Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

was ist eigentlich "niedriger": dass unweigerliche "typisch (scheiss) bayern gefasel", nach jedem ernudelten sieg der münchner, oder das sich ergötzen von bayern fans an ebendiesen pseudo-kritiken? :davinci:

Das ist mir zu philosophisch.

Nur der FCB!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Wie erwartet kein glanzvolles aber eine kämpferische Partie.

Bis auf die ersten 15-20 Minuten war Marseille dann auf den Niveau um Manchester annährend gefährden zu können. Leider fehlte uns die letzte durchschlagskraft aber kein wunder, fehlte uns Gignac der jedes spiel traf bis auf eines in der rückrunde.. Wäre interressant geworden wie sich O'shea gegen einen Körperlichen Robusteren und schnelleren gegenspieler geschlagen hätte.. Vorallem hätte Gignac mit den Platz 17-20 meter vorm Tor viel mehr gemacht als Ayew durch seinen monströsen schuss..

Tor:

Mandanda bis auf eine Flanke der rückhalt wie immer..

Abwehr..

Wahnsinn auf welchen Niveau die agieren können.. Ein Rooney, Berbatov und Nani scheiterten spätestens an das Duo M'Bia oder Diawara.. Beides Physische sehr starke IV's mit entsprechender Technik besonder M'Bia wahnsinn.. einmal Rooney stehen lassen als wäre er garnichts :love:

Fanni hatte kaum probleme und Heinze puh.. Nani spielte den 1.hz schwindelig aber 2.hz wars genau andersrum.. Das ging soweit das SAF Nani auf die andere seite schickte so schwach wurde der..

Mittelfeld:

Cisse typische Partie aber Kabore .... Er hat einfach zuviele Phasen wo er untertaucht und das geht einfach nicht.. Er ist technisch auch ein sehr begabter Spieler aber ausser 1-2 nett anzusehenden Aktionen bringt er momentan nicht.. Cheyrou wäre mir lieber gewesen und zeigte bei seiner einwechslung wieso(ausser einmal).. Lucho - spielerisch ok und Kämpferisch :super: .

Sturm:

A.Ayew typisches Marseille-spieler.. unendlich viel laufen, Kämpfen und Spielerische Klasse. Letzteres gelang ihm vorm gegn. Tor leider nicht so ideal aber er ist noch jung und spiel seine 1ste Profi-Saison(wenn man L2 wegzählt).

Remy CL und Remy Ligue 1 sind wohl zwei verschiedene Spieler.. Der vernaschte Evra das eine oder andere mal und kam dann sogar aus der Mitte wo er Manchester Probleme bereitete.. Ich hoffe er macht jetzt so weiter..

Brandao beinahe chancenlos.. Vidic gewann fast jedes Kopfballduell(!!!!) und hätte rot sehen dürfen wenn nicht sogar müssen.. Was dieser ellbogenschlag soll frage ich mich..

Einwechslungen:

Cheyrou statt Cisse ist eindeutig die offensivere variante und zeigte den unterschied in gewissen szenen. Ich hoffe er spielt dann in OT von beginn an statt Kabore.

Valbuena merkte man seine lange verletzung an leider. Sowas wie die 1.ste aktion von ihm passiert ihm niemals und das sagt alles aus. Schön das er wieder am Feld war und jetzt heisst es Form von vorher wiederfinden um dann Manchester einzuheizen :green: .

@ORF

Seit wann ist Mandanda ein Brasilianer... Hat eh nur gegen Österreich mal gespielt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ein unentschieden wäre wohl für beide verdient gewesen, schade dass eto'o trotz seiner topform keins gemacht hat. wenn ranocchia in der zweiten minuten den ball besser trifft schauts wohl ganz anders aus. schweinsteiger und gustavo dürfen machen was sie wollen, ist ja unglaublich wie oft die nur in den mann gehen. zum schluss hats natürlich sein müssen dass die bayern noch die maßn haben, rückspiel wird aber spannend. hoffentlich ist milito bis dahin fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

:D mit Brasilien?

ich wüsste nicht wann wir zuletzt gegen Brasilien spielten muss aber schon lang nimma gewesen sein..

Mandanda - Franzose falls du mich ärgern willst :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Gratulieren den Pfosten gestern die widermal bewiesen haben, dass die Bayern auch das dümmste Publikum auf diesem Planeten haben indem sie brennende Bengalen auf die EIGENEN Leute im unteren Rang werfen! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Hat mir sehr gefallen, was die Bayern gestern gezeigt haben, jeder Italiener weniger in einem europäischen Bewerb ist für mich eine nette Sache, ein Franzose sollte halt weiterkommen in der CL, das wär mir noch ein Bedürfnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

CL VF wahrscheinlich ohne ital. mannschaften..was kann es schöneres geben :-)

:love:

Da wird mir Bayern direkt sympathisch, vor allem auch wegen dem Geflenne hier drin :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulieren den Pfosten gestern die widermal bewiesen haben, dass die Bayern auch das dümmste Publikum auf diesem Planeten haben indem sie brennende Bengalen auf die EIGENEN Leute im unteren Rang werfen! :facepalm:

laut orf-kommentator saßen darunter die inter-fans :ratlos:

war echt ah super spiel und mMn haben die Bayern verdient gewonnen. :schluchz:

mal schaun, vielleicht bringen die itaka auswärts mehr zam

bezgl. marseille trikot: warum haben die denn einen rastafarben-balen drauf? schaut übrigens fesch aus :)

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

ich wüsste nicht wann wir zuletzt gegen Brasilien spielten muss aber schon lang nimma gewesen sein..

Mandanda - Franzose falls du mich ärgern willst :heul:

tschuldige :(:D

Wenn die 2 Stangenschüsse ins Tor gehn schauts auch anders aus :ratlos: x wäre allerdings gerecht gwesn jap

egal wer im unteren Rang gsessn is..richtige vollpfosten die das machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie sich hier alle aufregen, über den Bayern Dusel. Wenn Bayern in der 90. das 1-0 macht haben sie Glück und brunzen sich durch. Wenn Rapid in der 90. das 1-0 macht heißt es: die kämpfen bis zum Schluss, die geben niemals auf. Rapid Geist und so...

Doppelmoral Allez..!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag