Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Februar 2011 Schiemer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2011 naaa.... was tut er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Februar 2011 Wars ned nur abgeprallt von einem der unseren? naja, aber der ball wurde in eine ganz andere richtung abgelenkt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2011 Flanke um Flanke wenn sie dann mal kommt, völlig fürn Orsch. Bloedsinn, muss halt auch ein Abnehmer im Strafraum stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2011 gut geklärt von Schiemer, somit hat er den Konter unterbunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 9. Februar 2011 unser kick is heut eigentlich recht OK... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Februar 2011 Tut mir leid, aber eine Flanke, die inmitten von 2 oder 3 Gegenspielern landet, finde ich nicht sehr ok. Najo, wenn ~ 7 Gegenspieler und meist nur 2 eigene rumstehen is es ned schwer, daß die Flanke beim Gegner landet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2011 ja jetzt bitte kavlak rein udn Schiemer oder Fuchs(mir wurscht) raus, das offensiv vlt auch noch mehr geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2011 arnautovic greift erm snaider am kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Februar 2011 Der Prödl kostet mir echt mein letzten 19 Haare, sein letzter Pass gerade:nervoes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2011 echt wunderschön geklärt, a echter verteidiger eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2011 Bloedsinn, muss halt auch ein Abnehmer im Strafraum stehen. War auch einer. Sogar komplett frei. Nur ist die Flanke nicht angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2011 Bloedsinn, muss halt auch ein Abnehmer im Strafraum stehen. Oder die Flanke in die Nähe eines Abnehmers kommen, aber ich meinte ohnehin die Flanke auf Schwanzhöhe, und das war nicht die, wo ihr jetzt alle Klein verteidigts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 9. Februar 2011 Schiemer + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 9. Februar 2011 Des Spiel ist zum kotzen. Innerlich lachen uns die so dermaßen aus. Lächerliche Schüße die der Goalie mit einer Hand auch fangen kann. Offensiv überhaupt keine Ideen und andauernd nur Fehlpässe. Und den van Bommel heute bitte noch weh tun. So ein Ungustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts