Campione ASB-Gott Geschrieben 15. März 2011 Oida. Is mein Stream soweit hinten? Aber egal!! :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 15. März 2011 wie geil is des denn bitte??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 15. März 2011 he he van Gaals Rache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 15. März 2011 Passt eh, zwei selten unsympathische Teams, je bitterer das Ausscheiden für eine Mannschaft in der Partie ist, desto mehr freut's mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. März 2011 "Die Bayern stehen mit abgesägten Hosen da" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 15. März 2011 Das könnte den Bayern noch wehtun, wenn sie solche Chancen vergeben. Wer weiß wie sich Inter in der 2 HZ präsentieren wird.... Ich wollte ja nichts verschreien aber da hat wohl wieder eine uralte Fussballerregel zugeschlagen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 15. März 2011 War grad was essen als Robben ausgewechselt wurde. Wurde erwähnt warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 15. März 2011 Ich wollte ja nichts verschreien aber da hat wohl wieder eine uralte Fussballerregel zugeschlagen ... Diese uralte Fußballregel trifft aber auch wirklich in 99% aller Fälle zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. März 2011 Bei mir stehts noch immer 2:2. WTF!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. März 2011 könnt ma bitte das beichler-smiley durch marcel reif ersetzen !!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 15. März 2011 frag bitte was gerade in Leonardo sein Schedl abgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 15. März 2011 JAAAAAAAAA SEHR SCHÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. März 2011 :laugh: :laugh: :laugh: Die gschissenen Bayern draussen :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 15. März 2011 Ulis Kopf kurz vorm zerplatzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. März 2011 tja, jetzt hoff ich dass barca die schwammerlliga gwinnt. alles andere is mir ab heute wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts