Chr1s 1909 Geschrieben 9. Februar 2011 Zienlich eiskalt verwertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) wahnsinn, arnautovic macht klein mit der hacke den weg frei und der macht den dummen haken wieder in zwei niederländer rein..... das handspiel will ich gar nimmer kommentieren - der typ ist so überfordert bearbeitet 9. Februar 2011 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2011 Und nun Lasset die Anti-Klein-PArolen so richtig beginnen Schade, bis jetzt war er nicht so schlecht heute. Das war's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2011 So jetzt dürfen die Grünen sudern (auch wenns eh egal is) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 9. Februar 2011 hat der maierdoofer das balli auch schon einmal berühren dürfen? Oida... es nervt langsam.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. Februar 2011 Kayhan for RV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Februar 2011 Nix übrig für die Realität? Niederlande Nr 2 - Österreich Nr. irgendwas bei 100? 45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 9. Februar 2011 Typisch Austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muckyh Banklwärmer Geschrieben 9. Februar 2011 tor 2 und 3 gehen auf kleins kappe, ob wir den im nt brauchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Februar 2011 Nix übrig für die Realität? Niederlande Nr 2 - Österreich Nr. irgendwas bei 100? WTF?! Wovon sprichst du? Ich meinte sein ewiges Klein-Bashing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Februar 2011 ich fordere einen stammplatz für flo klein. der mann hat sichs einfach verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Februar 2011 Kayhan for RV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) mein gott ist dieser klein ein volltrottel... übrigens sollte man den österreichern mal das video von kuyt zeigen zwegens elfer-training. bearbeitet 9. Februar 2011 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2011 Die Veilchen sind weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2011 Irr, nur mehr irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts