Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. April 2014 irgendein ehem. moderator (oder alle) wird in der letzten sendung sicher dort sein. so viel stil traue ich der show schon zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. April 2014 dieser lanz konnte ja nur verlieren….das hat man schon gewusst bevor er seine erste Sendung gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. April 2014 Wetten, dass..... ist genau in dem Moment gestorben, als der Typ mit seinen Sprungfedern in das Auto geknallt ist Die Sendung hat schon vorher an Flair verloren. Die Sendezeit ist einfach viel zu lang und das Programm wurde immer fader. Studiogäste die keinen interessieren, die richtigen Stars mussten nach einer halben Stunde gehen damit sie ihren Flug nicht verpasst haben und die Wetten waren teilweise auch lahm. Bei Schlag den Raab bleibt man notfalls auch bis halb 2 dran, aber da wird auch was geboten. Bei Wetten, dass... hast viel mehr Leerlauf dabei und das tun sich die Leute dann nicht mehr an. Nachfolger von Gottschalk nicht optimal und 4 Wetten und 3 richtig gute Studiogäste hätten es auch getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) Mit GOB als Gast ist das mal eine großartige Sendung! Der Kleine mit dem Trampolin war auch kein Dreck. bearbeitet 4. Oktober 2014 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. Oktober 2014 Bis jetzt überraschend unterhaltsame Sendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Oktober 2014 Ahahaha, nichtmal zur letzten Sendung wollen Elstner und Gottschalk kommen. Niemand will sich neben Lanz zum Affen machen (lassen). Einzig Lippi wäre gerne mal wieder aufgetreten aber den will ja keiner mehr sehen. http://m.spiegel.de/kultur/tv/a-999244.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich war früher Stammseher von Wetten, dass... die Sendung hat - vor allem gegen Schluss - nur noch vom Witz und der lockeren Moderation von Thomas Gottschalk gelebt. Seit 3 oder 4 Jahren sehe ich mir Wetten dass nicht mehr in voller Länge an, weil das Geplapper zwischen den Wetten mir zu mühsam ist. Ich nimm die Sendung auf, und sehe mir die Aufzeichnung in knapp 60 min. an (vor allem die Wetten und der Wettkönig). Ich denk, Wetten dass wär erfolgreicher geblieben, wenn man die Sendung auf die Wetten beschränkt hätte und aus einer 2,5 Stunden Plaudersendung eine Wettsendung mit 1 Stunde gemacht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Oktober 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) Haha!!11 (und wer ist der Mann im weißen Overall?) bearbeitet 30. Oktober 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Oktober 2014 Genau so hab ichs mir immer vorgestellt, dass die Stars nachher über die Sendung denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. Oktober 2014 GOB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 30. Oktober 2014 Mich würde ja interessieren, was der freundliche Herr im Replica-NASA-Anzug für seinen Auftritt bei Wetten Dass bekommen hat. Gut, der deutsche Humor und seine Ausschweifungen sind so eine Sache, kann einem gefallen, muss es aber nicht. Nur macht er sich hier nur lustig über die Mentalität der Deutschen, dass sie quasi komplett humorlos sind und er sich quasi vor ihnen fürchtet, weil sie zu vielen Dingen fähig sind... Alles schön und gut, aber humorvoll ist für den Typen auch nur dann jemand, wenn man über andere sich das Maul zerreißt und sie der Lächerlichkeit preisgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. November 2014 http://www.newrepublic.com/article/120105/wetten-das-german-talk-show-american-celebrities-fear?utm_content=buffere4ed4&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 5. November 2014 selten dämlicher artikel zur hochzeit in den neunzigern war wetten dass eine sehr unterhaltsame sendung (gut das war tv total auch mal ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. November 2014 Wetten dass ist komplett den Bach runtergegangen, seitdem der eine Typ den Unfall hatte. Danach war halt nichts, was auch nur ansatzweise spannend wäre, mehr erlaubt, und es gab nur mehr fade Oaschwetten. Setz dann noch einen Lanz hin, und das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts