde um opa seedorf wird heute untergehen. Altersschnitt Tottenham-Startelf heute: 27 Altersschnitt Milan-Startelf heute: 28 Zwecks Opa-Team-Klischee wär's halt... Wenn Allegri da noch statt Seedorf Merkel aufstellt (was von einigen Leuten sogar erwartet wurde), ist der Altersschnitt der Tottenham-Elf heute sogar höher als der von Milan, Milan ist halt eben schon einige Zeit nicht mehr die alte Mannschaft, die sie noch vor einigen Jahren war und die Entwicklung von denen steht ja erst am Anfang, da werden in der Zukunft noch mehr junge Spieler wie Merkel, Boateng oder Pato ihren Platz in der Mannschaft finden. bearbeitet 9. März 2011 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März 2011 Altersschnitt Tottenham-Startelf heute: 27 Altersschnitt Milan-Startelf heute: 28 Wie schaut es beim Median aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts