Mecki #6 Geschrieben 22. Februar 2011 Da Mourinho seit ca. neun Jahren noch kein Heimspiel verloren hat, sehe ich schwarz für Lyon. Wirds halt a 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 23. Februar 2011 Warum durfte Torres spielen? laut ORF Kommentar wenn man aus Euroleague in die Championsleague wechselt darf man umgekehrt nicht. aha und warum durfte Jelabitch nicht spielen? ich mein ich vergönns ihm eh aber denoch wäre es interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) Warum durfte Torres spielen? laut ORF Kommentar wenn man aus Euroleague in die Championsleague wechselt darf man umgekehrt nicht. aha und warum durfte Jelabitch nicht spielen? ich mein ich vergönns ihm eh aber denoch wäre es interessant Jelavic wechselte innerhalb des gleichen Transferfensters. Da bereits für Rapid gespielt, keine Berechtigung für Rangers. bearbeitet 23. Februar 2011 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Februar 2011 Kader von Marseille fürs heutige Spiel Les 19 Olympiens Gardiens : Mandanda, Andrade Défenseurs : Fanni, Diawara, Mbia, Heinze, Hilton, Taiwo, L. N'Diaye Milieux : Cissé, Cheyrou, Kaboré, A. Ayew, Abriel, Lucho, Valbuena Attaquants : J. Ayew, Rémy, Brandao Also hats Valbuena tatsächlich geschafft dabei zu sein trotz schwerer verletzung davor... Hoffentlich können wir Gignac vorne auch irgendwie kompensieren denn seine Tore waren nicht ohne.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar 2011 lyon - real war es für euch ein elfer oder wie entschieden wurde keiner??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 23. Februar 2011 Bayern soll heute gscheit gas geben, ich bin mit meinem Tipp, dass keine italienische Mannschaft das Viertelfinale erreicht bisher eigentlich gar nicht so schlecht unterwegs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2011 Bayern soll heute gscheit gas geben, ich bin mit meinem Tipp, dass keine italienische Mannschaft das Viertelfinale erreicht bisher eigentlich gar nicht so schlecht unterwegs... Also ich gehe davon aus, dass sich der FC Bayern durchsetzt, hätt auch nix dagegen Wird ne spannende Partie heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2011 Hab gerade mal ein bisschen Geld auf Bayern gesetzt, die Quoten sind ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 23. Februar 2011 heast ich kanns nimma erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2011 ich sag zumindest unentschieden für bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 23. Februar 2011 ich sag zumindest unentschieden für bayern Bei der Verteidigung? Niemals... Eto'o vs Badstuber - hui, da stehen uns einige lustige Momente bevor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Februar 2011 Die Trikots von Marseille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Februar 2011 Was isn das bitte für eine IV bei den Bayern??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2011 choreo ganz okay, aber nix hammermäßiges! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Februar 2011 is das heute ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts