Was ist die beste ÖFB-IV??

austria_th9ms9n

Was ist die beste ÖFB-IV??  

108 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Morgen ist das 1. Länderspiel im Jahre 2011. Gegner ist kein geringerer, als der Vizeweltmeister Niederlande. Die IV ist mit Sicherheit eine Baustelle in unserem Team, kassieren wir doch fast in jedem Spiel mindestens ein Tor. Schwere Spiele in der EM Quali gegen Türkei und Deutschland stehen an. Daher jetzt die Frage: Welche IV Konstellation haltet ihr für die beste? Ich habe hier aus DiCos (!) Stamm einige mögliche Paare aufgezählt. Sollten sich bei den Usern noch weitere Vorschläge auffinden, werde ich die natürlich beachten ;)

Ich freue mich sehr über eure Teilnahme und bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis ! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1. stranzl + pogatez

2. prödl +pogatetz

3. schiemer + pogatez... derzeit: wenn dragovic demnächst bei basel stammspieler sein sollte, schaut die sache wieder anders aus.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

für mich eindeutig Stranzl und Pogatetz, danach seh ich derzeit noch das Duo Prödl - Pogatetz. Das kann sich aber, sollte Dragovic in Basel genung Spielpraxis sammeln, schnell ändern. Den einzigen Vorteil, den der hüftsteife Prödl ihm gegenüber hat, ist die Torgefährlichkeit. Scharner spielts in der PL auch recht solide, könnte also auch eine Option sein.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Interessant wie viele Stranzl nennen, wenn man bedenkt wie oft der im Teamdress wegen seiner grotesken Patzer schon verschrien worden ist. :=

Würde ihn aber auch über Prödl stellen, alleine schon wegen seiner Routine, deswegen ----> Pogatetz-Stranzl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Ich finde es ja eigentlich noch immer witzig, dass es soetwas wie die Baustelle IV eigentlich gibt ... Personell wären wir ja eigentlich nicht so schlecht besetzt. Wir haben Pogal, Stranzl, Prödl, Drago und mit Scharner, Schiemer eigentlich noch 2 sehr solide "Aushilfs"-Innenverteidiger. MMn müsste man sich jetzt endlich mal auf eine defensiv Formation festlegen und dieser Spiele geben, dh auch zB heute in der Halbzeit nicht einfach blind durchtauschen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag