Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

übrigens doch ganz gut, dass dem liri in Valencia eine minute vor schluss noch eingefallen ist, dass Schmitz schon gelb hatte, sonst hätte es da ein Tirol - Lok Moskau-revival gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Trotz allem, der Gattuso taugt mir einfach.

Ein Kämpfer vor dem Herrn, der alles für seine Mannschaft gibt.

Nur provozieren lässt er sich viel zu leicht.

COOL DOWN Gennaro :smoke:

stimmt, leider kann man ihn zu schnell aus der Reserve locken, aber dafür ist er ja bekannt! Er wird mit sicherheit noch nachträglich gesperrt.

Gratulation an Tottenham, wirklich gut gespielt heute v.a. 1 HZ. für Milan wird's jetzt zwar um einiges schwieriger in London, aber ausgeschieden sind wir noch lange nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

respekt vor joe jordan, da wären wohl viele andere zu boden gegangen und hätten den sterbenden schwan gespielt

ein joe jordan geht nicht wegen so einer pussy wie gattuso zu boden :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na Gott sei Dank hab ich heut ned gewettet

ich schon und crouch dankt es mir ....

zu gattuso: bin auch wie soviele hier ein fan von seinem "wahnsinn" aber heut wars dann doch ein bissl zuviel .. zumindest die sache mit dem spurs-mann !

cassano wär halt schon wichtig gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Toller Gattuso, dem Joe Jordan während des Matches eine runterghaut und nachm Spiel nochmal eine Kopfnuss gegeben. Wahrhaft ein Vollprofi. So sehr ich seine spielerischen und kämpferischen Leistungen schätze, bissl gstört ist er schon. Gibt hoffentlich Untersuchung und Sperre.

ja hoffentlich. so kann man sich einfach nicht aufführen... schon gar nicht als kapitän. von meiner seite auch ein vorwurf an allegri, der das ganze einfach seelenruhig geschehen lässt.

milan insgesamt extrem schwach: leute wie seedorf spielen nur mehr stehfussball, dazu taktisch nicht in der lage im mittelfeld ein wenig "breiter" zu agieren. so wird das nix, da kann man noch so einen tollen sturm haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ja hoffentlich. so kann man sich einfach nicht aufführen... schon gar nicht als kapitän. von meiner seite auch ein vorwurf an allegri, der das ganze einfach seelenruhig geschehen lässt.

milan insgesamt extrem schwach: leute wie seedorf spielen nur mehr stehfussball, dazu taktisch nicht in der lage im mittelfeld ein wenig "breiter" zu agieren. so wird das nix, da kann man noch so einen tollen sturm haben.

Bei Milan hat man heute gemerkt, dass ihnen einer fehlt, der das Spiel aufbauen kann. Aus dem Mittelfeld kam absolut gar nix, Seedorf mit der wohl schlechtesten Leistung seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Bei Milan hat man heute gemerkt, dass ihnen einer fehlt, der das Spiel aufbauen kann. Aus dem Mittelfeld kam absolut gar nix, Seedorf mit der wohl schlechtesten Leistung seit Jahren.

das war auch unser "B" - Mittelfeld..aber ehrlich einen Seedorf darfst du nur mehr als Joker setzten, und nichteinmal dann wenn der Gegner Tottenham heisst. Nur durch die vielen Verletzungen unserer MF-Spieler bleibt Allegri nichts anderes übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

durch die vielen Verletzungen unserer MF-Spieler bleibt Allegri nichts anderes übrig.

stimmt nicht, in der 2. hz. ist's ja auch ohne seedorf gegangen... und deutlich besser. dazu gab's theoretisch auch noch merkel, den man hätte bringen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

das war auch unser "B" - Mittelfeld..aber ehrlich einen Seedorf darfst du nur mehr als Joker setzten, und nichteinmal dann wenn der Gegner Tottenham heisst. Nur durch die vielen Verletzungen unserer MF-Spieler bleibt Allegri nichts anderes übrig.

Wird bis zum Rückspiel noch irgendwer fit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Tja, wenn Rino da nicht eine ordentliche Sperre ausfassen wird, dann weiß ich auch nicht. Komplett von der Rolle.

Edit: Ich frag mich ja ohnehin, warum der Schiedsrichter ihn nicht vom Platz gestellt hat. Stand genau daneben, als er Jordan den Headbutt verpasste.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag