CL Achtelfinale 2010/11


OoK_PS

Recommended Posts

Fazit: Bayern hätte dieses Spiel deutlich, sehr deutlich, gewinnen müssen. Was alle eure penetranten Klischees ad absurdum führt. This is football.

Und letztes Jahr wars im Viertelfinale genau andersrum, frag mal einen ManUtd.-Fan. Einmal hat man das Glück, einmal nicht. This is football, da stimme ich dir zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Und letztes Jahr wars im Viertelfinale genau andersrum, frag mal einen ManUtd.-Fan. Einmal hat man das Glück, einmal nicht. This is football, da stimme ich dir zu.

Bitte was? Bayern war gegen United in 3 Halbzeiten die klar bessere Mannschaft.

:lol:

Das war gleiche Höhe, kein Abseits. Aber kannst es dir ja einreden wenn das ausscheiden dann leichter fällt :finger:

Und die Bayern Tore? Wahnsinn, nach groben Inter Fehlern, bzw dem notwendigen Glück für die Bayern (J. Cesar patzt ein 2. mal(!!!), und beim 2. springt ider Ball von Thiago Motta direkt vor die Füße des Bayern Spielers)... Mit dem nötigen Glück hätt Bayern gar keines gemacht... :zzz:

Die Suderei is nur lustig. Es war ein spannendes Spiel mit Top-Chancen und Patzern auf beiden Seiten, und Inter hatte diesmal das nötige Glück um es für sich entscheiden zu können. Insgesamt geht der Sieg auf jeden Fall in Ordnung!

Forza Inter!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bitte was? Bayern war gegen United in 3 Halbzeiten die klar bessere Mannschaft.

:lol:

Naja so stimmt das auch nicht. In München hat Utd. verdient 1-0 geführt. Und ein glücklich abgefälschter Ribery Freistoß zum 1-1, war damals die erste chance für den FCB. Und zum Spiel in Manchester sag ich nur, dass die gelb-rote Karte für den Man. Utd.-Spieler (Rafael) eine Frechheit war, vorallem wie die hälfte der FCB-Spieler zum SR gelaufen ist und eine Karte verlangt hat. Das war ja wohl ein witz, da hätte man gleich van gaal pfeifen lassen können. Bayern war damals nach der ersten Hälfte mit 0-3 noch gut bedeint, dahätte es auch schon durchaus 4-0, 5-0 für Utd stehen können.

Zum Spiel gestern:

Von der Anzahl der Chancen her hätte bayern den Sieg verdient. Von der verwertung ganz klar nicht. Da war oft der ein oder andere Haken zu viel und die konter schlecht zu ende gespielt. 2 Tore hat sowieso Cesar den Bayern geschenkt. Müllers Tor war zwar schön, aber in der Entstehung glücklich, denn ohne Motta wäre der Ball nie so ideal in Müllers lauf gelangt. Inter war stehend k.o., aber am ende auch die abgklärtere mannschaft.

das geilste Bayern-Spiel seit 1999... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selten ein so einseitiges spiel gesehen. dass bayern diese inter-mannschaft derart dominiert, hätte ich mir, grade JETZT, nicht erwartet. schon zur halbzeit hätte es 5-1 stehen MÜSSEN und die sache wäre gegessen gewesen. aber so hat sich halt mal wieder ein alter spruch im fussball bewahrheitet: wer die tore vorne nicht macht bekommt sie irgendwann hinten. und auch als bayern-fan muss ich sagen: es hat sich ab der 60. minute irgendwie abgezeichnet, dass es so kommen wird - bayern hat regelrecht um die tore gebettelt...

traurig, aber das ist fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schade um die Perspektive dieses teams

naja, die perspektive haben's ja noch immer... zumindest wenn die abwehr mal vernünftig verstärkt und aufgestellt wird

schade um van Gaal.

garantiert nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

:lol:

Manche Bayern-Fans sehen halt nur was sie sehen wollen, klar hatten wir in der letzten Viertelstunde der 1.Halbzeit Glück, gehört dazu... Bis zum 1-1 sah ich das Spiel eigentlich auf 50:50-Niveau, danach waren wir alle komplett verunsichert, das unglückliche 2-1 trug das übrige dazu bei. Das Pech, das die Bayern bei ein paar Chancen hatten, (wo ich z.b. durch die 3v2 Chance Konterchance von Gomez und Robbens unkontrollierten Aussennetz-Kracher auch Unvermögen spreche) haben sie bei ihren drei erzielten Nudlertoren aber auch irgendwo kompensiert bekommen. :nein:

Aufgrund der zweiten Halbzeit und der Passivität der Bayern geht der Aufstieg aber sicherlich in Ordnung. :yes:

Wie ein Weltklasse-Keeper wie Julio, der in der Serie A Woche für Woche Topleistungen bringt und letztes Jahr in der CL eine Bank war, zwei mal SO derartig patzen kann, ist natürlich Wahnsinn.. Er wird sich aber wieder fangen, denn er ist einer der besten der Welt, das hat man in ein paar Aktionen danach auch gesehen.

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin auch der Meinung, dass der Sieg eigentlich nicht in Ordnung geht. Aber wenn Bayern zu doof ist die Buden zu machen, braucht man sich nicht darüber aufregen. Das 1. Tor war für mich aber auch kein Abseits. Außerdem wird im Zweifel immer für den Angeklagten, sprich den Stürmer entschieden und das war in dieser Situation meiner Meinung nach das einzig Richtige!

Und das frühe 1:0 war ja nicht entscheidend. Bayern hatte den Rückstand ja nicht nur egalisiert, sondern ist sogar in Führung gegangen. Dannach hat man weiß ich nicht wieviele richtig tolle Chancen gehabt. Inter ist halt einer der effizientesten Mannschaften auf diesem Planeten. Bayern hat es sich schon selbst zuzuschreiben, dass man nicht aufgestiegen ist.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Naja so stimmt das auch nicht. In München hat Utd. verdient 1-0 geführt. Und ein glücklich abgefälschter Ribery Freistoß zum 1-1, war damals die erste chance für den FCB. Und zum Spiel in Manchester sag ich nur, dass die gelb-rote Karte für den Man. Utd.-Spieler (Rafael) eine Frechheit war, vorallem wie die hälfte der FCB-Spieler zum SR gelaufen ist und eine Karte verlangt hat. Das war ja wohl ein witz, da hätte man gleich van gaal pfeifen lassen können. Bayern war damals nach der ersten Hälfte mit 0-3 noch gut bedeint, dahätte es auch schon durchaus 4-0, 5-0 für Utd stehen können.

Blödsinn. United hat nach dem 1-0 in München und dem 3-0 in Manchester jeweils das Spielen komplett eingestellt und von daweg war nur mehr Bayern am Drücker.

Einfach mal hier nachlesen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74224-cl-viertelfinale/page__st__1170

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

muss an Hecking seinen satz vor ein paar tagen denken: "verliert man, wars der trainer, gewinnt man, wars die mannschaft" aber der fan hat da ganz einfache antworten

@60gerTOM: du bist so a fähnchen im wind....am anfang zitterst mit den bayern mit, nach dem schlusspfiff sinds lächerlich, was jetzt...wie kann man hoffen das der, ich zitiere, "würstl oli" weiterkommt um danach sein gesicht sehen zu wollen nach dem ausscheiden....

wenn man so ein Spiel noch aus den Händen gibt dann ist das einfach nur lächerlich....und bevor ich für die Dummheit der Bayern weine dann lache ich da eher drüber,schade ist es eigentlich nur für UEFA 5-Jahreswertung...ob du das jetzt kapierst oder nicht ist mir eigentlich ziemlich wurscht :ratlos: und wo ich gezittert habe :lol: zeigst mit bitte mal und für den Würstl Uli hatte ich leider auch keine "persönliche Hoffnung",also geh nochmal in dich und überleg bevor irgendeinen Müll schreibst!!!

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Manche Bayern-Fans sehen halt nur was sie sehen wollen, klar hatten wir in der letzten Viertelstunde der 1.Halbzeit Glück, gehört dazu... Bis zum 1-1 sah ich das Spiel eigentlich auf 50:50-Niveau, danach waren wir alle komplett verunsichert, das unglückliche 2-1 trug das übrige dazu bei. Das Pech, das die Bayern bei ein paar Chancen hatten, (wo ich z.b. durch die 3v2 Chance Konterchance von Gomez und Robbens unkontrollierten Aussennetz-Kracher auch Unvermögen spreche) haben sie bei ihren drei erzielten Nudlertoren aber auch irgendwo kompensiert bekommen. :nein:

Aufgrund der zweiten Halbzeit und der Passivität der Bayern geht der Aufstieg aber sicherlich in Ordnung. :yes:

Wie ein Weltklasse-Keeper wie Julio, der in der Serie A Woche für Woche Topleistungen bringt und letztes Jahr in der CL eine Bank war, zwei mal SO derartig patzen kann, ist natürlich Wahnsinn.. Er wird sich aber wieder fangen, denn er ist einer der besten der Welt, das hat man in ein paar Aktionen danach auch gesehen.

Ach was, 50:50 war das Spiel ab dem 2:2, davor hat nur Bayern gespielt. Nichtmal nach dem 1:0 habt ihr das Spiel irgendwie unter Kontrolle gehabt. Ihr seid's mit sehr viel Glück weitergekommen, Punkt aus. Bayern muss sich selber an die Nase fassen, den Sack nicht schon in der ersten Hälfte gänzlich zugemacht zu haben. Mit der Abwehr musst einen größeren Vorsprung herausspielen. Pech hatten wir nur bei der Gomez-Chance, wo der Ball auf der Linien liegen blieb. Der Rest war pures Unvermögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laola1

"Schweini" kann Zidane verstehen

Schweinsteiger musste nach dem Schlusspfiff zurückgehalten werden

Bayern-Spieler Bastian Schweinsteiger geriet nach dem CL-Aus gegen Inter Mailand mit Marco Materazzi aneinander' date=' da ihn dieser mehrmals provoziert haben soll.

"Jetzt kann ich Zidane verstehen", gab der deutsche Nationalspieler wutentbrannt zu Protokoll und verwies auf die Szene im WM-Finale 2006, als Zidane seinem Gegenspieler einen Kopfstoß versetzte.

"Der hat mich schon vor dem Spiel im Kabinengang provoziert und nach dem Spiel nochmals", rechtfertigt sich Schweinsteiger.

[/quote']

:mimimi::lol:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Du bist ja schon auch ein seltenes Kofferkind. Kannst nicht einfach mal die Goschn halten, wenn Bayern verliert? Gott, muss dein Leben trist sein...

na als Juve Fan nicht weiter verwunderlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Können sich bitte alle die sonst auf Bayern, die angeblich von "last Minute", "Dusel" und "purem Glück" leben, hintreten bitte einmal selbst an der nase fassen, und kräftigst schütteln? Danke!

Schade um die Perspektive dieses teams, schade um van Gaal. Guten Morgen...

Ich finde das Ausscheiden des FC Bayern überhaupt nicht schade.Ganz im Gegenteil. :clap: Wenn die weg sind, ist die CL-Saison gerettet und gewinnen darf sie von mir aus wer will. Am liebsten wären mir die Spurs.

Sicherlich recht hast Du, wenn von der Perspektive dieser Mannschaft schreibst. Ich habe mich schon ein paar Mal ertappt, die Bayern fast ein bissl sympathisch zu finden. Haben ja wirklich große Kicker im Team - Robben, Ribery, den leider unbeständigen Schweini, Lahm und besonders gefällt mir Müller. Trotzdem, im Paket sind sie auch ohne frühere hochgradig unsympathische Spieler wie Kahn, Effenberg und ähnliche immer noch der FC Bayern mit einem van Gaal (schrecklicher Typ) und einem Hoeneß (auch eine fürchterliche Figur). Und deshalb ganz klar: Anti-Bayern !

Grazie, Pandev !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.