santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Februar 2011 welche probleme da wohl steffen grad auf sky gemeint hat von was hat er denn gesprochen/ wie hat ers formuliert bzw. gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Februar 2011 Aber aber... wir haben doch in den Vorbereitungsspielen sehr gut gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Februar 2011 Aber aber... wir haben doch in den Vorbereitungsspielen sehr gut gespielt! und der kader hat für aston villa auch gereicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. Februar 2011 von was hat er denn gesprochen/ wie hat ers formuliert bzw. gemeint? Wir haben das Spiel verloren und große Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2011 genau deswegen hab ich mich nicht wirklich auf die rückrunde freuen können, als ob ich es erwartet hätte ... hat sich ja nix geändert zum letzten jahr und warum sollten wir auf einmal wieder gut spielen? danke herr trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Februar 2011 Gibts schon Interviews? Die Reaktionen fänd ich jetzt spannend. steffen: wir haben jetzt große probleme - die tormannfrage ist nicht das größte problem leider hat der blede reporter bei sky nicht nachgehakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Februar 2011 Wenn man ehrlich ist darf man sich über diese Niederlage nicht wundern. Viel geändert hat sich die Startelf ja nicht zum Herbst. Dennoch würde ich lügen wenn ich behaupte damit gerechnet zu haben und mich auch damit abfinde. Dass man noch immer nicht in der Lage ist öfters kontrolliert für Gefahr vor dem gegnerischen Tor zu sorgen ist auch traurig. Am Ende kann man wohl nur hoffen dass alle fit werden und ein Wunder passiert...sprich die Mannschaft wieder die Selbstverständlichkeit im Spiel findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2011 saudepperte aufstellung. vorfreude auf 0 gesunken.tipp: 2-0 für neustadt i hobs jo gsogt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 12. Februar 2011 Mir reichts jz schon wieda. Nuhiu ,na bist du deppat!!!!! Drazan spielte heute wie Messi,bei den Mitspielern allerdings unnützlich. Payer 1. Tor, najo kenn ma eh de gschicht mitn rauskommen. Soma ,omg! Schimpelsberger dürft ein guter sein. Pacult ...schleich di 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. Februar 2011 i geh speibn, bis morgen burschn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 12. Februar 2011 Warum solls uns besser gehen wenn Barca auch hinten ist Scheiß Spiel, Frühjahrssaison könnte die uninteressanteste werden seitdem ich die Spiele Rapid's verfolge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Februar 2011 Solange der Peda weiter im Amt ist werden wir uns mit 3. Plätzen bestenfalls (!!) begnügen müssen. Aber er hat ja anscheinend Narrenfreiheit Wie hat Payer gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2011 Also wer konnte denn sowas ahnen? Wir haben doch gegen KSC/FCB Donaustadt 15:1 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Februar 2011 i geh speibn, bis morgen burschn! Hob scho nochm 2:0 aufn Tisch gspiem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2011 Nächsten Sonntag verlieren, Meisterschaft abhaken und auf den Cup konzentrieren. Mit diesem Trainer und diesen inferioren Spielern ists ganz einfach sinnlos.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts