mido456 Postinho Geschrieben 13. Februar 2011 Foul beim 1 gegen 1 als letzter Mann wobei da nicht viel war, aber der Espanyol Stürmer hat es offensichtlich bevorzugt Real einen Mann zu nehmen bevor er ein Tor schießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 13. Februar 2011 Jetzt gibts gleich rot für Adan nach der Attacke an Luis Garcia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. Februar 2011 Da hätte Kameni beim 0:1 auch den Schuss erwarten dürfen. Der ist allgemein großes Kino. Reflexe soll er ja haben, aber wie dämlich der seinen Strafraum "beherrscht" ist sensationell. ich wollt schon schreiben, du sollst es nicht verschrein Eh immer dasselbe. Ich muss mir langsam wirklich eine Auszeit bei Real Spielen verschreiben. wobei da nicht viel war, aber der Espanyol Stürmer hat es offensichtlich bevorzugt Real einen Mann zu nehmen bevor er ein Tor schießt Das stimmt natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 13. Februar 2011 Espanyol enttäuscht auf der ganzen Linie, viele technische Fehler und Fehlpässe. Das muss sich in HZ 2 ändern. Real verdient vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 13. Februar 2011 Hätten sich sogar 2 verdient, nur leider trifft Adebayor nur die Latte und Marcelo das Tor nicht.... Bin zuversichtlich, dass CR in der 2ten Halbzeit noch 1 oder 2 mal einnetzen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Februar 2011 Glück gehabt bei dem Abseitspfiff jetzt. War wohl keins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 13. Februar 2011 Die Viertelstunde muss man jetzt noch den Druck halten, wär schlimm wenn Real aus Barcas Unentschieden nicht profitieren könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Februar 2011 lol adeba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Februar 2011 Adebayor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2011 Adebayor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Februar 2011 Adebayor Adebayor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) 22 Schauspieler am Platz bearbeitet 13. Februar 2011 von mido456 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2011 Die Viertelstunde muss man jetzt noch den Druck halten, wär schlimm wenn Real aus Barcas Unentschieden nicht profitieren könnte... Welchen Druck bitte? Espanyol hat es trotz 88 (!!!) Minuten Überzahl nicht geschaft, zwingende Torchancen zu erspielen und kann von Glück reden, dass es überhaupt noch 0-1 steht. Was bringen 70% Ballbesitz, wenn du keinen vernünftigen Schuss aufs Tor anbringst? So hilflos hätte ich mir die Katalanen nicht erwartet. Trockenes 1-0 von Real. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Februar 2011 So hilflos gerissen hätte ich mir die Katalanen nicht erwartet. Trockenes 1-0 von Real 0-1 von Espanyol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 13. Februar 2011 Genauso hab ich mir das erwartet. Kann mir keiner einreden, dass die Schlümpfe gegen Real mit der gleichen Intensität spielen wie gegen den verhassten Lokalrivalen. Aber irgendwer hat es schon richtig bemerkt, mit geringerem Vorsprung wird zumindest die Spannung hochgehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts