Recommended Posts

Jung, brutal, gutaussehend

Warum durfte Torres spielen?

laut ORF Kommentar wenn man aus Euroleague in die Championsleague wechselt darf man umgekehrt nicht.

aha und warum durfte Jelabitch nicht spielen? ich mein ich vergönns ihm eh aber denoch wäre es interessant :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Warum durfte Torres spielen?

laut ORF Kommentar wenn man aus Euroleague in die Championsleague wechselt darf man umgekehrt nicht.

aha und warum durfte Jelabitch nicht spielen? ich mein ich vergönns ihm eh aber denoch wäre es interessant :)

Jelavic wechselte innerhalb des gleichen Transferfensters. Da bereits für Rapid gespielt, keine Berechtigung für Rangers.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Kader von Marseille fürs heutige Spiel

Les 19 Olympiens

Gardiens : Mandanda, Andrade

Défenseurs : Fanni, Diawara, Mbia, Heinze, Hilton, Taiwo, L. N'Diaye

Milieux : Cissé, Cheyrou, Kaboré, A. Ayew, Abriel, Lucho, Valbuena :eek::allaaah:

Attaquants : J. Ayew, Rémy, Brandao

Also hats Valbuena tatsächlich geschafft dabei zu sein trotz schwerer verletzung davor... Hoffentlich können wir Gignac vorne auch irgendwie kompensieren denn seine Tore waren nicht ohne..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Bayern soll heute gscheit gas geben,

ich bin mit meinem Tipp, dass keine italienische Mannschaft das Viertelfinale erreicht bisher eigentlich gar nicht so schlecht unterwegs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bayern soll heute gscheit gas geben,

ich bin mit meinem Tipp, dass keine italienische Mannschaft das Viertelfinale erreicht bisher eigentlich gar nicht so schlecht unterwegs...

Also ich gehe davon aus, dass sich der FC Bayern durchsetzt, hätt auch nix dagegen

Wird ne spannende Partie heute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

ich sag zumindest unentschieden für bayern _Pariasek_

Bei der Verteidigung? Niemals... Eto'o vs Badstuber - hui, da stehen uns einige lustige Momente bevor :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag