ghlavin Teamspieler Geschrieben 13. Februar 2011 Reaktion des standard auf dieses Spiel: http://derstandard.at/1297216239764/Rapid-Verfluechtigte-Meistertraeume-und-ein-Trainer-auf-der-Flucht Einiges an Resignation durchzulesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Februar 2011 und wie würdest du reagieren wenn morgen was von einem "Bullenschädel" in der ÖSTERREICH stehen würde ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 13. Februar 2011 i hab gedacht Belek liegt in der Türkei - Bullenschädel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) jetzt wirds verdächtig off-topic. der "österreich"-kommentar hats allerdings insich . bearbeitet 13. Februar 2011 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2011 Auch nicht uninteressant die Aussage von hedl: "Ich bin nicht der Typ, der in Zeitung stehen muss, wenn er nicht spielt. Das machen andere." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Februar 2011 Auch nicht uninteressant die Aussage von hedl: "Ich bin nicht der Typ, der in Zeitung stehen muss, wenn er nicht spielt. Das machen andere." da hab ich auch grübeln müssen und egal wie wenig ich da reininterpretieren will - ich schaffe es nicht. Ich denke schon dass er sich in seiner Enttäuschung hier zu dieser Aussage gegen Payer hinreissen hat lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Februar 2011 Auch nicht uninteressant die Aussage von hedl: "Ich bin nicht der Typ, der in Zeitung stehen muss, wenn er nicht spielt. Das machen andere." Solche Aussagen bin ih vom Mundi echt nicht gewöhnt... Ein ziemlicher Seitenhieb gegen den Helge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Februar 2011 Das sich ein Hedl, der fast den ganzen Herbst gepatzt hat, überhaupt den Mund aufmachent raut ist schon bedenklich.... Sonst wars doch eh vollkommen klar, kein spielender Stürmer und kein guter Torwart, die 2 wichtigsten Positionen sind bei euch nicht gut besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Februar 2011 da hab ich auch grübeln müssen und egal wie wenig ich da reininterpretieren will - ich schaffe es nicht. Ich denke schon dass er sich in seiner Enttäuschung hier zu dieser Aussage gegen Payer hinreissen hat lassen am bedenklichsten dabei für mich, daß es wieder mal nur ausgerichtet wurde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. Februar 2011 Das sich ein Hedl, der fast den ganzen Herbst gepatzt hat, überhaupt den Mund aufmachent raut ist schon bedenklich.... Sonst wars doch eh vollkommen klar, kein spielender Stürmer und kein guter Torwart, die 2 wichtigsten Positionen sind bei euch nicht gut besetzt. Das Tor ist mit Payer die Position, wo wir uns am wenigsten sorgen müssen. Da gibt's andere Baustellen, die wesentlich größer sind. Wie Hofmann gesagt hat, "die Tormannfrage ist unser geringstes Problem!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 13. Februar 2011 am bedenklichsten dabei für mich, daß es wieder mal nur ausgerichtet wurde ... die tormannentscheidung wurde nur ausgerichtet oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 13. Februar 2011 am bedenklichsten dabei für mich, daß es wieder mal nur ausgerichtet wurde ... War auch mein erster Gedanke. Wird bei uns aber scheinbar zur Gewohnheit...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2011 War auch mein erster Gedanke. Wird bei uns aber scheinbar zur Gewohnheit...... Wird? War doch unter Pacult noch nie anders, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. Februar 2011 War auch mein erster Gedanke. Wird bei uns aber scheinbar zur Gewohnheit...... Hauptsache am Rapid-Ball war unser Präsi und CO noch so zuversichtlich und haben alle davon geredet, wie sicher man doch "drüberfoan" wird über die anderen und wie sehr sich nicht alle verbessert haben sollen. (v.a Soma und Heikkinen) Den Optimismus bzw. diese Realitätsverweigerung hätte ich auch gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Februar 2011 die tormannentscheidung wurde nur ausgerichtet oder wie? na glaubst das macht unser cheftrainer persönlich? auch helge wurde davon nur informiert ... zwei stunden vorm match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts