Recommended Posts

ASB-Legende

krass benachteiligt arsenal vom schiri, abidal hat ausgeschlossen gehört und die gelbrote war natürlich auch toll, einem :love: xavi :love: oder :love: lionel :love: zeigt man so eine gelbe sicher auch.

und was macht bendtner eigentlich hauptberuflich?

!!!!!!!!!!!

wenn ich messis fresse noch einmal seh, schiess ich den fernseher mit nem stuhl ab

so ein neuer flatscreen unter deiner brücke macht sich sicher eh gut. :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

!!!!!!!!!!!

wenn ich messis fresse noch einmal seh, schiess ich den fernseher mit nem stuhl ab

sry für off topic aber kannst nicht deinen router/dein modem statt dem stuhl verwenden? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

krass benachteiligt arsenal vom schiri,

den nicht gegebenen elfer aus der ersten hz. schon vergessen?

barcelona m.m. nach extrem arrogant... den ball in's tor tragen wollen kann in's auge gehen. -zig herausgespielte chancen aber fast keiner traut sich mal ansatzlos drauf zu halten. der dümmste, wie immer, natürlich dani alves, der kurz vor schluss in 2 szenen alles falsch macht (in der ersten schiesst er nicht, obwohl das tor halbleer ist, in der 2. passt er nicht zum 11er punkt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ca. 25. minute... foul an messi an der strafraumgrenze (bzw. knapp innerhalb des 16ers), nach dem er einen hacken schlägt und der gegner (ich glaub koscielny war's) die beine wegzieht.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

wann soll das gewesen sein?

Messi wurde im Strafraum gefoult, Bussacca hat aber auf Schwalbe von Messi entschieden. In der Zeitlupe hat man sehen können, dass es doch ein Foul war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

und dann wär da noch die zweite gelb-rote beim elfer

wer in einem spiel nicht EIN EINZIGES mal aufs gegnerische tor schießt, hat genau nix in der nächsten runde zu suchen.

punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

den nicht gegebenen elfer aus der ersten hz. schon vergessen?

barcelona m.m. nach extrem arrogant... den ball in's tor tragen wollen kann in's auge gehen. -zig herausgespielte chancen aber fast keiner traut sich mal ansatzlos drauf zu halten. der dümmste, wie immer, natürlich dani alves, der kurz vor schluss in 2 szenen alles falsch macht (in der ersten schiesst er nicht, obwohl das tor halbleer ist, in der 2. passt er nicht zum 11er punkt)

in der ersten halbzeit fand ich barcelona ziemlich schwach, da konnte man auch keine chancen kreieren. man hatte zwar extrem viel ballbesitz, aber man hatte nicht das gefühl, dass bald ein tor fällt. nach dem wunderschönen treffer von messi wurde das spiel auch um einiges besser und war in halbzeit 2 wunderbar anzusehen, soweit der stream halt halbwegs was hergab. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Messi wurde im Strafraum gefoult, Bussacca hat aber auf Schwalbe von Messi entschieden. In der Zeitlupe hat man sehen können, dass es doch ein Foul war.

stimmt - klares foul und der schieri steht eh gleich daneben....

was ich bei barca nicht check... warum hat pedro ein fixleiberl und bojan kommt gar nicht zum spielen? die live-spiele, die ich gesehen hab, war pedro stehts unspektakulär und eher schwach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

krass benachteiligt arsenal vom schiri, abidal hat ausgeschlossen gehört und die gelbrote war natürlich auch toll, einem :love: xavi :love: oder :love: lionel :love: zeigt man so eine gelbe sicher auch.

und was macht bendtner eigentlich hauptberuflich?

!!!!!!!!!!!

geh bitte, ich bin sicher kein barca sympathisant, aber man kann doch auch mal so ehrlich sein, dass sie grandiosen fussball spielen, allein die ballstaffetten auf engstem raum auf diesem niveau gegen den 2. der pl sind was fürs auge.

und was du gegen messi hast weiss ich auch nicht, keine starallüren, kein präpotentes auftreten uind kein schmutziges spiel. ist es der neid, dass du gegen ihn selbst in einer telefonzelle eine stunde keinen ball sehen würdest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

stimmt - klares foul und der schieri steht eh gleich daneben....

was ich bei barca nicht check... warum hat pedro ein fixleiberl und bojan kommt gar nicht zum spielen? die live-spiele, die ich gesehen hab, war pedro stehts unspektakulär und eher schwach

Pedro war im Herbst sehr stark. So hat er am Torrekord von Cruyff gekratzt (Tore in 7 Spielen hintereinander). Aber ich geb' Dir recht, er hat in letzter Zeit ein kleines Tief und ist nicht mehr so torgefährlich. Bojan Krkic ist aber mMn noch um einiges schwächer, da passen die Laufwege nicht. Man muss aber bedenken, dass sich das ganze auf sehr hohem Niveau abspielt, Bojan hätte bei anderen Mannschaften sicher Chancen aufs Stammleiberl.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Pedro war im Herbst sehr stark. So hat er am Torrekord von Cruyff gekratzt (Tore in 7 Spielen hintereinander). Aber ich geb' Dir recht, er hat in letzter Zeit ein kleines Tief und ist nicht mehr so torgefährlich. Bojan Krkic ist aber mMn noch um einiges schwächer, da passen die Laufwege nicht. Man muss aber bedenken, dass sich das ganze auf sehr hohem Niveau abspielt, Bojan hätte bei anderen Mannschaften sicher Chancen aufs Stammleiberl.

danke für die bestätigung. ja von bojan hab ich lang nix mehr gesehen, keine ahnung, wie der drauf ist und warum er nicht spielt, aber was man hört, will er eh weg, was verständlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Ich kann Barca nimma sehen und die ganzen Barca Gloryhunter gehen mir auch gewaltig auf die Nerven

weil du dann zwangsläufig das spiel deiner rapid mit dem vom barca vergleichen musst und dich das in tiefste depression stürzen würde? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag