Recommended Posts

Postaholic

Hat Pacult eigentlich eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag stehen?

ich glaub mich erinnern zu können das er eine ausstiegsklausel fürs ausland hat.

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum geht ihr alle auf PP los? :confused:

Jedes andere Team wäre froh den "Trainer des Jahres" auf der Bank zu haben! :ratlos:

wenn schon provozieren dann entweder subtiler oder lustiger, ansonsten ist das echt ziemlich :banos: ..

wär übrigens trotzdem nett wenn ihr gegen die bulls zumindestens ein x holt, wird mit dem trainer und diesen ausfällen wohl aber schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sitze grad im Zug retour nach Wien, die negativen Aspekte wurden hier ja bereits hervorgehoben, dem kann ich mich vollinhaltlich anschließen.

Schade dass unsere allererste Aktion nichts wurde, dann hätte viell. einiges anders ausgesehen.

Positiv für mich: Drazan, Kavlak, Schimpelsberger, Comeback SHFG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

wenn schon provozieren dann entweder subtiler oder lustiger, ansonsten ist das echt ziemlich :banos: ..

wär übrigens trotzdem nett wenn ihr gegen die bulls zumindestens ein x holt, wird mit dem trainer und diesen ausfällen wohl aber schwierig.

Geh und hoi da deine extra wiaschtl wo anders,wir wissen selber wos bei uns stinkt.

Wie ich das hasse wenn wir hinter der Austria sind!!!!!

Something against nature.

Hinter einem Verein der die Beliebtheitswerte eines tschechischen Atomreaktors hat.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

dieser sieg des gegners passt zu rapid aus der letzten zeit. viele optimisten, darunter auch ich, haben tatsächlich aus den transfers - waren die tasächlich so toll? - hoffnung geschöpft und gehofft, dass der restliche kader mit einem sieg sein wahres gesicht zeigt. wahrscheinlich hat er sein wahres gesicht gezeigt und wieso habe ich und andere die hinrunde so wenig ernst genommen und so viel hoffnung hineingesteckt in diesen beginn? wir sind in wahrheit noch immer nur so stark wie das 0-4 in innsbruck. das ist die bittere realität. wir haben versagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Lustigerweise geh ich eigentlich davon aus, dass wir in Salzburg punkten werden, da wir dort dann wahrscheinlich mit einem 4-2-3-1 spielen, was ja bekanntermaßen deutlich besser funktioniert. Mit der Aufstellung von heute kassieren wir dort natürlich eine ordentliche Packult.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eigentlich gut begonnen und mit der ersten Chance hinten. Heikkinen beweist beim Zuspiel von Nutschi, dass seine Zeit vorbei ist, antizipiert überhaupt nicht die Aktionen seiner Mitspieler und verliert mit einem Tackling den Ball, weil er wieder eine Kurve um den Pass laufen muss. Katzer schafft in zwei Versuchen in einer Aktion einen Zweikampf doppelt zu verlieren. Den Pass wehrt Soma genau in die Mitte ab, von wo er wieder auf die Seite kommt. Katzer genau 1, 5 m vom Gegner weg und lässt den unbedrängt Flanken. Payer, vehement wieder ins Rapid Tor gefordert macht, was er bei Flanken immer macht: er pickt an der Linie. Der Ball war so langsam beim Fliegen, dass er mit ein wenig Übersicht durchaus den Ball am Fünfereck pflücken hätte können. Beim zweiten Tor lasst sich Soma ausspielen wie ein U7 Spieler, wieder ist zwischen Ballführenden und Rapid Verteidiger zu viel Platz, der Stürmer kann Elefantenhaken schlagen. Schuss zwar ins Tormanneck, aber schon sehr scharf und ins kurze Eck.

So wie Soma spielt, spielt man nur wenn man gegen den Trainer spielt oder rausgeschmissen werden will.

Da ist mir lieber, ein junger Spieler haut sich voll rein und macht in seinem ungestümen Auftreten einen Fehler.

Meine Bewertungen:

Positiv: Drazan, Nuhiu 1 HZ sehr bemüht und kam zu Chancen, Kayhan, Sonnleitner.

Sehr Negativ: HEIKINNEN, SOMA, KATZER !!!!!

Negativ (in der Norm): Payer, VOH, SHFG Comeback. Man hat kaum den Eindruck, dass SHFG schon einigermaßen fit ist. Kann keinen kurzen Sprint anziehen, ob es nicht besser wäre ihn länger Zeit zu geben?

Pehlivan mMn der bessere der beiden DM.

Aber an sich hat sich nicht viel geändert, zur Tabellenspitze sind es nach wie vor 7 Punkte, Sturm, Austria und RB stehen noch zweimal auf der Speisekarte. Optimist ist, wer es trotzdem bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Nuhiu....ich glaub, wir hatten nie einen größeren Antikicker also ihn. Schade, dass Pacult ihn jetzt nach dem Gartlerausfall immer bringen wird....

-)mit Ball schwach

-) ohne Ball schwach

-) im Zweikampf schwach

-) langsam

------

Bitte nie wieder; das anzuschaun was der spielt ist ja ein Wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Soma hat nicht gut ausgesehen und seine Fehler gemacht, das stimmt. Auf der anderen Seite war er defensiv aber auch bei Weitem der präsenteste und aktivste Spieler, der v.a. bei niedrigen Bällen sehr viel ausgeputzt hat. Da schien mir Sonnleitner im Gegensatz zum ihm oft relativ passiv.

Katzer war brutal schlecht, das war schon gemein.

Drazan für mich mit seiner besten PArtie von Beginn an. Gute Ballführung, schöne Dribblings.

Hofmann für mich mit einem Ausrufezeichen: Sofort für Schwung gesorgt, bester Einsatz aller offensiven Spieler mit mindestens 2 tacklings, Chancen erarbeitet. Ein Fussballgott eben.

Veli die erste halbe Stunde verschlafen, danach ganz okay.

Schimpli braves Debut.

Nuhiu im Abschluß eine Katastrophe. Noch schlechter war allerdings Venegoor, von dem man kaum was gesehen hat.

Im Gegensatz zu früheren Auftaktspielen sah ich uns aber eigentlich am Ball nicht so schlecht. MMn war's einfach eine verdammt schlechte Aufstellung. Was auch immer Pacult da wollte - es hat nicht funktioniert. Im Gegensatz zum Herbst, als Schlüsselspieler angeschlagen waren oder ihre Form nicht hatten, glaube ich aber, dass da viel mehr drinnen gewesen wäre.

Wr.Neustadt hatte ich schon mal stärker gesehen. Selbst versemmelt....wieder mal

Negativ (in der Norm): SHFG Comeback. Man hat kaum den Eindruck, dass SHFG schon einigermaßen fit ist. Kann keinen kurzen Sprint anziehen,

Stimmt mMn überhaupt nicht

dieser sieg des gegners passt zu rapid aus der letzten zeit. viele optimisten, darunter auch ich, haben tatsächlich aus den transfers - waren die tasächlich so toll? - hoffnung geschöpft und gehofft, dass der restliche kader mit einem sieg sein wahres gesicht zeigt. wahrscheinlich hat er sein wahres gesicht gezeigt und wieso habe ich und andere die hinrunde so wenig ernst genommen und so viel hoffnung hineingesteckt in diesen beginn? wir sind in wahrheit noch immer nur so stark wie das 0-4 in innsbruck. das ist die bittere realität. wir haben versagt.

Man muss jetzt nicht gleich alles schwarz sehen mein Lieber ;)

mMn haben wir einen guten Kader, für mich war das heute einfach eine total misslungene "Taktik". Salihi etwa am Ende wirklich wieder als linker Flügel - total sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag