themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Mannschaft stellt sich fast von selbst auf (Hadzic kehrt nach seiner unfreiwillig verlängerten Winterpause wieder in den Kader zurück): Guillem Royer - Carril - Hadzic Schrammel - Mader/Hackmair - Brenner Riegler - Glasner - Stocklasa Hesl Bank: Gebauer, Sammer, Ziegl, Huspek, Hackmair/Schildberger, Hammerer, Zulj Gesperrt: Prettenthaler Fraglich: Mader, Nacho Rekovaleszent: Lexa Zum Spiel: wird eine harte Nuss, 4 der letzten 5 Heimderbys waren allesamt arschknapp, egal wie toll wir waren oder scheisse der LASK war (oder vice versa), das wird auch diesmal nicht anders sein. Wetterprognose nicht so berauschend, daher rechne ich mit maximal 6500 Leute, aufgrund der Tatsache dass ja unsere "Fans" am Ende der Herbstsaison nicht mal durch die Tabellensituation motiviert wurden. bearbeitet 13. Februar 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Paul Gludovatz (Ried-Trainer): „Die Niederlage ist ärgerlich, aber wie wir verloren haben, war o. k. Den Austrianern hier ausschließlich aus Kontern Chancen zu geben, ist in Ordnung. Hesl zeigte in der ersten Hälfte tolle Reaktionen, beim Gegentor weniger.“ Es ist selten, dass Gludovatz Einzelleistungen in den Interviews anspricht. Ob bereits am Samstag wieder Gebauer im Tor steht?! bearbeitet 13. Februar 2011 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 Mannschaft stellt sich fast von selbst auf (Hadzic kehrt nach seiner unfreiwillig verlängerten Winterpause wieder in den Kader zurück): du würdest hammerer wirklich wieder aufbieten? oder meintest du eigentlich hadzic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 du würdest hammerer wirklich wieder aufbieten? oder meintest du eigentlich hadzic? Hab mich zunächst nicht mehr daran erinnern können, dass Hadzic gesperrt war, deswegen Hammerer aufgestellt, den oberen Satz hab ich im Nachhinein angefügt - indirekt hast du also recht, nachdem er spielen kann würde ich ihn aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Liebe Rieder! Zieht's euch warm an! Unser Präsident hat gesagt, dass wir die Punkte nun gegen euch machen bearbeitet 13. Februar 2011 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 Liebe Rieder! Zieht's euch warm an! Unser Präsident hat gesagt, dass wir die Punkte nun gegen euch machen Was raucht denn der für a Kraut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 Was raucht denn der für a Kraut? besten indoor shit aus der tennishalle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 hehe.... a weng a kunstgraserl, des eam da zicko aus SBG mitbrocht hot... na - spaß beiseite... gegen 's Schlusslicht sollt ma daheim schon g'winnen... aber Ried vs. LASK is halt nie a g'mahte Wiesn für uns... genau wia für die LASKler... i fand's guat, wenn's beim LASK owa frühestens in da 3. Frühjoasrunde zum laufn aunfaungat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 Was raucht denn der für a Kraut? als präsident eines vereins mit den farben schwarz weiss bietet sich nur das gute alte zero zero massaka an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 Liebe Rieder! Zieht's euch warm an! Unser Präsident hat gesagt, dass wir die Punkte nun gegen euch machen tja, wenn ER es sagt gibts ja wohl nicht viel dagegen zu reden. muss ich dann wohl minimum 5:0 für uns tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 als präsident eines vereins mit den farben schwarz weiss bietet sich nur das gute alte zero zero massaka an limbo! scheiße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 verlieren werden wir wohl nicht ein bisschen fürchte ich mich vor einer partie auf sehr geringem niveau, die in einem 0:0 endet (auch wenn der auftritt bei der austria nicht darauf hindeutet, aber naja, lask-spiel halt) falls dies nicht eintritt sollten wir klar gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2011 glaub das a supa party wird, ca 7000 zuschauer, hoffe hoid, tipp 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2011 limbo! scheiße! frank, contenance komm mit in bus, komm !!!! scheisse, ficken !!! herrlich wenn man ne gesprächsebene findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2011 inspiriert durch die signatur von lfw' 96 hab ich mal einen blick auf die seite geworfen und bin auf DIESES PORTRAIT unserer svr gestoßen. mir gefällts, gratulation an den autor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts