Recommended Posts

ASB-Legende

klein ist mir viel zu brav, zu harmlos, zu wenig abgebrüht.

und taktisch hat man bei klein auch oft das gefühl, dass er nicht so recht weiß, wo er hin gehört oder was er tun soll.

bei klein hatte ich auf der liste der stärken auch eigentlich immer das aufbauspiel - aber heute hat er nicht nur einmal einen mitspieler mit einem pass in der eigenen hälfte sehr in bedrängnis gebracht.

Da hat Little Beckham schon Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

War Spiel 2 nicht das Schifahrspiel im Schneegestöber? Da kannst leicht mal Portugiesen abmontieren, is zur Untermauerung etwas ungeeignet finde ich.

Im Hinspiel hat er ihn allerdings sehr gut abmontiert.

Hat das irgendwie jeder vergessen, Kayhan hatte eigentlich Hulk im Strafraum brutal umgerissen nur der Schiri gab aus irgendeinem Grund keinen Elfer. Also eigentlich hatte er in dem Spiel einen Elfer verursacht wenn der Schiri net so blind gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Na jetzt samma glücklich. Ein 3:1, wo der Anschlusstreffer ein Elfer war, gegen den Vizeweltmeister schafft auch nicht jeder.

Man muss auch nicht alles künstlich schlechtreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

normalerweile schätze ich dich als asb´ler (trotz rapidler!) sehr, allerdings hier postest du einiges an müll....sorry

bist du nicht der meinung, dass klein noch nie in team eine halbwegs akzeptable leistung gezeigt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag