*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Sa, 12.2. 18:00 Atlético Madrid - Valencia CF 20:00 Sporting Gijón - FC Barcelona 22:00 Racing Santander - Sevilla FC So, 13.2. 17:00 Real Sociedad - CA Osasuna Hércules CF - Real Zaragoza Málaga CF - Getafe CF Levante UD - UD Almería 19:00 Deportivo La Coruña - Villarreal CF 21:00 Espanyol Barcelona - Real Madrid Mo, 14.2. 21:00 RCD Mallorca - Ahtletic Bilbao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 1:0 Gijón. Schönes Tor, viel Wille bei Sporting was ich bis jetzt gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 schön gemacht von iniesta und auch gut geschossen, aber keiner für den abstauber da. totaler einbahnfußball, aber gijon attackiert sehr gut und hat auch konterchancen. erinnert irgendwie an die championsleaguespiele von barcelona gegen inter im letzten jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Jedes Mal das Gleiche nach diesen scheiß Länderspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) ich will das jetzt nicht an einem mann festmachen, aber ich finde affelay wirkt in diesem spiel wie ein fremdkörper. traut sich keine offensivaktion zu und spielt nur alibipässe. ist mit diesem hitzigen match total überfordert. dadurch scheint barca für gijon leicht ausrechenbar ... ich hoffe pep reagiert in der halbzeit ... messi zeigt heute leider auch seine menschliche seite ... aber ich bin mir sicher er wird in der zweiten halbzeit ein paar auszucker haben und die partie zugunsten von barca entscheiden! bearbeitet 12. Februar 2011 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Jedes Mal das Gleiche nach diesen scheiß Länderspielen Du sagst es... Was bringen mir 71% Ballbesitz wenn ich nur 2 mal aufs Tor schiesse? Da fehlt der Pfeffer (=Pedro) im Spiel, Masche gr gefährdet und die Abwehr alles andere als sattelfest, Maxwell und Milito naja... Aber in 45 min sollte zumindest ein Unentschieden möglich sein... Kommts nur mir so vor oder ist der Platz ein ziemlicher Acker und entsprechend langsam/ungeeignet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Kommts nur mir so vor oder ist der Platz ein ziemlicher Acker und entsprechend langsam/ungeeignet? Zumindest das solltens ja aus den Nou Camp kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Stimmt auch wieder nur ist es dort halt ein schneller Acker bearbeitet 12. Februar 2011 von ilprincipe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 so, 10 und ein paar Zerquetschte. Mach mas halt mal wie Real in den letzten Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Nur noch ein paar Minuten, halten Gijon, halten! Diese Pfeifen, die da nonstop irgendwas aufs Fled werfen... Muss wirklich nicht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Tjo, da werden sich die Gunners ja jetzt ordentlich in die Hosen machen nach dieser großen Leistung. Naja, was solls, kann nicht jedes Spiel wie in den letzten Wochen laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Pique, Messi, Affelay waren einfach nur grausam gut, Meischaft ist noch nicht verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Passt schon das Resultat, nicht verloren und Manolo hat auch was davon Jetzt dafür gegen die Gunners umso konzentrierter und motivierter (wie nach dem Ausgleich durch Villa). Viele haben heute doch enttäuscht mit Pedro und Keita ist wieder Schwung reingekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Pique, Messi, Affelay waren einfach nur grausam gut, Meischaft ist noch nicht verloren ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Kleine Watschn zur richtigen Zeit, passt schon so. Die Jungs sollen ruhig spüren dass nicht alles ein Selbstläufer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts