An die Fahrradfahrer!! Brauch Hilfe :D

odrik

Recommended Posts

Postinho

Hallo an alle^^

Ich will mir ein neues Fahrrad/Mountainbike zulegen, weiß aber nicht welches. Da ich mich nicht soo gut auskenne mit Fahrrädern brauche ich Hilfe :D

Welche Modelle sind empfehlenswert? Welche Firmen sind empfehlenswert? Es sollte nicht zu viel kosten, da ich ja nur in der Freizeit fahre :)

.jpg"]Klick mich :)

^^^^^^ Auf das hab ich ein Auge geworfen, kostet 300€ beim Intersport.

Ausrüstung:

Rahmen: Alu 6061 bi-axial

Schaltwerk/hebel: 21-Gang Shimano Altus/Revoshift

Bremsen: Promax V Bremsen

Gabel: Suntour XCT V2

Kurbel/Umwerfer: Shimano M151/Shimano TY-10

Vom Design her schaut es nicht schlecht aus^^

Wäre der Kauf empfehlenswert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

kenn mich zwar auch nicht wirklich aus, aber bei 300 euro kannst nur an schaß kaufen. schätz mal dass es bei mtb mit qualität so bei 1.000 euro losgeht. wenn du dir um 300 euro was kaufen willst, brauchst nicht näher nachfragen - weil das rad von A um 300 euro genauso schlecht ist wie das mtb von B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Freund von mir hat sich mal vor ein paar Jahren so ein 300 Euro Billigmountainbike gekauft und bei dem ist dann nach kurzer Zeit im normalen Straßenverkehr die Gabel gebrochen... Deshalb würde ich bei so einer Anschaffung nicht herumschnorren wenn es um Deine Gesundheit geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/ZR-Team-5-0_id_15284_.htm

vergiss es unter 500 - 600 bekommst nichts gscheites! kannst mir glauben, hab vor 2 jahren genauso gesucht und alle bikeshops abgeklappert.

bin dann im internet eben auf radon bikes gestoßen, den preis konnte niemand mit der ausrüstung schlagen, bin heute noch immer sehr sehr zufrieden und hatte nie probleme!

haben mir damals das ZR team 5.0 2009 gekauft! 600€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hallo an alle^^