Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Wetten, dass..... ist genau in dem Moment gestorben, als der Typ mit seinen Sprungfedern in das Auto geknallt ist

Die Sendung hat schon vorher an Flair verloren. Die Sendezeit ist einfach viel zu lang und das Programm wurde immer fader. Studiogäste die keinen interessieren, die richtigen Stars mussten nach einer halben Stunde gehen damit sie ihren Flug nicht verpasst haben und die Wetten waren teilweise auch lahm. Bei Schlag den Raab bleibt man notfalls auch bis halb 2 dran, aber da wird auch was geboten. Bei Wetten, dass... hast viel mehr Leerlauf dabei und das tun sich die Leute dann nicht mehr an.

Nachfolger von Gottschalk nicht optimal und 4 Wetten und 3 richtig gute Studiogäste hätten es auch getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 months later...
  • 3 weeks later...
Postinho

Ich war früher Stammseher von Wetten, dass... die Sendung hat - vor allem gegen Schluss - nur noch vom Witz und der lockeren Moderation von Thomas Gottschalk gelebt.

Seit 3 oder 4 Jahren sehe ich mir Wetten dass nicht mehr in voller Länge an, weil das Geplapper zwischen den Wetten mir zu mühsam ist. Ich nimm die Sendung auf, und sehe mir die Aufzeichnung in knapp 60 min. an (vor allem die Wetten und der Wettkönig).

Ich denk, Wetten dass wär erfolgreicher geblieben, wenn man die Sendung auf die Wetten beschränkt hätte und aus einer 2,5 Stunden Plaudersendung eine Wettsendung mit 1 Stunde gemacht hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Mich würde ja interessieren, was der freundliche Herr im Replica-NASA-Anzug für seinen Auftritt bei Wetten Dass bekommen hat. Gut, der deutsche Humor und seine Ausschweifungen sind so eine Sache, kann einem gefallen, muss es aber nicht. Nur macht er sich hier nur lustig über die Mentalität der Deutschen, dass sie quasi komplett humorlos sind und er sich quasi vor ihnen fürchtet, weil sie zu vielen Dingen fähig sind...

Alles schön und gut, aber humorvoll ist für den Typen auch nur dann jemand, wenn man über andere sich das Maul zerreißt und sie der Lächerlichkeit preisgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wetten dass ist komplett den Bach runtergegangen, seitdem der eine Typ den Unfall hatte. Danach war halt nichts, was auch nur ansatzweise spannend wäre, mehr erlaubt, und es gab nur mehr fade Oaschwetten.

Setz dann noch einen Lanz hin, und das wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag