Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wie sich hier alle aufregen, über den Bayern Dusel. Wenn Bayern in der 90. das 1-0 macht haben sie Glück und brunzen sich durch. Wenn Rapid in der 90. das 1-0 macht heißt es: die kämpfen bis zum Schluss, die geben niemals auf. Rapid Geist und so...

Doppelmoral Allez..!

das gestern war ein scheiß nudeltor, das hat nix mit kämpfen zu tun, wenn einer von robbens alleingängen in nem tor geendet hätte schön, aber so ein drecks abstaubertor, hätt cesar nicht gepatzt, wäre es ein verdientes Xerl geworden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das war eben der Unterschied gestern. Während Kraft eine fehlerlose Partie gespielt und die Bayern im Spiel gehalten hat, wars eben Julio Cesar, der mit einem individuellen Fehler die Partie entschieden hat. Die Millionen, die die Bayern in Neuer investieren wollten, könnens jetzt verwenden um mal einen ordentlichen IV zu kaufen.

Auch mir sind die Bayern alles andere als sympathisch, aber diese Bayern Dusel Herumheulerei nervt gewaltig. Diejenigen sollten eher den Cesar oder Cambiasso bashen.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kraft ist auch so ein Beispiel, wo man nichts über die Souveränitât, etc. sagen kann, wenn man nur den Gesichtsausdruck als Maßstab hernimmt. So einen richtigen Winner-Gesichtsausdruck hat er nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sich hier alle aufregen, über den Bayern Dusel. Wenn Bayern in der 90. das 1-0 macht haben sie Glück und brunzen sich durch. Wenn Rapid in der 90. das 1-0 macht heißt es: die kämpfen bis zum Schluss, die geben niemals auf. Rapid Geist und so...

Doppelmoral Allez..!

die Mehrheit des ASB würde ersteres auch bei Rapid sagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde den Fehler! :augenbrauen:

jaaaa ich habs ma eh schon während dem tippen gedacht, aber mein positives denken meinte, dass auch ein orf trottl rote von blauen trikots unterscheidn kann. :=

hab nicht allzu viel vom bayern-spiel gesehen, aber aufgefallen ist mir, dass Kraft 1,2 mal leichte Probleme beim Spucken hatte, ist das noch wem aufgefallen? :D

dafür hat er 1,2 mal super gehalten, gestern. kann man nix sagen - der hat das potenzial, einen neuer zu fordern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

dafür hat er 1,2 mal super gehalten, gestern. kann man nix sagen - der hat das potenzial, einen neuer zu fordern

Beckenbauer hat später dann im Interview dennoch auf Neuer beharrt (O-Ton) - "Wenn ein Neuer zu haben ist, dann muss ein Neuer geholt werden. Kraft ist ein großes Talent blabla (...)"

Vielleicht aber auch nur weil halt net spucken kann wie ein Profi! :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Beckenbauer hat später dann im Interview dennoch auf Neuer beharrt (O-Ton) - "Wenn ein Neuer zu haben ist, dann muss ein Neuer geholt werden. Kraft ist ein großes Talent blabla (...)"

Neuer ist und bleibt weitaus besser als Kraft, wenn sie das Geld haben und Neuer zu kaufen ist, würd ich auch zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Neuer ist und bleibt weitaus besser als Kraft, wenn sie das Geld haben und Neuer zu kaufen ist, würd ich auch zuschlagen.

Klar ist er besser bzw. hat sich schon weitaus öfter bewiesen als Kraft. bzw. hatte schon öfter die Chance dazu

Geld spielt wohl keine Rolle, da man ja heuer praktisch NIX gekauft hat um nächste Saison dann richtig zuschlagen zu können (hii @ CL Finale in München)

das sowieso, aber wenns die eigenen fans gwesn wären, wärs ja noch dümmer als was es sowieso ist.

Man hat es im TV ganz gut gesehen ... das waren halt typische Event-Fans wie es halt bei Bayern (oder RedBull...) üblich ist. Das ganze Jahr im Stadion sitzen und Brezel fressen und dann plötzlich meinen man müsse einen Bengalen zünden weils so cool is in Italien.

Die haben die Dinger gezunden, waren überfordert weils raucht und zischt > einfach runtergeworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

[...]

Man hat es im TV ganz gut gesehen ... das waren halt typische Event-Fans wie es halt bei Bayern (oder RedBull...) üblich ist. Das ganze Jahr im Stadion sitzen und Brezel fressen und dann plötzlich meinen man müsse einen Bengalen zünden weils so cool is in Italien.

Die haben die Dinger gezunden, waren überfordert weils raucht und zischt > einfach runtergeworfen.

Na was glaubst, warum's das nur im EC auswärts machen, hm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...