Recommended Posts

Posting-Maschine

Wird sich Wenger wohl demnächst wieder darüber beschweren wenn ein kleines Team den Bus im Emirates parkt.

War ja irgendwie klar, dass diese Abwehr keine 90 Minuten ohne Gegentor übersteht, jetzt heissts mal gespannt zu sein wie man bei Arsenal reagiert.

Das tut dem Spiel nur gut, jetzt muss Arsenal aufmachen und zeigen was sie können. Bisher wars zwar spannend aber wenig Klasse, weil zu einseitig.

Bitte, wie der Messi den Tormann überspielt ist WELTKLASSE!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

super cesc :facepalm:

die kleinen Katalanen sind schon lieb.. sowas dreckiges .. kaum treffens die hüttn dauernd rudelbildung.. soll der schiri denen noch mehr pfeiffen was fouls angeht... jeder körperkontakt foul und umgekehrt NICHTS .. Abidal hurrenkind mehr sage ich nicht.. wo wa da die rote?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das wars dann,ich frag mich was Arsenal jetzt machen will :ratlos: die haben ja nicht 1mal aufs Tor gschossen.

ich nehm mal an, dass das spiel nun besser wird. war bis jetzt nicht so das gelbe vom ei und nachdem arsenal nun ja aufmachen muss, hoffe ich, dass es so gut wird wie das hinspiel, denn das war super anzusehen, da beide mannschaften ordentlich nach vorne gespielt haben.

eigentlich fand ich die abwehrleistung von arsenal in hälfte eins nicht so schlecht. nur 2 torchancen zugelassen, aber nachdem es 2 mal messi war, is halt die chance, dass einer davon drin is auch bei 90%. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

habt ihr alle noch nie ein fußballspiel gesehen? abwarten mit "das wars dann für arsenal"

geh bitte lass doch die experten... haben selbst noch nie gekickt im leben und stellen da sachen in den raum .... schon lustig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

die kleinen Katalanen sind schon lieb.. sowas dreckiges .. kaum treffens die hüttn dauernd rudelbildung.. soll der schiri denen noch mehr pfeiffen was fouls angeht... jeder körperkontakt foul und umgekehrt NICHTS .. Abidal hurrenkind mehr sage ich nicht.. wo wa da die rote?

2lawm89.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich schreib Arsenal auf alle Fälle nicht ab, denn Wenger hat jetzt 15 Minuten Zeit seine Mannschaft auf die 2. HZ einzustellen! Ich freu mich jetzt schon auf ein Offensivspektakel in der 2. HZ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

@ian eine frage was bringt dir das dich über gewisse Klubs lustig zu machen? Gibts bei Liverpool nicht genug zu tun? Ich habs zumindest nicht nötig jedesmal wenn Liverpool patzt mich darüber zu amüsieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Ich schreib Arsenal auf alle Fälle nicht ab, denn Wenger hat jetzt 15 Minuten Zeit seine Mannschaft auf die 2. HZ einzustellen! Ich freu mich jetzt schon auf ein Offensivspektakel in der 2. HZ.

Was erschwert für ihn hinzukommt. Er hat nur mehr 2 Auswechslungen und wenn noch je ein Tor fällt gibts sogar noch Verlängerung. Zusätzlich hat er ein paar Gelbe im defensiven Bereich. Erleichtert das Ganze auch net unbedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Arsenal wird sich sicher ned anders präsentieren anfangs.. Sobald wir noch eines Kassieren sind wir im arsch.. Vl geht sich dann doch irgendwie das Tor aus und schon muss Barca wieder treffen.

Was erschwert für ihn hinzukommt. Er hat nur mehr 2 Auswechslungen und wenn noch je ein Tor fällt gibts sogar noch Verlängerung. Zusätzlich hat er ein paar Gelbe im defensiven Bereich. Erleichtert das Ganze auch net unbedingt.

wobei die Gelbe für Wilshere mal nebenbei ein witz war. Sonst alles ok was dem anging..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag