SV RIED - LASK


themanwho

Recommended Posts

Weltklassekicker

ja gott sei dank gut gegangen... aber bitte wieder etwas effizienter werden, vor allem guillem - hab nur die 2. HZ gesehen, aber was er da teilweise ausgelassen hat...

und auch bei den cornern - von denen is ja auch ned unbedingt gefahr ausgegangen...

aber alles in allem, nette 2. HZ mit teilweise recht anschaulichem fussball - weiter so, und ich seh kein team das uns da runterholen sollte. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hesl wie üblich ein Wundertäter auf der Linie, in HZ 2 sehr viele Chancen schön rausgespielt aber dann ziemlich kläglich mit dem letzten Pass.......

4 Pfiffe wegen foulen Einwurfs in einem 1. Liga Spiel habe ich auch selten gesehen...... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

absolut verdienter sieg unserer mannen..

lask teilweise gar nicht vorhanden, standen ja bis auf der elferaktion nur hinten drinnen..

zum bubenik interview... wie kann man sich bei zwei so klaren fouls über den schiedsrichter beschweren? ganz klarer, verdienter ausschluss..

gratulieren kann man dem lask jedoch zur verpflichtung von tenesor.. okay, er hat heute den elfer vergeben, aber sonst der beste laskler weit und breit.. gutes lauftempo, enormer einsatz und vor allem gefährlich.. jetzt braucht er nur mehr einen zweiten fähigen mann.. aber den gibts ja beim lask nicht :augenbrauen:

schwach auch der auswärtssupport.. war auf der ost und man konnte genau gar nichts hören.. unser support war hingegen super :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also eine meisterliche Leistung habe ich gestern nicht gesehen, aber gegen Zellhofer´sche Mannschaften wars ja eigentlich nie schön anszusehen.

Wichtig war der Sieg, der absolut verdient war.

Für den Lask seh ich leider schwarz, gestern haben zwar einige von Ihnen gekämpft, jedoch als Mannschaft wieder komplett versagt. Bis sich da eine Mannschaft findet, könnt es schon zu spät sein.

Ganz ehrlich, ich mag den Klub aus Linz so was von gar nicht, aber doch sind mir die Spiele gegen sie um vieles lieber als gegen die Burgenländer.

Richtige Euphorie verspüre ich im Stadion übrigens noch keine, aber ich denke, sobald die ersten Spiele bei warmen Wetter stattfinden, wird die Hütte voll sein und die Stimmung wird den Tabellenplatz widerspiegeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

gratulieren kann man dem lask jedoch zur verpflichtung von tenesor.. okay, er hat heute den elfer vergeben, aber sonst der beste laskler weit und breit.. gutes lauftempo, enormer einsatz und vor allem gefährlich.. jetzt braucht er nur mehr einen zweiten fähigen mann.. aber den gibts ja beim lask nicht :augenbrauen:

Also ich hab seine Leistung eher als sehr mäßig empfunden. Elfer war gut geschossen und umso sensationeller pariert. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wenn das mittlerweile eure größte Sorge ist, dann kann's ja nicht mehr um viel gehen.

bin kein laskler, war als "neutraler" dort. aber dieses bier würd ich net mal meinen größten feinden ausschenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn das mittlerweile eure größte Sorge ist, dann kann's ja nicht mehr um viel gehen.

ja um was soll man sich denn noch sorgen machen ?

solang da reichel an der macht ist brauchst dir so und so keine sorgen machen da kanns nur noch bergab gehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.