jojoba Postinho Geschrieben 9. Februar 2011 Wechsel wär mal nice .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2011 Den Maierhofer darf man dann auch schön langsam mal auswechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 9. Februar 2011 Ich sehe beim 2-0 auch die Hauptschuld bei Pogerl, trotzdem ist er der einzige der 4 Verteidiger heute, auf den ich sicher nicht verzichten wollen würde. ja. die sind alle schlecht. klein heute mmn nicht schwächer als etwa fuchs. erfreulich finde ich die paar spielerischen elemente von arnautovic und alaba die auch mal etwas unerwartetes versuchen. maierhofer strahlt halt leider nur ehrgeiz und kaum torgefahr aus. ich denke mit janko wirds in der quali mehr torchancen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Februar 2011 Standfest war jetzt aber auch nicht immer der Über drüber Spieler dass du sagen kannst, dass er der NM weiter helfen hätte können, sonst hätt den DiCo sicher mitgenommen wenns so wäre. Meinte die Zeit bis ~08 (jetzt is er irgendwie von der Bildfläce weg...), da war er immer recht solide, es gab eigentlich kaum bessere Kandidaten, die Arschkarte hatte er trotzdem immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2011 Jimmy der Bomber kommt Für was haben wir auch einen Karnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Februar 2011 Gemma Jimmy !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 9. Februar 2011 ned da Hoffer .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2011 Spinnt der? Was soll der Wechsel bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2011 Gab schon schlechtere Versuche heute. Jetzt wirds einmal Zeit für den ein oder anderen Wechsel. Die Idee Hoffer zu bringen grundsätzlich nicht so schlecht, aber Junuzovic dafür raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2011 Ein Dico Wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 9. Februar 2011 omg -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2011 jetzt nimmt er no in Junu raus und tut in Hoffer rein, Ballbeseitz wird gg 10% gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2011 Der Pass... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Februar 2011 fakt ist: beide tore sind über unsere rechte seite gefallen. oder will das auch wer bestreiten? und nach vor hat klein heute ja extrem viel gebracht. (bevor jetzt wieder wer betont: fuchs auch nicht, aber der hat im team zumindest schon mal leistung gezeigt) Das 1. Tor is mehr im Zentralen gefallen .. falls du schon vergisst Sneijder .. Das 2. Ist egal wie .. auf die AV kommts nicht unbedingt an, die IV muss richtig stehen, die AV sollte die IV unterstützen und auch dass Offensive forcieren. und In dem Fall wars Pogerl Schuld, ganz egal ob Klein jetzt den Fehler fortan getan hat or nicht, Pogerl hätte das Tor verhindern müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 9. Februar 2011 Ich würde mir generell für die Quali eine Achse mit Fuchs und Korkmaz wünschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts