MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Februar 2011 Zlatan hat heute aber auch wirklich gar nix zusammen gebracht. Ja, hat leider seit Wochen etwas den faden verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Februar 2011 ich find robinho aber bei weitem schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2011 HAHAHAHAHAHAHAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 15. Februar 2011 Schade wär ein wunderschöner Treffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Kein Tor, Abseits, oder Foul. Mannomann Gattuso bearbeitet 15. Februar 2011 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 15. Februar 2011 Gattuso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Februar 2011 der gattuso is wirklich der peinlichste hund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2011 Kein Tor, Abseits angeblich.. oder Foul? beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 15. Februar 2011 nach dem foul vom h***** flamini und dem habitus vom caveman ein emotional sehr befriedigender sieg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 15. Februar 2011 Well done, Spurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Februar 2011 jetzt sind mmn. die jeweils besseren mannschaften im hintertreffen, wobei es in Mailand sicher ausgeglichner als in Valencia war. Valencia - Schalke hat mich stark an das spiel gegen Bremen letztes jahr erinnert, was dann in ein rückspiel gemündet hat, das wohl eines der spektakulärsten matches der letzten jahre war. für Valencia ist da sicher noch alles drinnen, die wirken fussballerisch doch deutlich besser als Schalke, haben hinten aber defizite. Milan wirds wohl sehr schwer an der WHL haben, ich rechne mit dem dritten achtelfinalaus in serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. Februar 2011 es is so zum speibn .. unglaublich .. und morgen quadriert si das ganze nu mal .. das kann so ein scheiss sport sein, irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Februar 2011 Toller Gattuso, dem Joe Jordan während des Matches eine runterghaut und nachm Spiel nochmal eine Kopfnuss gegeben. Wahrhaft ein Vollprofi. So sehr ich seine spielerischen und kämpferischen Leistungen schätze, bissl gstört ist er schon. Gibt hoffentlich Untersuchung und Sperre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Milan und Valencia, bitte. Danke dir! hihi, eine todsichere Sache Milan wirds wohl sehr schwer an der WHL haben, ich rechne mit dem dritten achtelfinalaus in serie. mah naaaaa bearbeitet 15. Februar 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 15. Februar 2011 Trotz allem, der Gattuso taugt mir einfach. Ein Kämpfer vor dem Herrn, der alles für seine Mannschaft gibt. Nur provozieren lässt er sich viel zu leicht. COOL DOWN Gennaro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts