SC Magna Wiener Neustadt - SC Rapid Wien 2:0


LaDainian

Recommended Posts

überinsider

Ich hab das Interview nicht gesehen. Aber vielleicht meinte er einfach nur, dass das primäre Problem Rapids ist, dass man einfach zu wenig Punkte hat. Ist jetzt genauso natürlich nur schwere Spekulation. Aber vielleicht ähnlich spekulativ, wie deine Vermutung, dass es gewaltig kocht.

du wirst doch nicht glauben, daß zwischen pacult und hofmann nach dem vip-club desaster und seiner weigerung zu spielen wieder alles gut ist!?

es sei nur kurz angemerkt, daß sich pacult mit selbiger dame vor 3 wochen im bullenschädel in aller öffentlichkeit niedergekübelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich geh mal davon aus du meinst das sky-interview

offensichtlich haben wir beide das selbe verstanden als steffen meinte das primäre problem rapids wär nicht die tormannfrage.

intern kochts offenbar schon wieder gewaltig, noch nie wurde es aber so unverblühmt angesprochen.

eben in diese richtung gingen meine gedanken ...

Ich hab das Interview nicht gesehen. Aber vielleicht meinte er einfach nur, dass das primäre Problem Rapids ist, dass man einfach zu wenig Punkte hat. Ist jetzt genauso natürlich nur schwere Spekulation. Aber vielleicht ähnlich spekulativ, wie deine Vermutung, dass es gewaltig kocht.

angesprochen ob er es richtig findet, dass payer wieder im tor steht sagte er: "wir haben momentan größere probleme" , oder "andere", dass weiß ich nicht mehr sicher. das ganze klang jedoch einfach merkwürdig.

im bezug auf die punkte meinte er, dass wenn es so weitergeht, dass nix mehr wird, aber unmöglich ist es natürlich nicht. (ob er dabei bezug auf meistertitel oder europacup bzw. beides nahm, steht frei zur interpretation.)

alles in allem trug er das interview zwar in gewohnter steffen-manier vor, aber etwas war anders als sonst ...

eine gewisse resignation war ihm anzusehen, so kam zumindest für mich rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du wirst doch nicht glauben, daß zwischen pacult und hofmann nach dem vip-club desaster und seiner weigerung zu spielen wieder alles gut ist!?

es sei nur kurz angemerkt, daß sich pacult mit selbiger dame vor 3 wochen im bullenschädel in aller öffentlichkeit niedergekübelt hat.

quelle? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eben in diese richtung gingen meine gedanken ...

angesprochen ob er es richtig findet, dass payer wieder im tor steht sagte er: "wir haben momentan größere probleme" , oder "andere", dass weiß ich nicht mehr sicher. das ganze klang jedoch einfach merkwürdig.

im bezug auf die punkte meinte er, dass wenn es so weitergeht, dass nix mehr wird, aber unmöglich ist es natürlich nicht. (ob er dabei bezug auf meistertitel oder europacup bzw. beides nahm, steht frei zur interpretation.)

alles in allem trug er das interview zwar in gewohnter steffen-manier vor, aber etwas war anders als sonst ...

eine gewisse resignation war ihm anzusehen, so kam zumindest für mich rüber.

Witzig, dass Ihr das schreibt - habe nämlich die Interviews gelesen und meine erste Interpretation aus dem Bauch heraus war: Der mindert den Druck auf Pacult so sicher nicht....

das muss ein doppelgänger gewesen sein - vor 3 Wochen war er nämlich in Belek! :p

Vielleicht sitzt der Doppelgänger auch ab und zu auf der Trainerbank, weil Pacult selbst vom Kübeln noch so verkatert ist und es kommt so zu diesen Aufstellungen :ratlos::D

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist immer noch der Meinung, dass unser Spiel bzw. System auch ohne Gartler funktioniert?

Naja, ich denke, dass PP's System mit Gartler auch nicht funktionieren würde, sagen wir so. :D

Der entscheidende Faktor ist er nicht, denke ich.

Aber is natürlich immer schwer zu sagen, das "was wäre wenn".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

du wirst doch nicht glauben, daß zwischen pacult und hofmann nach dem vip-club desaster und seiner weigerung zu spielen wieder alles gut ist!?

es sei nur kurz angemerkt, daß sich pacult mit selbiger dame vor 3 wochen im bullenschädel in aller öffentlichkeit niedergekübelt hat.

diese behauptung/unterstellung soll in einem anflug von intelligenz ja nicht editiert werden.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

man könnte als goalie aber auch mal überlegen, die hände im entscheidenden moment gastfreundlich und empfangsbereit in richtung des herannahenden balles zu strecken, bzw. wenn ein solcher in den 5er geschupft wird, ihn sanft in die arme zu schließen und ihm die geborgenheit an der brust geben, nach der er verlangt...

im übrigen wars schon sehr wichtig, dass wir den macho nicht geholt haben, als er vereinslos bei uns mittrainiert hat...

des weiteren ist es auch recht traurig, dass sich der konkurrenzkampf unserer goalies scheinbar darauf beschränkt, täglich alles dafür zu geben, um eines tages doch der bessere fliegenfänger zu werden...

die unaussprechlichen stellen hingegen einen hasenzahnigen jüngling rein, der so ziemlich alles rausfischt, was in seinen teich will...

wenn er wieder fit ist, könnte man unserem rothaarigen also durchaus auch mal irgendeine chance geben...schlimmer kanns nicht werden...

War ja klar dass das Payer-Bashing wieder losgeht. Wenn Hedl diese Tore bekommt, ist er schuldlos, aber der Fliegenfänger alias HP24 ist natürlich schuld an beiden Toren!

Bei allem Respekt, aber ich glaube selbst ein Casillas hätte bei solchen Bällen seine Problemchen gehabt. Jetzt wieder jedes Gegentor Payer anzukreiden, ist einfach nicht fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

quelle? :ears:

quelle war eine sitznachbarin in selbigem lokal live via sms.

das muss ein doppelgänger gewesen sein - vor 3 Wochen war er nämlich in Belek! :p

yo mei, ich war jetzt selbst 2 wochen auf urlaub, da wird man sich wohl noch um a paar stunden irren dürfen. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

du wirst doch nicht glauben, daß zwischen pacult und hofmann nach dem vip-club desaster und seiner weigerung zu spielen wieder alles gut ist!?

es sei nur kurz angemerkt, daß sich pacult mit selbiger dame vor 3 wochen im bullenschädel in aller öffentlichkeit niedergekübelt hat.

Ist zwar der wahrscheinlich unwichtigste Punkt in der Angelegenheit, aber was idt der Bullenschädel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

heast, ich muß das lokal doch anonymisieren, sonst bekommt der arme dannyo noch rechtliche probleme! :lol:

und wie würdest du reagieren wenn morgen was von einem "Bullenschädel" in der ÖSTERREICH stehen würde ? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.