DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 8. März 2011 krass benachteiligt arsenal vom schiri, abidal hat ausgeschlossen gehört und die gelbrote war natürlich auch toll, einem xavi oder lionel zeigt man so eine gelbe sicher auch. und was macht bendtner eigentlich hauptberuflich? !!!!!!!!!!! wenn ich messis fresse noch einmal seh, schiess ich den fernseher mit nem stuhl ab so ein neuer flatscreen unter deiner brücke macht sich sicher eh gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 8. März 2011 !!!!!!!!!!! wenn ich messis fresse noch einmal seh, schiess ich den fernseher mit nem stuhl ab sry für off topic aber kannst nicht deinen router/dein modem statt dem stuhl verwenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 8. März 2011 Ich kann Barca nimma sehen und die ganzen Barca Gloryhunter gehen mir auch gewaltig auf die Nerven THIS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 8. März 2011 krass benachteiligt arsenal vom schiri, den nicht gegebenen elfer aus der ersten hz. schon vergessen? barcelona m.m. nach extrem arrogant... den ball in's tor tragen wollen kann in's auge gehen. -zig herausgespielte chancen aber fast keiner traut sich mal ansatzlos drauf zu halten. der dümmste, wie immer, natürlich dani alves, der kurz vor schluss in 2 szenen alles falsch macht (in der ersten schiesst er nicht, obwohl das tor halbleer ist, in der 2. passt er nicht zum 11er punkt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2011 den nicht gegebenen elfer aus der ersten hz. schon vergessen? wann soll das gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) ca. 25. minute... foul an messi an der strafraumgrenze (bzw. knapp innerhalb des 16ers), nach dem er einen hacken schlägt und der gegner (ich glaub koscielny war's) die beine wegzieht. bearbeitet 8. März 2011 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 8. März 2011 wann soll das gewesen sein? Messi wurde im Strafraum gefoult, Bussacca hat aber auf Schwalbe von Messi entschieden. In der Zeitlupe hat man sehen können, dass es doch ein Foul war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. März 2011 und dann wär da noch die zweite gelb-rote beim elfer wer in einem spiel nicht EIN EINZIGES mal aufs gegnerische tor schießt, hat genau nix in der nächsten runde zu suchen. punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 8. März 2011 den nicht gegebenen elfer aus der ersten hz. schon vergessen? barcelona m.m. nach extrem arrogant... den ball in's tor tragen wollen kann in's auge gehen. -zig herausgespielte chancen aber fast keiner traut sich mal ansatzlos drauf zu halten. der dümmste, wie immer, natürlich dani alves, der kurz vor schluss in 2 szenen alles falsch macht (in der ersten schiesst er nicht, obwohl das tor halbleer ist, in der 2. passt er nicht zum 11er punkt) in der ersten halbzeit fand ich barcelona ziemlich schwach, da konnte man auch keine chancen kreieren. man hatte zwar extrem viel ballbesitz, aber man hatte nicht das gefühl, dass bald ein tor fällt. nach dem wunderschönen treffer von messi wurde das spiel auch um einiges besser und war in halbzeit 2 wunderbar anzusehen, soweit der stream halt halbwegs was hergab. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. März 2011 Messi wurde im Strafraum gefoult, Bussacca hat aber auf Schwalbe von Messi entschieden. In der Zeitlupe hat man sehen können, dass es doch ein Foul war. stimmt - klares foul und der schieri steht eh gleich daneben.... was ich bei barca nicht check... warum hat pedro ein fixleiberl und bojan kommt gar nicht zum spielen? die live-spiele, die ich gesehen hab, war pedro stehts unspektakulär und eher schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. März 2011 Arsene wenger kann Deutsch Was kann der Mann eigentlich nicht :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 8. März 2011 krass benachteiligt arsenal vom schiri, abidal hat ausgeschlossen gehört und die gelbrote war natürlich auch toll, einem xavi oder lionel zeigt man so eine gelbe sicher auch. und was macht bendtner eigentlich hauptberuflich? !!!!!!!!!!! wenn ich messis fresse noch einmal seh, schiess ich den fernseher mit nem stuhl ab geh bitte, ich bin sicher kein barca sympathisant, aber man kann doch auch mal so ehrlich sein, dass sie grandiosen fussball spielen, allein die ballstaffetten auf engstem raum auf diesem niveau gegen den 2. der pl sind was fürs auge. und was du gegen messi hast weiss ich auch nicht, keine starallüren, kein präpotentes auftreten uind kein schmutziges spiel. ist es der neid, dass du gegen ihn selbst in einer telefonzelle eine stunde keinen ball sehen würdest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) stimmt - klares foul und der schieri steht eh gleich daneben.... was ich bei barca nicht check... warum hat pedro ein fixleiberl und bojan kommt gar nicht zum spielen? die live-spiele, die ich gesehen hab, war pedro stehts unspektakulär und eher schwach Pedro war im Herbst sehr stark. So hat er am Torrekord von Cruyff gekratzt (Tore in 7 Spielen hintereinander). Aber ich geb' Dir recht, er hat in letzter Zeit ein kleines Tief und ist nicht mehr so torgefährlich. Bojan Krkic ist aber mMn noch um einiges schwächer, da passen die Laufwege nicht. Man muss aber bedenken, dass sich das ganze auf sehr hohem Niveau abspielt, Bojan hätte bei anderen Mannschaften sicher Chancen aufs Stammleiberl. bearbeitet 8. März 2011 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. März 2011 Pedro war im Herbst sehr stark. So hat er am Torrekord von Cruyff gekratzt (Tore in 7 Spielen hintereinander). Aber ich geb' Dir recht, er hat in letzter Zeit ein kleines Tief und ist nicht mehr so torgefährlich. Bojan Krkic ist aber mMn noch um einiges schwächer, da passen die Laufwege nicht. Man muss aber bedenken, dass sich das ganze auf sehr hohem Niveau abspielt, Bojan hätte bei anderen Mannschaften sicher Chancen aufs Stammleiberl. danke für die bestätigung. ja von bojan hab ich lang nix mehr gesehen, keine ahnung, wie der drauf ist und warum er nicht spielt, aber was man hört, will er eh weg, was verständlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 8. März 2011 Ich kann Barca nimma sehen und die ganzen Barca Gloryhunter gehen mir auch gewaltig auf die Nerven weil du dann zwangsläufig das spiel deiner rapid mit dem vom barca vergleichen musst und dich das in tiefste depression stürzen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts