SV RIED - LASK


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Mannschaft stellt sich fast von selbst auf (Hadzic kehrt nach seiner unfreiwillig verlängerten Winterpause wieder in den Kader zurück):

Guillem _Spanien_

Royer _Oesterreich_ - Carril _Spanien_ - Hadzic _Oesterreich_

Schrammel _Oesterreich_ - Mader/Hackmair _Oesterreich_ - Brenner _Oesterreich_

Riegler _Oesterreich_ - Glasner _Oesterreich_ - Stocklasa _Liechtenstein_

Hesl _Deutschland_

Bank: Gebauer, Sammer, Ziegl, Huspek, Hackmair/Schildberger, Hammerer, Zulj

Gesperrt: Prettenthaler

Fraglich: Mader, Nacho

Rekovaleszent: Lexa

Zum Spiel: wird eine harte Nuss, 4 der letzten 5 Heimderbys waren allesamt arschknapp, egal wie toll wir waren oder scheisse der LASK war (oder vice versa), das wird auch diesmal nicht anders sein.

Wetterprognose nicht so berauschend, daher rechne ich mit maximal 6500 Leute, aufgrund der Tatsache dass ja unsere "Fans" am Ende der Herbstsaison nicht mal durch die Tabellensituation motiviert wurden. :facepalm:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Paul Gludovatz (Ried-Trainer): „Die Niederlage ist ärgerlich, aber wie wir verloren haben, war o. k. Den Austrianern hier ausschließlich aus Kontern Chancen zu geben, ist in Ordnung. Hesl zeigte in der ersten Hälfte tolle Reaktionen, beim Gegentor weniger.“

Es ist selten, dass Gludovatz Einzelleistungen in den Interviews anspricht. Ob bereits am Samstag wieder Gebauer im Tor steht?!

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Mannschaft stellt sich fast von selbst auf (Hadzic kehrt nach seiner unfreiwillig verlängerten Winterpause wieder in den Kader zurück):

du würdest hammerer wirklich wieder aufbieten? oder meintest du eigentlich hadzic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

du würdest hammerer wirklich wieder aufbieten? oder meintest du eigentlich hadzic?

Hab mich zunächst nicht mehr daran erinnern können, dass Hadzic gesperrt war, deswegen Hammerer aufgestellt, den oberen Satz hab ich im Nachhinein angefügt - indirekt hast du also recht, nachdem er spielen kann würde ich ihn aufstellen. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hehe.... a weng a kunstgraserl, des eam da zicko aus SBG mitbrocht hot... ;)

na - spaß beiseite... gegen 's Schlusslicht sollt ma daheim schon g'winnen... aber Ried vs. LASK is halt nie a g'mahte Wiesn für uns... genau wia für die LASKler... i fand's guat, wenn's beim LASK owa frühestens in da 3. Frühjoasrunde zum laufn aunfaungat! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Liebe Rieder!

Zieht's euch warm an! Unser Präsident hat gesagt, dass wir die Punkte nun gegen euch machen drunk.gif

tja, wenn ER es sagt gibts ja wohl nicht viel dagegen zu reden.

muss ich dann wohl minimum 5:0 für uns tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

verlieren werden wir wohl nicht

ein bisschen fürchte ich mich vor einer partie auf sehr geringem niveau, die in einem 0:0 endet (auch wenn der auftritt bei der austria nicht darauf hindeutet, aber naja, lask-spiel halt)

falls dies nicht eintritt sollten wir klar gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.